Pages

Freitag, 12. Oktober 2012

Lungenentzündung



 
Lungenentzündung ist eine Entzündung der Lunge. Es ist eine häufige Erkrankung in der Regel durch eine Infektion mit einem Bakterium, Virus oder Pilz verursacht. Es ist oft leichter, vor allem bei jungen Menschen und ist in der Regel heilbar oder geht weg auf seine eigenen. Lungenentzündung kann zu schweren Erkrankungen, vor allem bei Menschen, die alt sind oder bereits gesundheitliche Probleme haben, und es bleibt eine der Hauptursachen für den Tod.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Infektion
Entzündung
AtmungssystemWas ist Lungenentzündung?
Jeden Tag eine Person atmet große Mengen an Luft, oft beladen mit Keimen, Staub und andere partides. Die Luft wird tief in die Lunge, zwei schwammartige Luftsäcke in der Brust in dem Sauerstoff aus der Luft auf das Blut übertragen wird gezeichnet. Doch trotz der ständigen Möglichkeit des Einatmens von Keimen, sind die Lungen eines gesunden Menschen grundsätzlich steril, also keimfrei. Wie ist das möglich? Eine Reihe von natürlichen Abwehrkräfte schützt diese entscheidenden Organen vor einer Infektion. Diese Verteidigung indude:

    
Die Fähigkeit, tief husten. Dies treibt Keimen und hält Keim-Trapping Schleim aus dem Aufbau in der Lunge.
    
Die Stimmbänder und dem Kehldeckel (ep-i-Glot-ist), eine Klappe des Gewebes, das die Luftröhre verschließt (TRAY-ke-a oder Luftröhre), wenn eine Person schluckt. Dies, zusammen mit der Würgereflex, halten die Menschen durch das Einatmen von Nahrung, Erbrochenem oder Magensäure in ihre Lungen.
    
Die Flimmerhärchen (SILL-ee-a), winken kleine Härchen, die das Innere der Luftröhre nach oben. Diese filtern Partikel aus der Luft, bevor sie die Lungen erreichen.
    
Das Immunsystem, eine komplexe Reihe von Organen, Chemikalien und weiße Blutkörperchen, die Keime, die in den Körper eindringen kann angreifen.
Diese Verteidigung der Regel verhindern, Lungenentzündung, aber manchmal eine Person, die Verteidigung kann durch Krankheit, Alter oder andere Faktoren geschwächt werden. Die Verteidigung kann auch durch eine besonders schwere oder virulent * Dosis von Keimen überwältigt werden.
Manchmal werden die Keime oder Chemikalien, die Lungenentzündung verursachen abgesaugt oder nicht aus der Luft, sondern von einer Person selbst die Kehle eingeatmet, als wenn keim-tragenden Nahrung oder Erbrochenes in die Lunge eingeatmet. Dies kann dazu führen Aspirationspneumonie. Manchmal sind die Keime überhaupt nicht inhaliert, sondern in die Lunge gelangen aus dem Blutkreislauf.Wie funktioniert Pneumonie das Atmen schwierig?
Wenn Keimen oder Chemikalien Lungengewebe reizen, bewirkt die Reizung Entzündung, eine Bedingung, die Fieber und eine Ansammlung von weißen Blutkörperchen und Schleim in der Lunge enthält. Die Atmung wird erschwert. Die Lungen haben, härter zu arbeiten, um Sauerstoff in den Blutkreislauf zu übertragen und Kohlendioxid eine gefährliche Abfallprodukt, aus dem Blut zu entfernen. Schließlich können die Zellen des Körpers nicht genug Sauerstoff und Kohlendioxid ansammeln können im Körper.Wer ist gefährdet für eine Lungenentzündung?
Jeder kann sich eine Lungenentzündung, aber es neigt dazu, Menschen, deren natürliche Abwehrkräfte gegen Infektionen sind schwach schlagen. Eine wachsende Zahl von Menschen fallen in diese Kategorie. Sie können sehr alt, sie können AIDS (die Schäden des körpereigenen Immunsystems) haben, können sie Organtransplantation (das funktioniert nur, wenn Medikamente genommen werden, um das Immunsystem zu schwächen) erhalten haben, oder sie können mit Krebs oder anderen schweren leben Krankheit.Streptokokken Pneumonie
Die Bakterien, die Streptokokken-Pneumonie, die häufigste Art von Lungenentzündung verursachen, in der oberen Atemwege bei vielen gesunden Menschen leben, ohne dass sie krank. Wenn jedoch eine andere Krankheit reduziert das Immunsystem die Fähigkeit, diese Bakterien zu kontrollieren, können sie schnell zu reproduzieren, um gefährliche Werte.
Manchmal ist eine kalte wird durch Streptokokken Pneumonie gefolgt werden, da die Flüssigkeiten durch einen kalten das laufende Nase und Halsschmerzen produziert einen hervorragenden Nährboden für Streptokokken-Bakterien machen. Die Mehrheit der Menschen vollständig erholen nach einer antibiotischen Behandlung und Bettruhe.
* Virulent kommt aus dem lateinischen Wort für giftig, und beschreibt eine Mikrobe, die sich besonders gut zur Bekämpfung des Immunsystems geeignet ist.
Patienten im Krankenhaus sind einem besonderen Risiko für die Entwicklung einer Lungenentzündung, besonders wenn sie Schwierigkeiten beim Atmen tief oder Husten, wie man sie nach Brust-oder Bauchoperation passieren müssen. Darüber hinaus erfordern einige Krankenhaus Tests und Behandlungen Röhrchen in die Luftröhre eingeführt werden. Dies kann Ihnen Keimen einen Weg in die Lunge, wodurch eine Lungenentzündung wahrscheinlicher. Eine Infektion im Krankenhaus erworbenen wird gesagt, dass "nosokomiale" (no-so-KOME-ee-al), ein Adjektiv auf das griechische Wort für Krankenhaus basiert.
Andere Leute ein besonderes Risiko für Lungenentzündung sind:

    
Wer bettlägerig, gelähmt oder nicht vollständig bewusst ist, weil sie die Fähigkeit zu husten oder gag kann fehlen.
    
Menschen mit chronischen (langlebige) Erkrankungen wie Diabetes, Herzversagen, oder chronische obstruktive Lungenerkrankung, eine Lungenerkrankung.
    
Menschen, die rauchen oder Alkohol missbraucht.
    
Kinder, die Mukoviszidose, die Schleim aufzubauen in der Lunge verursacht haben.
    
Säuglinge, weil ihr Immunsystem noch nicht voll entwickelt sind.
Mycoplasma Lungenentzündung
Mycoplasma Lungenentzündung ist die häufigste Form der atypischen Lungenentzündung. Es betrifft vor allem junge Menschen im Alter von 5 bis 35 auf. Es bekam den Spitznamen "Walking Lungenentzündung", weil es oft grippeähnliche Symptome so mild, dass die Menschen zu Fuß, um mit ihm, anstatt sich Bettruhe halten.
Ein Grund Mykoplasmenpneumonie tendenziell mild ist, weil die Bakterien, die sie verursachen nicht dringen in das tiefe Gewebe der Lunge. Stattdessen wachsen sie auf den Schleimhäuten, dass die Lungen zu füllen. Dies verursacht nicht so viel Schwellung oder Entzündung der Lunge wie auch in anderen Arten von Lungenentzündung.Welche Mikroorganismen Lungenentzündung verursachen?
Mehr als 75 Arten von Keimen kann eine Lungenentzündung verursachen. Hier sind einige häufige bakterielle Ursachen haben:

    
Streptococcuspneumoniae ist die häufigste Ursache von erwachsenen Lungenentzündung.
    
Staphylococcus aureus verursacht viele Fälle von Lungenentzündung im Krankenhaus. Dies ist dasselbe Bakterium, Staphylokokken-Infektionen produziert.
    
Mycoplasma pneumoniae ist die übliche Ursache der atypischen oder "Walking" Lungenentzündung, eine milde Form häufiger bei jungen Menschen im Alter zwischen 5 und 35 Jahren.
    
Chlamydia, Legionella, Klebsiella, Pseudomonas, und viele andere.
Einige häufige virale Ursachen, die zu Kindern und älteren Menschen auswirken neigen, sind:

    
Respiratory-Syncytial-(sin-SISH-al)-Virus. Es betrifft vor allem Säuglinge und Pre-Teens und verursachen leichte Erkrankung, die weg geht nach einer Woche oder so.
    
Influenza A-und B-Viren. Sehr wenige Menschen mit Grippe-Virus infiziert entwickeln eine Lungenentzündung. Diejenigen, die jedoch ein hohes Risiko zu sterben, vor allem, wenn sie alt oder chronisch krank sind. Manchmal neben immer virale Pneumonie, bekommen sie eine "Superinfektion" oder einer bakteriellen Infektion in den Lungen auf der Oberseite der Virusinfektion.
    
Die Viren, Masern und Windpocken, sowie andere übliche Virusfamilien verursachen.
    
Epstein-Barr-Virus, und Herpes simplex. Diese verursachen schwere Lungenentzündungen häufig bei Menschen mit AIDS oder anderen Immun-Probleme.
Andere Ursachen einer Lungenentzündung sind:

    
Fungal Lungenentzündung, die meist bei Menschen mit AIDS oder andere Immunsystem Probleme gesehen. Die häufigste Pilz Ursache ist Pneumocystis carinii (noo-mo-SIS-tik kar-RIN-ee-i) einer Lungenentzündung. PCP, wie es oft genannt wird, verwendet werden, um die wichtigsten Mörder von Menschen mit HIV, das menschliche Immunschwäche-Virus, das AIDS verursacht infiziert sein. Medikamente können jetzt oft verhindern, aber es ist immer noch ein ernstes Problem.
    
Parasiten, wie Toxoplasma, die auch Lungenentzündung verursachen können.
    
Reaktionen auf bestimmte Medikamente.
    
Hohe Dosen von Strahlung oder giftige Chemikalien, wenn sie eingeatmet werden oder abgesaugt.
Was passiert, wenn Menschen Lungenentzündung?Symptome
Menschen, die Streptokokken-Pneumonie, die häufigste Art haben, bekommen oft Fieber von 102 bis 104 Grad F (39 bis 40,5 Grad Celsius) und Schüttelfrost, die den Körper zu zittern verursachen. Sie husten, oft bringen große Mengen von dicken, grünlich Schleim, manchmal gemischt mit Blut. Sie dürfen den Atem schneller, und sie können Rasselgeräusche (ausgesprochen "rahls"), ein Knistern, das mit einem Stethoskop hören werden müssen. Ihre Brust weh, auch; der stechende Schmerz scheint schlimmer je mehr sie husten. Andere Symptome sind starke Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen.
Menschen, die älter sind oder die Probleme mit dem Immunsystem haben oft mildere Symptome am Anfang, obwohl ihre Krankheit kann gefährlicher sein. Sie könnten zum Beispiel haben nur eine geringe Fieber, Müdigkeit oder Verwirrtheit, und ein Gefühl, krank zu sein.
Menschen mit atypischen oder Mykoplasmen-Pneumonie oft ein trockener Husten, Halsschmerzen, Hautausschläge, Muskel-und Gelenkschmerzen. Denn diese sind nicht die klassischen Symptome einer Lungenentzündung, können die Menschen denken, dass sie nur noch einen milden Fall von Grippe.
Menschen mit Influenzapneumonie oft Fieber, eine schwere trockener Husten, Rasselgeräusche und starke Müdigkeit.Diagnose
Wenn eine Person hat anhaltendes Fieber und Husten, werden die Ärzte vermuten, Lungenentzündung. Sie können in der Lage sein eine Lungenentzündung durch das Hören mit einem Stethoskop um die Person, die Atmung zu diagnostizieren. In jedem Fall ist ein Röntgen-Thorax in der Regel macht die Diagnose klar.Die USA und die Welt
Im neunzehnten Jahrhundert, als einige Krankheiten behandelbar waren, wurde eine Lungenentzündung genannt "des alten Mannes Freund." Er gewann dieses grimmigen Spitznamen, weil es endete schnell das Leben vieler alte Männer und Frauen, die mit anderen unheilbaren Krankheiten litt. Oft war ein kranker Mensch der letzten Krankheit.
Heute, Medizin und eine gute medizinische Versorgung der Regel heilen Lungenentzündung, auch in der Kranken-und Altenpflege, und manchmal kann es auch zu verhindern. Doch Pneumonie tritt in so viele Menschen, dass es noch heute als sechste häufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten. Schätzungsweise 2 Millionen Amerikaner ein Jahr bekommen, und 40.000 bis 70.000 sterben.
In vielen Entwicklungsländern zählt Lungenentzündung ersten oder zweiten als Todesursache, zusammen mit Durchfall durch Infektionskrankheiten verursacht.
Finden Sie heraus, welche Keime verursacht die Lungenentzündung ist oft viel schwieriger. Blutproben und hustete-up Schleim kann im Labor getestet werden. Manchmal ist ein Lungenbiopsie durchgeführt wird. Dies bedeutet eine Probe von Lungengewebe durch eine Operation entfernt oder extrahiert mit einer Nadel so kann untersucht werden. Wenn der Pneumonie überschüssige Flüssigkeit um die Lunge verursacht wird, diese Flüssigkeit kann auch mit einer Nadel zu beproben. Häufig jedoch wird der Organismus gar nicht identifiziert oder zu spät erkannt wird, um mit Entscheidungen über die Behandlung helfen.Behandlung
Wenn eine bestimmte Art der Bakterien wurde als Ursache der Lungenentzündung identifiziert wurde, kann der Arzt Antibiotika, die diese Bakterien zielen. Wenn der Keim nicht lokalisiert ist, aber Bakterien vermutet wird, kann der Arzt geben Antibiotika, die aktiv sind, gegen die wahrscheinlichsten Ursachen. Ist die Ursache ein Virus oder Pilz, werden Antibiotika nicht helfen. Stattdessen sind einige antivirale und antimykotische Medikamente zur Verfügung, die aber nicht alle Viren Behandlungen haben.
Wenn die Lungenentzündung schwer ist, Menschen oft ins Krankenhaus eingeliefert. Sie kann Sauerstoff gegeben werden oder auf einer Ventilator (a Atmung Maschine), um sie zu atmen, während die Medikamente und das Immunsystem im Kampf gegen die Infektion.Wie ist die Pneumonie verhindert?
Jährlich Grippe-Impfungen verhindern können Lungenentzündung, die durch bestimmte Influenza-Viren verursacht, und eine einmalige Impfung kann helfen, schützen die Menschen vor Pneumokokken-Pneumonie.
Menschen, die das AIDS-Virus haben kann ihre Chancen Pneumocystis carinii-Pneumonie, indem täglich Medikamente zu reduzieren. Nicht rauchen, oder den Austritt aus der Gewohnheit, und nicht trinken übermäßig viel Alkohol kann auch das Risiko einer Lungenentzündung.
Lungenentzündung im Krankenhaus zu verhindern, werden die Patienten ermutigt, tief zu atmen, und sie werden manchmal Kunststoff Atem Metern, wie gut sie tun Messung gegeben. Außerdem werden ermutigt, sich bewegen, wenn möglich, anstatt im Bett zu bleiben. Diese Praktiken verhindern, dass die Lunge von der Befüllung mit Schleim und andere Flüssigkeiten, dass einige Bakterien in. gedeihenWie könnte Pneumonie ändern das Leben eines Menschen?
Die meisten Menschen, die für eine Lungenentzündung behandelt werden vollständig erholen in ein paar Wochen. Einige Menschen, vor allem diejenigen, die alt sind oder hatten Probleme mit den Atemwegen zu beginnen, können dauerhafte Probleme mit der Atmung aus Vernarbung der Lunge zu entwickeln. Dies kann ihre Fähigkeit zur Erfüllung ihrer üblichen Tätigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise