Pages

Samstag, 15. September 2012

Masern



 
Masern, auch genannt rubeola, ist eine hoch ansteckende * Erkrankung des Kindes-Haube, Fieber und ein Hautausschlag verursacht.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Infektionskrankheiten
Impfung

 
* Ansteckende Mittel übertragbare von einer Person zur anderen.Daniel 's Story
Daniel hörte seine Mutter erzählte eine Nachbarin, dass ein von Daniels Klassenkameraden hatte sich mit Masern kommen. Die Mitschüler, Bianca, hatte vor kurzem aus Bangladesch in die Vereinigten Staaten zog mit ihrer Familie. "Was ist Masern, Mom?" , Fragte Daniel später. Seine Mutter erklärte, dass Masern Art ist wie mit der Grippe und eine schlechte Ausschlag an der gleichen Zeit. Sie sagte, dass vor langer Zeit, alle um die Krankheit zu bekommen, und manchmal Menschen starben. Aber jetzt sind die meisten Kinder bekommen Aufnahmen, um sie gegen Masern zu schützen, und es ist sehr selten. Was Daniels Mutter sagte ihm, richtig ist. Masern sind selten in den Vereinigten Staaten und anderen reicheren Ländern, die Immunisierung für Kinder bieten kann. Aber in ärmeren Ländern wie Bangladesch, wo viele Kinder nicht bekommen, die Schüsse, die Masern noch immer eine Krankheit, die Menschen fürchten.Was ist Masern?
Masern wird durch ein Virus, das direkt von Mensch zu Mensch zu verbreiten verursacht. Tiere haben keine Masern verbreiten. Sobald das Virus findet seinen Weg in den Körper einer Person, hängt sie an der Schleimhaut des Respirationstraktes, die von Organen wie der Nase und des Rachens, dass Luft in die Lungen tragen besteht. In der Atemwege, verursacht Masern Husten und eine laufende Nase. Außerdem breitet sich auf andere Teile des Körpers. Da der Körper spürt die eindringenden Virus, reagiert es, indem die Körpertemperatur, was zu einem Fieber. Masern verursacht auch eine Halsentzündung, kleine weiße Bläschen mit roten Ringen um sie herum, die in den Wangen erscheinen, und ein roter Hautausschlag. Eine Person, die Masern hat, kann feststellen, dass seine Augen rot und sehr lichtempfindlich geworden, und der Ausschlag kann sich leicht jucken.MasernWährend History
Da Masern braucht Menschen zu verbreiten, ist es wahrscheinlich erstmals eine Bedrohung mit dem Bau von großen Städten. Es wurde bereits rund um das Mittelmeer während der Zeit der römischen Republik gegründet. Europäischen Entdecker brachten Masern nach Amerika vor 500 Jahren, und zusammen mit Pocken und andere Infektionskrankheiten, war Masern verantwortlich für die Zerstörung eines großen Teils der Native American Bevölkerung. Bevor ein Impfstoff gegen Masern im Jahr 1963 entwickelt wurde, starben zwischen 7 und 8 Millionen Kinder auf der ganzen Welt der Krankheit jedes Jahr. Es ist immer noch tötet rund 1 Million Kinder jährlich, vor allem in Afrika. Aus diesem Grund hat die Weltgesundheitsorganisation für eine weltweite Anstrengung gegen Masern bis 2005 auszurotten genannt.Ist Masern Serious?
Masern kann eine Person sich sehr unwohl fühlen, und es kann zu ernsthaften und beinhalten eine Reihe von körpereigenen Organsysteme. Wenn das passiert, sagen wir eine Person Komplikationen entwickelt. Die Komplikationen der Masern sind Ohr-Infektionen und Pneumonie (noo-MO-nya), eine Entzündung der Lungen. Entzündung des Gehirns, genannt Enzephalopathie litis (de-sef-a-LY-tis), ist eine weitere Komplikation, die lebensbedrohlich sein können. Masern ist sehr gefährlich für Säuglinge, Kleinkinder, Schwangere und Menschen, deren Immunsystem schwach sind, zum Beispiel, an Unterernährung oder an anderen Krankheiten.

 
Wie funktioniert eine Person Holen Masern?
Masern ist wahrscheinlich einer der am meisten Infektionskrankheiten * Krankheiten bekannt. Sie tritt meist bei Kindern, und vor allem in überfüllten Gebieten wie Städten. Eine Person fängt Masern durch Einatmen infizierten Tröpfchen, dass jemand mit der Krankheit hat gehustet oder geniest out. Es ist möglich, Masern, indem sie einfach in einem Raum, wo eine weitere Person, die die Krankheit hat worden fangen. Aus diesem Grund, Masern oft breitet sich schnell in einer Familie oder in einem Klassenzimmer. Menschen, die Masern sind ansteckend von etwa 5 Tage, nachdem sie mit dem Virus haben bis 5 Tage nach der Hautausschlag erscheint ausgesetzt wurde.Erkennen Masern
Daniel Mitschüler Bianca begann zu fühlen, in der Schule krank. Als ihre Mutter sie abholen kam, war Bianca heiß und gerötet. Ihr Hals fühlte sich kratzig, ihre Nase lief, und wenn sie und ihre Mutter ging zum Auto, verletzt das Licht die Augen. Wieder zu Hause, rief Bianca Mutter den Arzt. Die Krankenschwester sagte ihr, dass Bianca hatte wahrscheinlich Masern und dass sie zu Hause bleiben zu vermeiden Ausbreitung der Krankheit. Sicher genug, einen Tag oder so später erschien ein fleckig roten Ausschlag auf Bianca Stirn und hinter den Ohren und allmählich vom Kopf bis zu den Zehen zu verbreiten. Bianca im Bett geblieben, Übelkeit und zu unbequem zu lesen oder zu fernsehen. Vier oder fünf Tage später war ihre Temperatur wieder normal, und die roten Flecken wurden verblassen. Sie war sich wieder.
Früher war es so einfach für den Arzt, um zu sagen, dass eine Person Masern gehabt, aber heute weniger Ärzte haben tatsächlich einen Fall von Masern seit der breiten Anwendung der Masern gesehen. Wenn es irgendeinen Zweifel darüber, was macht ein Kind krank, gibt es mehrere Tests, dass ein Arzt um sicher zu sein, dass eine Person Masern hat, kann.
* Infektionskrankheiten bedeutet, in der Lage, auf andere Bereiche ausdehnen.Was ist die Behandlung für Masern?
Die meiste Zeit Masern wird besser von selbst, und es gibt keine Behandlung für sie. Trinken Sie viel Wasser und Fruchtsäfte helfen, um Flüssigkeiten durch die Haut aufgrund der hohen Fiebers verloren zu ersetzen. Komplikationen wie Ohr-Infektionen und Lungenentzündungen sind in der Regel mit Antibiotika, die Medikamente, die die Bakterien, die diese Infektionen verursachen zerstören behandelt. Sobald Masern verschwunden ist, können die Menschen all die Dinge tun sie taten, bevor sie krank wurde. Kinder können in der Regel wieder zur Schule gehen zu 5 Tage nach dem Hautausschlag und Fieber verschwunden sind.Was ist der beste Weg zur Verhinderung von Masern?
Der beste Weg, Masern verhindern ist, dagegen geimpft werden. Die Impfung ist eine Möglichkeit der Einführung der Körper auf eine harmlose Form eines krankheitserregenden Organismus, so dass, wenn der Körper den Organismus in die Zukunft trifft, wird es in der Lage sein, sie zu erkennen und zu bekämpfen ist. Sobald die Menschen gehabt haben Masern, wird sie nie wieder. Aber weil Komplikationen auftreten können, ist es sicherer, die geimpft als Masern zu fangen. Masern ist eine Injektion, die in der Regel gegeben ist zweimal: zuerst für Kleinkinder zwischen 12 und 15 Monate alt, und wieder, bevor das Kind beginnt Kindergarten oder die siebte Klasse. Menschen, die nicht geimpft worden sind und wissen, dass sie es schon jemanden, der Masern wurde kann einen Schuss von Immunglobulin, die Antikörper aus dem Blut von anderen Menschen, die Bekämpfung von Infektionen helfen können, enthält gegeben werden. Diese Behandlung hilft auch Menschen, die nicht geimpft sind, kann zum Beispiel sein, schwangere Frauen oder Menschen, die schwere Allergien gegen Eier, die verwendet werden, um den Impfstoff zu produzieren sind, haben zu schützen. Ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe können Fragen beantworten, wer sollte oder nicht geimpft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise