Pages

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pest



 
Die Pest ist eine schwere Krankheit breitete sich Menschen durch den Biss eines Flohs durch ein infiziertes Tier, in der Regel eine wilde Nager durchgeführt.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Infektion
YersiniaDer Schwarze Tod

 
In etwa 1300, begann eine massive Epidemie von einer tödlichen Krankheit, wie Pest bekannt. Die Epidemie, manchmal auch den Schwarzen Tod, begann in Asien, dann nach Westen aus dem Nahen Osten nach Nordafrika und Europa. Zwischen 1347 und 1350 starben so viele wie 20 Millionen Menschen an der Pest in Europa allein. Später Wellen Pest weiter durch Europa bis etwa 1800 zu fegen. Zu der Zeit waren die Menschen nicht sicher, was die Ursache der Krankheit. Sie schob es auf alles aus dem Zorn Gottes zu ungesunden Dämpfe von den Kranken oder durch Sümpfe und Kloaken gegeben.Was ist Pest?
In 1894, Alexandre Yersin, ein Französisch Arzt studiert Pest in Hong Kong, beschrieb als erster die Bakterien, die Pest verursacht. Es ist Yersinia pestis nach ihm benannt. Die Bakterien auf den Menschen durch den Biss eines Flohs durch ein infiziertes Tier, in der Regel eine wilde Nager durchgeführt verbreiten. Obwohl Pest ist noch eine schwere Krankheit, ist es jetzt selten. In den 1980er Jahren gab es durchschnittlich 18 Fälle von Pest ein Jahr in den Vereinigten Staaten. Über ein in sieben dieser Patienten starben. Es gibt sporadische Ausbrüche der Pest jedes Jahr weltweit. In den 1980er Jahren kam es Ausbrüche in 17 Ländern, vor allem in Afrika, Asien und Südamerika.Pest und Seuche
Der erste bekannte Ausbruch der Pest, die manchmal als die Pest des Justinian, trat während des Römischen Reiches. Das Reich angeblich verlor ein Viertel seiner Bevölkerung an der Krankheit. Dieser Ausbruch traf Konstantinopel im Jahre 542, dann breitete sich in Westeuropa. Später Wellen Pest weiterhin rund um das Mittelmeer für die nächsten 200 Jahre erscheinen.
Ein zweiter Zyklus der Pest, als der Schwarze Tod bekannt, hatte eine noch größere Wirkung. Dies war die größte medizinische Katastrophe des Mittelalters. In seiner ersten Welle allein von 1347 bis 1350, die Pest etwa ein Viertel der europäischen Bevölkerung getötet. Erneut setzte Wellen der Pest zu kommen und für Hunderte von Jahren gehen

Die U.s und die Welt

    
Es gibt etwa 1.000 bis 2.000 Fälle von Pest jedes Jahr weltweit. Heute ist die Krankheit in Asien, extreme Südosteuropa, Afrika, Nordamerika und Südamerika gefunden.
    
In den 1980er Jahren gab es Ausbrüche der Pest in Afrika, Asien und Südamerika.
    
In den Vereinigten Staaten von 1970 bis 1995 gab es etwa 13 Fälle pro Jahr.
    
Es gibt keine Plage in Australien oder den meisten Ländern Europas.
    
Moderne Ausbrüche der Pest kann in der Regel zu Haus Ratten und deren Flöhe zurückverfolgt werden. Solche Ausbrüche noch auftauchen in einigen Entwicklungsländern. Die letzte derartige Ausbruch in den Vereinigten Staaten aufgetreten in Los Angeles in 1924-1925.
Ein im Norden von New Mexico, Nord Arizona, und im südlichen Colorado, und eine andere in Kalifornien, im südlichen Oregon, und weit westlichen Nevada: In Nordamerika, die meisten Fälle von Pest in den 1990er Jahren in zwei Regionen aufgetreten. In den südwestlichen Staaten, Rock Eichhörnchen und ihren Flöhen die häufigste Quelle der menschlichen Pest. In der Pazifik-Staaten sind California Erdhörnchen und deren Flöhe die häufigste Ursache. Andere Nager Quellen sind Präriehunde, Holz Ratten, Streifenhörnchen und andere Erdhörnchen und, weniger häufig, Wildkaninchen und Hauskatzen.Wie wird Plague Spread?
Plague ist in der Regel von Tier zu Tier verbreitet und vom Tier zum Menschen durch den Biss eines infizierten Flohs. Weniger häufig wird es durch direkten Kontakt mit den Körperflüssigkeiten oder Geweben eines kranken oder toten Tieres zu verbreiten. Zum Beispiel könnte eine Person zu fangen Pest während der Häutung eines infizierten Kaninchen. Pest auch durch winzige Tröpfchen von Bakterien, die in die Luft aus dem Husten von Menschen oder Katzen, deren Infektion in der Lunge verteilt zu bekommen verteilt werden. Andere Leute, die diese Tröpfchen einatmen fangen kann Pest.
Die Menschen in den westlichen Vereinigten Staaten, die in Kontakt mit Tieren, tragen Pest führen ein Risiko für die Krankheit könnte. Solche Leute gehören Camper, Wanderer und Jäger, die Gebiete zu besuchen mit tierischen Pest und Tierhalter und Tier Ärzte, die infizierten Katzen behandeln.Was sind die Symptome?
Es gibt drei Haupttypen von Pest: Beulenpest, septischen und Lungenpest. Beulenpest beginnt in der Regel zwei bis sechs Tage, nachdem eine Person in Kontakt mit Pestbakterien. Es führt zu sehr zart, geschwollene Lymphknoten *, genannt Bubonen, dass oft zu heiß zum Anfassen. Andere mögliche Symptome der Beulenpest sind Fieber, Schüttelfrost, Müdigkeit, Kopfschmerzen und ein allgemeines Gefühl von Krankheit.
Die Krankheit kann noch schlimmer schnell, wenn die Behandlung nicht begonnen wird sofort. Wenn Bakterien in die Blutbahn eindringen, ist das Ergebnis eine schwere Krankheit als septikämischen Pest bekannt. Die Symptome der septischen Pest sind Fieber, Schüttelfrost, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Blutungen in der Haut und anderen Organen, und Schock (ein plötzlicher Abfall des Blutflusses im ganzen Körper, die zu körperlichen Zusammenbruch und Tod führen kann). Wenn die Infektion breitet sich auf der Lunge, ist das Ergebnis eine tödliche Krankheit als Lungenpest bekannt. Die Symptome der Lungenpest sind Fieber, Schüttelfrost, Husten, Atembeschwerden und Schock. Ohne sofortige Behandlung, die meisten Menschen mit Lungenpest bald sterben.Was ist die Behandlung?
Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung kann die Todesrate für Pest auf weniger als 5 Prozent zu senken. Der Arzt kann vermuten, Pest, wenn eine Person entwickelt die verräterischen Symptome und hat rund wilden Nagetieren, Wildkaninchen oder kranken oder toten Tieren, die Nager und Kaninchen essen gewesen. Um sicher zu sein, kann der Arzt auf Anzeichen von Pestbakterien in der Person Blut, Schleim, hustete, oder Lymphknoten-Proben zu überprüfen.
Antibiotika werden gegeben, um die Pest Bakterien zu bekämpfen. Darüber hinaus vermutet Menschen mit Lungenpest weg von anderen gehalten, um von der Verbreitung der Krankheit durch Husten zu halten.
* Lymphknoten sind bean-sized runde oder ovale Massen des Immunsystems Gewebe, store spezielle Zellen, die Infektionen und andere Krankheiten zu bekämpfen. Cluster von ihnen sind in den Achselhöhlen, Leisten, Hals, Brust und Bauch gefunden.Wie kann sie verhindert werden?
Menschen, die leben, arbeiten, spielen oder in Bereichen mit tierischen Pest kann pre-Vorsichtsmaßnahmen, um das Risiko zu reduzieren, einschließlich:

    
Loswerden von Nagetieren in und um Häuser, Arbeitsplätze und Campingplätze, indem Pinsel, Steinhaufen, Junk-, Tiernahrungs-und Essensreste aus aller solcher Gebiete.
    
Abdichtung Nager Eintrag Löcher in Gebäuden.
    
Mit Floh-Sprays, um Flöhe beim Ausbruch einer Tierseuche Pest töten.
    
Nicht berühren kranken oder toten Nagetieren oder Kaninchen.
    
Berichterstattung kranken oder toten Nagetieren oder Kaninchen, die Pest an den lokalen Gesundheitsbehörden haben kann.
Ein Impfstoff gegen die Pest ist. Allerdings ist es nur für Menschen, deren Arbeitsplätze legen Sie sie mit sehr hohem Risiko, wie diejenigen, die mit Pestbakterien arbeiten in Labors oder mit wilden Nagetieren in Gebieten mit Pest empfohlen. Reisende in Länder Berichterstattung über Fälle von Pest, und Menschen, die in Kontakt mit infizierten Tieren gekommen sind, können Antibiotika helfen abzuwehren die Krankheit gegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise