Pages

Sonntag, 21. Oktober 2012

Anfälle



 
Krampfanfälle (SEE-zhers) auftreten, wenn die elektrischen Muster des Gehirns durch leistungsstarke, schnelle Ausbrüche elektrischer Energie unterbrochen. Ein Anfall kann eine Person das Bewusstsein zu verlieren, zu fallen, zu wichsen oder erschüttern, oder einfach nur, um leere für ein paar Sekunden. Infektionen, Verletzungen oder medizinische Probleme können die Beschlagnahme. Epilepsie ist eine Erkrankung des Nervensystems, die durch wiederkehrende Anfälle gekennzeichnet ist.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Brain Function
Epilepsie
NeurologieZwei GeschichtenEric Geschichte
Der Teil seines sechsten Klasse Studie des Selbst-Bewusstseins, wurde Eric zugeordnet, um die Bilder des Films, die der Welt zeigen würde, wie er es sah, zu zeichnen. Die Lehrer wurden durch das, was Eric Drew verwirrt. Ein Frame Zeigte ihm gießt Milch, war der nächste Frame komplett schwarz, und der nächste Frame Zeigte verschüttete Milch. In einer anderen Sequenz, zog Eric den Lehrer fordern ihn auf, ein mathematisches Problem zu beantworten, gefolgt von einem weiteren schwarzen Rahmen, und dann das Bild des Lehrers beklagt, dass nicht aufgepasst Eric. Die Lehrer klar, dass Eric das Projekt hat der Welt zu zeigen, wie er es sah. Die geheimnisvollen schwarzen Rahmen waren Stromausfälle. Ärzte hatten festgestellt, dass Eric Absencen, eine Art Anfall kurz, dass der Verlust des Bewusstseins führt. Medication erfolgreich Anfälle Erics gesteuert.Carol Geschichte
Alle Schüler in Carols Kunstunterricht wurden vorbereitende Arbeiten für eine Kunst zeigen, wenn Carol stand auf und ging durch den Raum. Sieht aus wie sie in Trance war, schlug Carol ihre Lippen und zupfte am Ärmel ihres Kleides. Etwa zwei Minuten später wurde Carol bewusst ihre Umgebung, nur um zu entdecken ihre Klassenkameraden lachten, dass bei ihr merkwürdiges Verhalten. Peinlich, lief sie aus dem Zimmer. Carol hatte eine komplexe partielle Anfälle.
* Neuronen sind Nervenzellen. Die meisten Neuronen haben Erweiterungen genannt Axone und Dendriten, über die sie senden und empfangen Signale von anderen Neuronen.Was ist eine Beschlagnahme?
Ob eine Person schläft oder wach ist, begehen Millionen von winzigen elektrischen Ladungen zwischen Neuronen im Gehirn * und in alle Teile des Körpers. Diese Zellen "Feuer" oder übertragen elektrische Impulse, in einer geordneten und kontrollierten Art und Weise. Krampfanfälle auftreten, wenn überaktiven Nervenzellen Out senden leistungsfähige, schnelle elektrische Ladungen, die das Gehirn die normale Funktion stören. Die Störung kann vorübergehend beeinflussen, wie die Person, verhält sich bewegt, denkt oder fühlt.
Symptome des Anfalls kann Kombinationen der folgenden Optionen:

    
Zucken und Kribbeln in einem Teil des Körpers (z. B. Finger und Zehen)
    
Muskelkrämpfe Übergreifen auf Arme und Beine
    
Halluzinationen
    
intensives Gefühl der Angst oder der Vertrautheit (manchmal auch als deja vu)
    
eine eigentümliche Empfindung, manchmal auch eine Aura, unmittelbar vor der Machtergreifung (zum Beispiel, sehen die seltsamen Blinklicht oder Fühlen Gerüche)
    
Verlust des Bewusstseins.
Wie Anfälle unterscheiden?
Es gibt zwei Arten von Krampfanfällen: eine isolierte Machtergreifung, die nur einmal Tritt und Epilepsie (EP-i-lep-see). Epileptische Anfälle treten mehr als einmal, und sie treten über einen Zeitraum von Zeit. In ambos Epilepsie und Krampfanfällen isoliert, kann der Anfall haben unterschiedliche Eigenschaften in Abhängigkeit von Symptomen oder wo es beginnt im Gehirn und wie die elektrische Entladung breitet sich über das Gehirn. Anfälle können verallgemeinert werden oder teilweise.Generalisierte Anfälle
Generalisierten Anfällen Affect Nervenzellen gesamten Großhirnrinde (der Blumenkohl-artige äußeren Abschnitt des Gehirns), oder des gesamten Gehirns. Generalisierte Anfälle sind erblich Oft, das heißt sie laufen in den Familien. Sie können auch durch Ungleichgewichte in einer Person Nieren-oder Leberfunktion oder in ihren Blutzucker verursacht werden.
Die häufigsten generalisierten Anfällen sind:

    
Generalisierten tonisch-klonischen Anfall (ehemals Grand-mal-Anfall): In der Tonika Phase dieser Anfall Oft Bewusstsein verlieren, auf den Boden fallen, und emittieren einen lauten Schrei Luft über die Stimmbänder ihre gezwungen. In der klonischen Phase, Körper Muskeln auf einmal oder in einer Reihe von kürzeren rhythmische Kontraktionen, was Prügel Bewegungen. Normalerweise dauert diese Art der Beschlagnahme für etwa eine oder zwei Minuten und wird von einer Periode der Entspannung, Schläfrigkeit und möglicherweise Kopfschmerzen gefolgt.
    
Absence Beschlagnahme (vormals petit-mal-Anfall): Verlust des Bewusstseins in diesem Anfall ist so kurz, oft (in der Regel 10 bis 30 Sekunden), dass die Person nicht einmal ändern Positionen. Die Person kann ein leerer Blick, schnelles Blinken oder Kaubewegungen. Gesichts-oder Augenlid Muskeln Ruck rhythmisch. Absencen kann vererbt werden und werden in der Regel gesehen zum ersten Mal bei Kindern im Alter zwischen 6 und 12.
    
Infantile Spasmen: Diese Art der Beschlagnahme Tritt vor 4 Jahren und kann ein Kind verursachen plötzlich biegen Sie die Arme, stieß den Rumpf nach vorne, und erweitern die Beine. Die Beschlagnahme dauert nur wenige Sekunden, kann aber mehrmals täglich wiederholen.
    
Atonische Anfälle: Auch bei Kindern in erster Linie dazu führen, diese Anfälle einen vollständigen Verlust des Muskeltonus und Bewusstsein, die sie stellen eine ernsthafte Gefahr von Verletzungen durch herabfallende bedeutet.
    
Myoklonische Anfälle: Kurze Anfälle durch schnelle ruckartige Bewegungen eines Körpers oder Gliedmaßen Mehrere gekennzeichnet. Die Person erlebt die Beschlagnahme nicht das Bewusstsein verlieren.
    
Fieberkrämpfe: Diese Anfälle im Säuglingsalter oder in der Kindheit auftreten und verursachen das Kind das Bewusstsein und convulse verlieren. Die Anfälle sind durch ein hohes Fieber, und sie sind entweder einfach oder komplex beschrieben. Einfache Fieberkrämpfen entfallen rund 85 Prozent der Fieberkrämpfen. Sie treten einmal in 24 Stunden und dauern weniger als 15 Minuten. Complex Fieberkrämpfen letzten mehr als 15 Minuten auftreten oder mehr als zweimal in 24 Stunden.
Partielle Anfälle
Partiellen Anfällen Affect Nervenzellen Innerhalb eines Bereichs der Großhirnrinde enthalten. Typen von partiellen Anfällen gehören:

    
Einfache partielle: Die Beschlagnahme im Zusammenhang mit Gehirn-Nachrichten bleiben sehr lokalisierte, und der Patient ist wach und aufmerksam. Die Symptome variieren je nachdem, welche Region des Gehirns betroffen ist. Sie können ruckartige Bewegungen in einem Teil des Körpers, emotionale Symptome wie unerklärliche Angst, ein Erlebnis der besonderen Gerüche oder Übelkeit gehören.
    
Komplexen partiellen: Ein Mensch verliert das Bewusstsein der Umgebung und reagiert nicht oder nur teilweise ansprechbar. Es kann eine leere Blick sein, Kaubewegungen, wiederholte Schlucken oder andere zufällige Aktivität. Nach der Machtergreifung, hat die Person keine Erinnerung an die Erfahrung. In einigen Fällen kann die Person verwirrt, beginnen zu tasten, zu wandern oder um Wörter oder Ausdrücke unangemessen wiederholen.
Was sind die Ursachen einer Pfändung?
Die Beschlagnahme ist einfach zu allgemein erkennen, aber der Suche nach der Ursache kann extrem schwierig sein. Ärzte beginnen mit einer gründlichen körperlichen Untersuchung. Sie versuchen zu ermitteln, ob die andere Person hat einmal einen epileptischen Anfall oder eine Familiengeschichte von Anfällen. Auch Ärzte wollen wissen, ob der Patient eine Aura * erlebt hat, denn das kann dazu beitragen, die Position im Gehirn der Beschlagnahme. Sie werden auch feststellen, das Alter der Person und die Art der Bewegungen der Person während der Beschlagnahme.
Ein Elektroenzephalogramm (e-LEK-tro-en-SEF-a-lo-Gramm), die gemeinhin als ein EEG, Aufzeichnungen elektrische Ströme im Gehirn bekannt und kann abnorme elektrische Aktivität zu verfolgen. Ärzte können auch für strukturelle Anomalien im Gehirn mit anderen Arten von Scans, einschließlich der Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT) zu suchen. In einigen Forschungszentren, ist die Positronen-Emissions-Tomographie (PET) verwendet werden, um Bereiche des Gehirns Herstellung von Anfällen zu identifizieren.
Eine Lumbalpunktion, manchmal auch als Spinal Tap, erkennt Infektion. Das Verfahren erfordert einen Arzt, die sorgfältig legen Sie eine dünne Nadel zwischen zwei Wirbeln (Knochen) in der Wirbelsäule des Patienten und ziehen Sie eine kleine Menge von Liquor (CSF). Die Flüssigkeit wird auf das Vorhandensein von bakteriellen oder viralen Infektionen, Tumoren, Erkrankungen des Blutes oder dass ein Hinweis auf die Ursache des Anfalls bieten könnte analysiert.
* Aura ist eine Warnung Gefühl, dass die Pfändung oder anderen neuro-logischen Erkrankung vorausgeht.
Epileptische Anfälle sind mit den folgenden Krankheiten und Bedingungen verbunden:

    
Epilepsie, eine Erkrankung des Nervensystems, die durch Anfälle, die mehr als einmal und über einen längeren Zeitraum auftreten charakterisiert.
    
Schädeltrauma, dass das Gehirn schädigt.
    
Verlust von Sauerstoff durch Geburtstrauma, Kohlenmonoxid-Vergiftung, oder Beinahe-Ertrinken verursacht.
    
Infektionen des Gehirns wie Meningitis oder Enzephalitis.
    
Hirntumor.
    
Stroke.
    
Toxisch (giftig) Substanzen, einschließlich Drogenmissbrauch oder Verschlucken von Giften wie Blei, Alkohol oder Strychnin.
    
Entzug von Alkohol und Drogen.
    
Stoffwechselentgleisungen wie Hypoglykämie (sehr niedriger Blutzucker), Urämie (Nierenversagen) oder Leber-Probleme.
    
Eklampsie oder Blutvergiftung, welche sich während der Schwangerschaft auftreten und wird durch Bluthochdruck, Eiweiß im Urin und Wasseransammlungen aus.
Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten, wenn jemand einen Anfall. Normalerweise ein Erwachsener wird gefragt, ob die Person hat Epilepsie. Wenn die Person nicht in der Lage zu kommunizieren, wird ein Erwachsener für eine medizinische Armband oder tag, dass Informationen über die zugrunde liegende Ursache der Beschlagnahme trägt zu überprüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise