Pages

Samstag, 13. Oktober 2012

Psoriasis



 
Psoriasis (so-RY-a-sis) ist eine lang anhaltende Hautkrankheit, die Flecken auf der Haut verursacht wird rot, verdickt und mit silbrig-aussehende Flocken.STICHWORTfür die Suche im Internet und anderen BezugsquellenErkrankungen der HautWas ist Psoriasis?

 
Als der amerikanische Schriftsteller John Updike ein Buch über sein eigenes Leben, mit dem Titel Self-Consciousness schrieb, verbrachte er ein ganzes Kapitel beschreibt seine persönlichen Kampf mit einem lang anhaltenden Hautkrankheit wie Psoriasis bekannt. Updike nannte das Kapitel "At War with My Skin". Das Wort "psoriasis" kommt aus dem griechischen Wort für "zu jucken." Die Krankheit verursacht Flecken auf der Haut wird rot, verdickt, juckende, und bedeckt mit silbrigen Schuppen.Was sind die Ursachen Psoriasis?Zwei von 100 Personen in den Vereinigten Staaten haben Psoriasis. In einigen Fällen ist die Erkrankung zu mild zu bemerken. In anderen Fällen ist es schwer genug, um einen Großteil der Körper zu bedecken. Die Ursache der Psoriasis ist noch unbekannt. Wissenschaftler wissen, dass die Krankheit nicht von einer Person zur anderen weitergegeben werden. Mit anderen Worten ist es nicht möglich, von jemand anderem Psoriasis, der es hat fangen.Jüngste Untersuchungen legen nahe, dass die Psoriasis kann aufgrund eines Problems mit dem Immunsystem *. Das Immunsystem umfasst eine Art von weißen Blutkörperchen genannt T-Zelle. Forscher glauben nun, dass Menschen mit Psoriasis kann ein Problem mit dem Immunsystem, dass es zu viele T-Zellen in der Haut zu machen verursacht haben.Menschen mit Psoriasis häufig feststellen, dass es Zeiten gibt, wenn ihre Haut schlimmer wird, bekommt dann besser. Die schlechten Zeiten, wie Flare-ups bekannt ist, kann durch solche Dinge wie Klimawandel, Infektionen, Stress, trockene Haut, und bestimmte Medikamente ausgelöst werden. Flare-ups kann auch auftreten, nachdem die Haut geschnitten worden ist, kratzte, rieb oder Sonnenbrand. Menschen, deren Angehörige haben Psoriasis sind eher auch haben. Wissenschaftler untersuchen nun Familien mit Psoriasis zu versuchen, um Gene im Zusammenhang mit der Krankheit zu finden.Was bedeutet Psoriasis aussehen?Psoriasis verursacht rote Flecken, verdickte Haut mit silbrigen Schuppen, am häufigsten auf der Kopfhaut, Ellbogen, Knie, Rücken, Gesicht, Innenseite der Hände und Fußsohlen. Diese Patches werden manchmal als Plaques (PLAKS) bekannt. Sie können jucken oder brennen, und die Haut kann zu knacken. Die Krankheit kann auch Auswirkungen auf die Fingernägel, Zehennägel und weiche Bereiche im Mund und an den Genitalien. Über ein von 10 Menschen mit Psoriasis kommt Psoriasis-Arthritis (so-ri-AT-ik ar-thry-tis), ein Zustand, der Schmerzen verursacht, Schwellungen und Steifheit der Gelenke (die Orte, wo Knochen treffen).* Immunsystem bekämpft Keime und andere Fremdstoffe, die in den Körper eindringen.

 
Wie wird Psoriasis behandelt?Ein Arzt in der Regel identifiziert Psoriasis Dazu suchen Sie sorgfältig auf die Haut, Kopfhaut und Nägel. Wenn das Problem Psoriasis, kann der Arzt versuchen, verschiedene Behandlungen, die Klärung der Haut für eine Zeit kann. Die Wahl der Behandlung hängt von dem Alter einer Person, Gesundheit und Lifestyle und der Schwere der Psoriasis. Niemand Behandlung funktioniert für alle, aber die meisten Menschen können durch etwas geholfen werden. Dies sind einige der Behandlungsmöglichkeiten:

    
Arzneimittel legte auf der Haut. Einige Cremes, Lotionen, Seifen, Shampoos und Badezusätze erstellt zur Behandlung von Psoriasis kann hilfreich sein. Einige Badezusätze und Lotionen können helfen, lösen Flocken und Kontrolle Juckreiz, aber sie sind in der Regel nicht stark genug zur Klärung der Haut.
    
Behandlungen mit Licht. Viele Menschen mit Psoriasis zu verbessern, wenn sie das Sonnenlicht jeden Tag bekommen in kleinen Mengen. Zur besseren Steuerung des Lichts, das die Haut erreicht, Ärzte manchmal Speziallampen, abgeben Ultraviolett (ul-tra-VY-o-let) Strahlen, die ein Teil der Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. In manchen Fällen hat der nimmt auch ein Medikament, das die Haut empfindlicher gegenüber dem ultravioletten Licht macht.
    
Arzneimittel durch den Mund genommen. Einige Menschen mit schwerer Psoriasis Medikamente einnehmen durch den Mund oder in einem Schuss.Leben mit PsoriasisViele Menschen mit Psoriasis feststellen, dass es, um die Haut feucht hilft. Lotionen, Öle und Vaseline (Vaseline) sind oft für diesen Zweck nützlich. Während der Wintermonate können Heizungen, um die Luft im Inneren eines Hauses ganz trocken, so kann es helfen, einen Luftbefeuchter (hu-MID-i-fy-er), eine Maschine, die Feuchtigkeit setzt wieder in die Luft laufen. Es ist auch eine gute Idee für Menschen mit Psoriasis zu vermeiden, scharfen Seifen und Chemikalien auf ihrer Haut. Darüber hinaus sollten sie ihre Haut vor Verletzungen zu schützen, indem sie solche Schritte nicht tragen zu enge Kleidung oder Rasur mit einem stumpfen Rasiermesser.

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine Schwester hat eine Schuppenflechte am Kopf, d.h. ein paar schuppige Flecken auf der Kopfhaut und Ihre Kopfhaut juckt an einer Stelle. Ich hab ihr schon gesagt sie soll einen Termin beim Arzt machen aber vllt habt ihr ja bis dahin einen Tipp oder weißt effektives Mittel gegen Schuppenflechte?

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise