Pages

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Parkinson-Krankheit



 
Parkinson-Krankheit ist eine Erkrankung des zentralen Nervensystems, Zittern, starre Muskeln, langsame Bewegungen und schlechte Balance verursacht. Die Krankheit ist progressiv, dh es neigt dazu, noch schlimmer im Laufe der Zeit.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen

 
Bewegungsstörungen
Neurologische ErkrankungenMichael J. Fox 's Story
Schauspieler Michael J. Fox zum ersten Mal bemerkt das Zucken in seinem linken kleinen Finger im Jahr 1991 während der Dreharbeiten zu dem Film Doc Hollywood. Er erinnert uns an das Schütteln Finger und dachte: "Meine Güte, was ist das?"
Innerhalb von 6 Monaten, begann seine ganze linke Hand, sich unkontrolliert zu zucken, und Teile seines Körpers begann zu fühlen, steif. Fox war besorgt, so besuchte er einen Arzt aufsuchen.
Fox war erst 30 Jahre alt und schien bei bester Gesundheit sein. Seine Rollen oft körperliche Stunts, die er mit Leichtigkeit durchgeführt erforderlich. So Fox nie erwartet, erzählte seine zitternde Hand und starre Muskeln meinte er Parkinson-Krankheit, eine Erkrankung, die häufiger bei Menschen über 50 Jahren ist.Was ist Parkinson?
Parkinson-Krankheit ist eine Bewegungsstörung. Es ergibt sich aus der chemischen Ungleichgewichte in einem kleinen Bereich tief in der Mitte des Gehirns, die Muskelbewegungen, Koordination und Balance steuert.
Die Krankheit wird oft erst bemerkt, wenn ein Finger oder Hand beginnt unwillkürlich zucken. Die Person könnte zu sein scheinen rollt eine kleine Kugel zwischen seinen Fingern, ein Zucken motion Ärzte nennen "Pille-rolling." Das Zittern ist oft kaum wahrnehmbar zu anderen Menschen.
Langsam über Monate und Jahre, bekommt das Zucken schlimmer. Manchmal, wirkt sich nur ein Teil oder der Seite des Körpers. Obwohl es beginnt oft in einer Extremität können die Erschütterungen auf die Hals, Gesicht und Kopf.
Muskeln auch starr und in der Regel nicht zu reagieren. Das Gehirn ist die Fähigkeit fehlt, die richtigen Nachrichten über das zentrale Nervensystem zu senden, um den Körper, um den Weg einer will handeln. Zeitweise scheint die Person in der Mitte einer Aktion, wie das Erreichen eines Buches oder Walking einfrieren.
Die Person beginnt zu mischen seine Füße und gehen langsam. Die Arme nicht hin und her schwingen normal. Es kann schwierig werden, zu sitzen oder zu gehen, ohne vorwärts rollen und manchmal fallen. Wie reden schwierig wird, spricht die Person langsam und monoton.
Schließlich werden die Symptome so schwer die Person braucht Hilfe mit einfachen Tätigkeiten des Lebens, wie Gehen und Essen. Die Person, die Fähigkeit, auch denken kann spät in der Krankheit betroffen sein.
Nicht alle Menschen entwickeln alle Symptome. Manchmal ist die Krankheit fortschreitet schnell, von den leichten Zittern um Arbeitsunfähigkeit innerhalb von ein paar Jahren. Oft, aber vor allem mit der Behandlung, kann eine Person gut leben seit vielen Jahren.
Die Krankheit betrifft mehr als 1 Million Amerikaner. Über 10 Prozent der Fälle betreffen Personen, die jünger als 40 Jahre alt, wie Fox. Die meisten Männer und Frauen, die die Krankheit zuerst Anzeichen im Alter zwischen 50 und 75 erhalten.
Die Krankheit ist für einen britischen Arzt, James Parkinson, der als erster beschrieb der Krankheitssymptome im Jahre 1817 benannt. Er nannte es "Schüttellähmung". In den 1960er Jahren begannen Wissenschaftler zu verstehen, wie die chemischen Veränderungen im Gehirn, die Symptome verursacht. Schließlich führte der Forschung zu Medikamenten und anderen Behandlungen zu helfen, die Kontrolle der Krankheit.Ein Ungleichgewicht tief im Gehirn
Menschen mit Parkinson fehlende genug von der chemischen Dopamin im Gehirn. Dopamin (DO-pa-meen) ist ein Neurotransmitter, der eine Chemikalie, die Nervenzellen senden einander Nachrichten hilft. Dopamin erhält Unterstützung bei der Übermittlung dieser Nachrichten von anderen Chemikalien.
Aus irgendeinem Grund wird die Herstellung von Dopamin und andere Chemikalien in den Gehirnen von Menschen mit Parkinson gestört. Wenn dies geschieht, können die Nachrichten nicht so gut zwischen einer Nervenzelle und dem nächsten liefern. Schütteln, steife Muskeln und anderen Problemen führen.Was sind die Ursachen der Parkinson-Krankheit?
Noch weiß niemand genau, was bewirkt, dass die chemische Ungleichgewichte. Wissenschaftler vermuten, gibt es eine Reihe von möglichen Ursachen, die in einigen Fällen auslösen können, die Krankheit, wie einer Kopfverletzung (insbesondere Kopfverletzungen, wie sie während einer Boxkampf empfangen), einige Medikamente für andere schwere Bedingungen gegeben, Missbrauch von bestimmten Medikamenten , Exposition gegenüber toxischen Konzentrationen an Kohlenmonoxid und anderen Schadstoffen sowie kleine Hübe im Gehirn. Parkinson-Krankheit ist nicht ansteckend und kann daher nicht von einer Person zur anderen weitergegeben werden, wie bei einer Erkältung.
Die Krankheit ist in einigen Familien, die Forscher dazu geführt hat, für ein Gen, das die Krankheit auslösen könnte Suchlauf. Zwei große Familien mit vielen europäischen Parkinson Fällen angezeigt, um ein defektes Gen auszutauschen, sondern die abnorme Gen wurde noch in vielen anderen mit der Krankheit gefunden.Wie die Parkinson-Krankheit diagnostiziert?
Parkinson ist eine schwierige Krankheit zu diagnostizieren. Es gibt kein einziges Test, um festzustellen, ob eine Person es. Oft herrschen Ärzte aus anderen Ursachen der Erschütterung, wie einem Hirntumor oder andere Erkrankung des Gehirns.Wussten Sie schon?
Schauspieler Michael J. Fox ist nicht der einzige berühmte Person mit Parkinson-Krankheit, die weiterhin ein aktives Leben zu halten hat. Janet Reno, die US Attorney General während Präsident Bill Clinton, hat auch die Krankheit, ebenso wie die Rev. Billy Graham und Sänger Johnny Cash.
Der Boxer Muhammad Ali, der die Krankheit hat, schuf ein dramatischer Moment atthe Olympischen Spielen 1996, als er die Fackel getragen in Atlanta. Im Jahr 1998 trat Ali anderem bei der Förderung der Forschung, die Menschen afrikanischer, Hispanic, und asiatischer Herkunft handelt.

 
Wie die Parkinson-Krankheit behandelt?
Es gibt Hoffnung für Menschen mit Parkinson, weil mehrere verschreibungspflichtige Medikamente helfen können. Die meisten Menschen mit einer Kombination von Medikamenten, die das Gehirn zu Dopamin hilft behandelt werden, benötigt die chemische zu helfen Nervenzellen im Gehirn kommunizieren. Andere Medikamente wirken wie Dopamin im Gehirn, die Verbesserung der Fähigkeit des Gehirns, die Bewegungen steuern.
Die Drogen haben die Krankheit nicht heilen, aber sie behandeln die Symptome. Die Menschen sind in der Lage, viele der gleichen Dinge, die sie getan, bevor die Krankheit entwickelt, weshalb Michael J. Fox konnte weiterhin tun.
Fox, jedoch hatte auch Gehirnoperation winzige Bereiche seines Gehirns, wurden Fehlfunktion zu zerstören. Durch die Eliminierung dieser Zellen kann das Zittern bei manchen Menschen mit Parkinson verbessert werden.
Es gibt experimentelle Behandlungen, einschließlich Transplantation Hirngewebe von menschlichen Föten in den Teil des Gehirns, wo die Dopamin ist Mangelware. Erste Ergebnisse zeigen, dass dies möglicherweise ein paar Leute profitieren. Da das Gewebe wird oft zur Verfügung nach einer Abtreibung ist die Technik umstritten. Die Forscher sind mit tierischen Zellen und Zellen wachsen sie im Labor versucht, die gleichen Ergebnisse wie mit fetalen Zellen zu erreichen experimentieren.Wer war James Parkinson?
Parkinson-Krankheit wurde erstmals identifiziert und benannt Paralysis agitans (pa-RAL-i-sis AJ-i-tans) durch den britischen Arzt James Parkinson (1755-1824). Seine klassische Beschreibung der Symptome wurde in "Essay über die Schüttellähmung" beschrieben. Tremors wie jene charakteristische Parkinson hatte Ärzten so alt wie Galen (AD 138-201) und von Parkinson zeitgenössischen Gerard van Swieton (1700-1772) zur Kenntnis genommen. Parkinson Beobachtungen der Erkrankung, jedoch waren unter den ersten, die diese Symptome als gut definierten Krankheitsbild zu interpretieren. Nicht lange nach der Parkinson-Essay veröffentlicht wurde, begann der Französisch Neurologen Jean-Martin Charcot (1825-1893) den Begriff "Morbus Parkinson", um den Zustand zu beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise