Samstag, 6. Oktober 2012
Human Immunodeficiency Virus (HIV). Test von AIDS
Das Human-Immunschwäche-Virus (HIV)-Test werden Antikörper gegen HIV oder die genetische Material (DNA oder RNA) von HIV in Blut oder einer anderen Art von Probe. Diese legt fest, ob eine HIV-Infektion vorliegt (HIV-positiv). HIV infiziert weißen Blutkörperchen genannt CD4 + Zellen, die Teil des körpereigenen Immunsystems Bekämpfung von Infektionen, die Ihnen helfen können. HIV kann Acquired Immunodeficiency Syndrome (AIDS) fortschreiten.
Nach der ursprünglichen Infektion dauert es zwischen 2 Wochen und 6 Monaten auf Antikörper gegen HIV im Blut zu erscheinen. Der Zeitraum zwischen einer Infektion mit HIV und dem Punkt, an dem Antikörper gegen HIV im Blut nachgewiesen werden kann, ist die Serokonversion oder "Fenster"-Periode bezeichnet. Während dieser Zeit kann eine HIV-infizierte Person noch die Krankheit ausbreiten, obwohl der Test erkennt keine Antikörper in seinem Blut.
Mehrere Tests finden Antikörpern oder genetisches Material (RNA) mit dem HIV-Virus. Zu diesen Tests gehören:
Enzyme-linked Immunosorbent Assay (ELISA). Gewöhnlich dieser Test ist der erste, zur Infektion mit HIV zu detektieren. Wenn Antikörper gegen HIV vorhanden sind (positiv) sind, wird der Test wiederholt, um der Regel die Diagnose bestätigen. Wenn ELISA negativ ist, werden weitere Tests in der Regel nicht erforderlich. Dieser Test hat eine geringe Chance, dass ein falsches Ergebnis nach den ersten paar Wochen, dass eine Person infiziert ist.
Western Blot. Dieser Test ist schwieriger als die ELISA durchzuführen, aber es wird durchgeführt, um die Ergebnisse von zwei positiven ELISA-Tests zu bestätigen.
Polymerase-Kettenreaktion (PCR). Dieser Test findet entweder die RNA des HIV-Virus oder HIV-DNA in weißen Blutkörperchen mit dem Virus infiziert. PCR-Tests ist nicht häufig auf die Antikörper-Test gemacht, weil es technisches Geschick und teure Ausrüstung erfordert. Dieser Test kann in den Tagen oder Wochen nach der Exposition mit dem Virus erfolgen. Genetisches Material kann gefunden, auch wenn andere Tests negativ sind für das Virus werden. Der PCR-Test ist sehr nützlich, um eine sehr frische Infektion zu finden, festzustellen, ob eine Infektion vorliegt Wenn HIV-Antikörper-Test Ergebnisse waren unsicher, und Bildschirm Blut oder Organe für HIV vor der Spende.
Oft Testing wird bei 6 Wochen, 3 Monate und 6 Monate getan nach der Exposition um herauszufinden, ob eine Person mit HIV infiziert ist.
Warum es gemacht wird
Der Test auf das Human Immunodeficiency Virus (HIV) erfolgt, um:
Detektieren einer HIV-Infektion. Oft Testing ist für Menschen mit Risikofaktoren für eine HIV-Infektion und Menschen, die Symptome einer HIV-Infektion getan haben.
Screen Blut, Blutprodukte und Organspender, um die Ausbreitung von HIV zu verhindern.
Bildschirm Schwangeren HIV-Infektion. Die Vereinigten Staaten Preventive Services Task Force empfiehlt allen schwangeren Frauen untersucht werden. Schwangere Frauen, die mit HIV infiziert sind und behandelt werden sind weniger wahrscheinlich, die Infektion auf ihre Babys weitergeben als Frauen, die nicht erhalten sind die Behandlung.
Finden Sie heraus, wenn ein Baby geboren, um eine HIV-positive Frau mit HIV infiziert ist auch. Oft PCR wird in diesem Fall nicht durchgeführt, weil das Kind kann Antikörper gegen HIV von der Mutter zu erhalten und doch nicht infiziert werden.
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfehlen HIV-Screening Teil der Routine Bluttests. Sie und Ihr Arzt kann entscheiden, ob die Prüfung ist die richtige für Sie.
Dieser Test wird nicht getan, um zu bestimmen, ob eine Person AIDS. Die Diagnose von AIDS ist die Person HIV-positiv ist und andere Probleme vorhanden sind.Wie bereiten
Sie müssen nichts tun, bevor Sie diesen Test haben.
Der Test für HIV-Infektion kann nicht ohne Ihre Zustimmung durchgeführt werden. Die meisten Ärzte bieten Beratung vor und nach dem Test zu diskutieren:
Wie der Test durchgeführt wird, was bedeuten die Ergebnisse, und alle anderen Tests, die durchgeführt werden können.
Wie die Diagnose einer HIV-Infektion kann Auswirkungen auf Ihre sozialen, emotionalen, beruflichen und finanziellen Aussichten.
Die Vorteile einer frühzeitigen Diagnose und Behandlung.
Vor der Prüfung ist es wichtig, mit Ihrem Arzt, wie und wo Sie zu kontaktieren Wenn Ihre Testergebnisse bereit sind zu erzählen. Wenn Ihr Arzt hat Sie nicht innerhalb von 1 bis 2 Wochen des Tests kontaktiert, anrufen und fragen, für Ihre Ergebnisse.Wie es gemacht wird
Der Mediziner Blutentnahme wird:
Wickeln eines elastischen Bandes um den Oberarm um den Blutfluss zu stoppen. Dadurch sind die Adern unter dem Band größer, so ist es einfacher, eine Nadel in die Vene gebracht.
Reinigen Sie die Nadel Website mit Alkohol.
Setzen Sie die Nadel in die Vene. Mehr als ein Nadelstich erforderlich sein.
Befestigen Sie einen Schlauch an der Nadel, um es mit Blut zu füllen.
Entfernen Sie das Band aus dem Arm Wenn genügend Blut gesammelt.
Anwenden eines Mullbausch oder Wattebausch über die Nadel Seite an die Nadel entfernt wird.
Druck auf die Website und dann ein Verband.
Wie es sich anfühlt
Sie können überhaupt nichts von der Punktion fühlen, oder Sie können einen kurzen Stachel fühlen oder kneifen die die Nadel durch die Haut geht. Manche Menschen fühlen einen stechenden Schmerz, während die Nadel in die Vene. Aber viele Menschen nicht das Gefühl, keine Schmerzen (oder nur geringe Beschwerden) wenn die Nadel in der Vene positioniert ist. Die Höhe der Schmerzen, die Sie fühlen sich abhängig von den Fähigkeiten des medizinischen Fachkraft der Blutentnahme den Zustand Ihrer Venen und Ihre Empfindlichkeit gegenüber Schmerzen.
Risiken
Es gibt sehr wenig Risiko, Blut aus complicações aus der Vene gezogen.
Sie können einen kleinen Bluterguss an der Einstichstelle. Sie können Reduzieren Sie das Risiko von Blutergüssen, indem sie Druck auf der Website für mehrere Minuten, nachdem die Nadel zurückgezogen wird.
In seltenen Fällen kann die Vene entzündet, nachdem die Blutprobe entnommen. Dieser Zustand wird Phlebitis genannt und ist in der Regel mit einer warmen Kompresse mehrmals täglich behandelt.
Fortsetzung Blutungen können ein Problem für Menschen mit Blutgerinnungsstörungen sein. Aspirin, Warfarin (Coumadin) und andere blutverdünnende Medikamente können Blutungen mehr wahrscheinlich auch. Wenn Sie Blutungen oder Blutgerinnung Probleme, oder wenn Sie blutverdünnende Medikamente einnehmen, informieren Sie Ihren Arzt, bevor Ihr Blut gezeichnet wird.
Ergebnisse
Das Human-Immunschwäche-Virus (HIV)-Test werden Antikörper gegen HIV oder die genetische Material (DNA oder RNA) von HIV in Blut oder einer anderen Art von Probe. Diese legt fest, ob eine HIV-Infektion vorliegt (HIV-positiv). Normalerweise ELISA-Ergebnisse sind in 2 bis 4 Tage. Ergebnisse der anderen Tests, wie dem Western Blot oder IFA, nehmen Sie 1 bis 2 Wochen.
Was beeinflusst den Test
Gründe, die Sie möglicherweise nicht in der Lage sein, den Test haben oder warum die Ergebnisse möglicherweise nicht hilfreich sind:
Mit Kortikosteroide.
Antikörper-Tests während der Serokonversion Zeitraum.
Eine Autoimmunerkrankung, Leukämie oder Syphilis.
Trinken zu viel Alkohol.
Was zu denken
Nach ersten Tests ist es wichtig, dass Ihr Arzt Sie mit den Ergebnissen des Tests an. Achten Sie darauf, Ihren Arzt, wie und wo sagen, Sie zu kontaktieren. Wenn Ihr Arzt hat Sie nicht innerhalb von 1 bis 2 Wochen des Tests kontaktiert, anrufen und fragen, für Ihre Ergebnisse.
Der ELISA ist ein gutes Screening-Test, weil sie positiv ist Normalerweise, wenn eine HIV-Infektion vorliegt. Aber die ELISA Testergebnisse können angeben HIV vorhanden ist, wenn es nicht (falsch-positiv). So ist die ELISA allein kann nicht verwendet werden, um eine eindeutige Diagnose der HIV-Infektion zu machen. Als Niemand ist HIV-positiv, bis er oder sie hat eine positive Western blot, IFA oder PCR-Test.
Nachweis von HIV bei einem Neugeborenen ist schwierig. Bis vor etwa 18 Monate alt sind, kann sogar ein Baby, das nicht infiziert ist noch HIV-Antikörper erhielten von seiner HIV-positive Mutter. Der PCR-Test kann getan werden, um zu sehen, ob HIV genetisches Material (DNA oder RNA) in der Baby werden.
Um sicherzugehen, dass eine HIV-Infektion nicht vorhanden ist, muss die Person negativ auf das Virus testen mindestens 6 Monate nach der letzten Exposition gegenüber HIV Mögliche. Oft Testing wird bei 6 Wochen, 3 Monate und 6 Monate durchgeführt, um herauszufinden, ob eine Person infiziert ist.
Startseite Blut-Test-Kits, um eine HIV-Infektion zu erkennen sind ohne Rezept in Apotheken oder über den Versandhandel. Diese Kits enthalten Anweisungen und Materialien zum Sammeln einer Blutprobe, die dann an ein Labor zur Analyse gesendet werden. Ergebnisse sind über das Telefon unter Verwendung eines anonymen Code-Nummer. Beratung ist auch über das Telefon für Leute, die das Test-Kit verwenden, zur Verfügung. Schnelle Test-Kits sind ebenfalls verfügbar und die Ergebnisse werden innerhalb von einer halben Stunde erhielten, im Vergleich zu 1 bis 2 Wochen mit herkömmlichen Tests. Positive HIV-Schnelltest Ergebnisse müssen durch die Western-Blot-Test bestätigt werden.
Ein Screening-Test für HIV-Infektion kann auch auf Urin oder Speichel durchgeführt werden. Eine mündliche HIV-Test findet Antikörper gegen HIV. Urintests ist selten.
Das mündliche Prüfung kits HIV-1 und HIV-2 im Speichel wurden von der United States Food and Drug Administration (FDA) genehmigt worden. Die Testergebnisse sind am gleichen Tag vorgesehen ist. Testergebnisse zeigen eine HIV-Infektion, die durch den Western-Blot-Test bestätigt werden müssen.
Die meisten Staaten verlangen Gesundheitsexperten, Kliniken und Krankenhäuser bestätigten Fälle von HIV-Infektionen in den Zustand Gesundheitsamt zu melden. Einige Staaten erlauben anonyme Berichterstattung (den Namen der Person oder andere identifizierende Informationen ist nicht vorgesehen). Andere Staaten verlangen vertraulichen Berichterstattung (Identifikationsinformationen ist aber nur für die öffentliche Gesundheit beauftragten Beamten zur Verfügung gestellt). Alle Staaten müssen berichten die Zahl der AIDS-Fälle, ohne Namen oder andere Informationen, die Centers for Disease Control and Prevention (CDC).
Wenn Sie ein positives Testergebnis haben, wenden Sie fr Partnern zu informieren. Sie soll getestet werden. Sie können dafür möglicherweise Hilfe von Ihrem örtlichen Gesundheitsamt der diese zu erhalten.
Nachdem eine HIV-Infektion vorliegt, sind andere Tests durchgeführt, um zu bestimmen, wenn zur Behandlung der Infektion und wie Behandlung wirkt. Zu diesen Tests gehören CD4 + count und die Viruslast. Weitere Informationen finden Sie in den Themen CD4 + Graf und Viruslast.
Zwei Arten von HIV Have Been identifiziert worden.
HIV-1 bewirkt, fast alle Fälle von AIDS weltweit.
HIV-2 wird hauptsächlich in West Afrika.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
|
|
Popular Posts
-
Ringworm ist eine Pilzinfektion der Haut, Kopfhaut oder Nägel. STICHWORT für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen Tinec Ringw...
-
Katzenkratzkrankheit ist eine Infektion durch Bartonella henselae Bakterien. Es bewirkt, geschwollene Drüsen, in der Regel nach einem Kr...
-
Mentale Retardierung ist ein Zustand, in dem die Menschen unter dem Durchschnitt Intelligenz, die ihre Fähigkeit, normal zu funktioniere...
-
Divertikulose ist die Anwesenheit der Divertikel (dy-see-TIK-yoo-la) in den Dickdarm (Dickdarm). Divertikel sind kleine Säcke oder Beute...
-
Hives sind juckende Quaddeln (Striemen), die auf der Haut ausbrechen, in der Regel eine allergische Reaktion verursacht durch. STICHWORT...
-
Madenwurm oder enterobiasis (de-ter-o-BY-a-sis), ist eine übliche Darminfektion durch den Enterobius vermicularis Parasiten verursacht...
-
Rachitis ist eine Krankheit der Knochen am häufigsten verursacht weltweit durch einen Mangel an Vitamin D. Der Mangel durch einen Mang...
-
Scharlach ist eine bakterielle Infektion, Halsschmerzen, Hautausschlag, und Schüttelfrost verursacht. KEYWORDS für die Suche im Internet...
-
Sichelzellenanämie, auch Sichelzellanämie ist eine Erbkrankheit, in welcher Reihenfolge abnormales Hämoglobin * innerhalb der roten Bl...
-
Sinusitis ist eine Infektion in den Nasennebenhöhlen, die Räume in den Knochen des Gesichts und des Schädels um die Nase, unter den Wa...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen