Pages

Dienstag, 2. Oktober 2012

Bauchspeicheldrüsenkrebs



 
Bauchspeicheldrüsenkrebs (pan-kree-AT-ik) Krebs ist eine Erkrankung, bei der die Zellen in der Bauchspeicheldrüse (PAN-kree-us), ein Magen-Drüse hinter dem Magen liegt, teilen ohne Kontrolle oder bestellen Sie bilden Tumoren, die häufig auf andere verteilt Teilen des Körpers. Es ist in der Regel tödlich.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Krebs
Digestive DiseasesWas ist Bauchspeicheldrüsenkrebs?
Die Bauchspeicheldrüse ist ein Sechs-Zoll-langer Stutzen im Abdomen *, die von der Magen, Darm und andere Verdauungsorgane umgeben ist. Es hat die Form eines langen geformt, abgeflacht Birne, breit an einem Ende und am anderen schmalen. Diese Drüse produziert Flüssigkeiten, die Verdauungsenzyme (EN-Enzyme), Proteine, die der Körper die Nahrung für den Einsatz im Körper helfen enthalten.
Diese Fluide wandern durch eine Reihe von Leitungen oder Rohren, in eine Haupt-Pankreasgang, die den gemeinsamen Gallengang aus der Leber und der Gallenblase verbindet. Zusammen mit der Galle, hilft das den Körper Fett abbauen, die Pankreassaft leer in den Dünndarm. Die Bauchspeicheldrüse produziert und veröffentlicht Hormone, die den Körper store helfen oder nutzen die Energie, die aus der Nahrung kommt. Ein Beispiel hierfür ist Insulin, das den Anteil des Zuckers im Blut hilft. Die Bauchspeicheldrüse ist Hormon-Releasing-Zellen werden als Insel (EYE-let) Zellen.
Cancer beginnt in der Regel in den Saft-tragenden Kanälen, nur selten kommt es in den Inselzellen beginnen. Ein Tumor bildet und schließlich wächst in den umliegenden Organen. Krebszellen können auch brechen weg von der Tumor-und Ausbreitung auf andere Teile des Körpers, wie den Lymphknoten *, Leber, Lunge und Knochen.
Erkennung von Krebs früh ist der Schlüssel zur Behandlung erfolgreich, aber mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, die Symptome sind in der Regel nicht bemerkbar, bis der Krebs auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Dann ist es meist zu spät für eine erfolgreiche Behandlung.
* Bauch (AB-do-Männer), die gemeinhin als den Bauch, ist der Teil des Körpers zwischen der Brust oder Brustkorb (THOR-aks) und des Beckens.
* Lymphknoten sind bohnengroße runde oder ovale Massen Immunsystem Gewebe im Körper, die bestimmte Zellen, Infektion und andere Krankheiten zu bekämpfen speichern befindet. Cluster von ihnen sind in den Achselhöhlen, Leisten, Hals, Brust und Bauch gefunden.Was sind die Symptome von Bauchspeicheldrüsenkrebs?
Menschen mit Krebs der Bauchspeicheldrüse entwickeln schließlich Schmerzen im Oberbauch, die manchmal verbreitet auf den Rücken und können sich verschlimmern, nach dem Essen oder Hinlegen. Sie können auch Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust und Schwäche. Wenn der Tumor blockiert den Choledochus, so dass Galle kann nicht in den Dünndarm passieren, entwickeln sie Gelbsucht (Jawn-dis), ein Zustand, in dem die Haut und das Weiß der Augen gelb. Inselzellen Krebs kann die Bauchspeicheldrüse zu viel Insulin oder andere Hormone machen. Als Ergebnis kann die Person fühlen sich schwach oder schwindlig und Erfahrung Schüttelfrost, Muskelkrämpfe oder Durchfall.Wie ist Krebs der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert?
Wenn Ärzte Bauchspeicheldrüsenkrebs vermuten, führen sie x-Strahlen und anderen bildgebenden Untersuchungen, die Bilder von der Bauchspeicheldrüse und die umgebenden Bereiche es zu produzieren. Die oben beschriebenen Symptome von vielen anderen weniger schwere Erkrankungen hervorgerufen werden können, müssen so Ärzten auszuschließen diese Möglichkeiten.
Alle diese Tests visuelle Hinweise liefern, um festzustellen, ob die Person Krebs der Bauchspeicheldrüse hat. Allerdings ist der einzige Weg, um sicher zu wissen, um eine Gewebeprobe zu nehmen und es sehen unter dem Mikroskop, ein Verfahren namens Biopsie (BY-op-sehen). Chirurgen können diese Gewebe in unterschiedlicher Weise zu erhalten. Sie können es durch eine Nadel, die durch die Bauchdecke in den Pankreas oder durch eine dünne, flexible Rohr geleitet und in den Hals in den Magen eingeführt wird Region zu erhalten.Wie wird Bauchspeicheldrüsenkrebs behandelt?
Bauchspeicheldrüsenkrebs hat die höchste Sterblichkeitsrate aller Krebsarten. Nur etwa 1 von 10 Fällen von Bauchspeicheldrüsenkrebs kann potenziell geheilt, in der Regel, wenn der Tumor auf das Pankreas und der unmittelbaren Umgebung beschränkt ist. Häufiger Behandlung der Krankheit zielt auf die Verringerung der Schmerzen und zur Verbesserung der Person Lebensqualität.
In jedem Fall sind die häufigsten Formen der Behandlung Chirurgie, Strahlentherapie und Chemotherapie (kee-mo-ONSTIGE-a-pee), oder eine Kombination davon. Chirurgie umfasst das Entfernen eines Teils oder der Gesamtheit der Bauchspeicheldrüse in einem Verfahren namens Pankreatektomie (pan-kree-a-TEK-to-mee). Die Strahlentherapie setzt hochenergetische Strahlen, um Krebszellen zu schädigen und sie vom wachsenden und sich teilenden. Chemotherapie ist die Verwendung von Anti-Krebs-Arzneimittel, die in eine Vene zugeführt werden oder in Form von Tabletten gegeben.Wer entwickelt Krebs der Bauchspeicheldrüse und warum?
Wie bei den meisten anderen Arten von Krebs, ist Bauchspeicheldrüsenkrebs meist mittleren Alters und ältere Menschen diagnostiziert. Es kommt selten vor vor dem Alter von 40, und die meisten Menschen, die sie entwickeln sind rund 70 Jahren. Krebs der Bauchspeicheldrüse ist die vierthäufigste Krebsart bei Männern und die fünft häufigste Art von Krebs bei Frauen.
* Diabetes (dy-a-BEE-teez) ist eine gestörte Fähigkeit, das Niveau des Zuckers im Blut zu regulieren, weil der Körper nicht genügend Insulin produziert oder nicht verwenden können, das Insulin macht.
Die Ärzte sind sich nicht sicher, welche Ursachen dieser Art von Krebs. Die Forschung zeigt, dass die Menschen eher zu entwickeln, wenn sie Zigaretten rauchen oder sie haben Diabetes * sind. Einige Studien deuten darauf hin, dass eine fettreiche Ernährung, die arm an Obst und Gemüse ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs trägt, während andere, dass die Menschen, die auf bestimmte aggressive Chemikalien an ihrem Arbeitsplatz ausgesetzt sind, ein höheres Risiko sind anzugeben. Vererbung ist ein weiterer möglicher Faktor: Menschen können eine Tendenz zu Tumoren in der Bauchspeicheldrüse entwickeln erben. Jedoch ist mehr Forschung notwendig, um die spezifischen Ursachen von Bauchspeicheldrüsenkrebs lokalisieren. Viele Menschen bekommen es ohne ersichtlichen Grund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise