Pages

Dienstag, 2. Oktober 2012

Pankreatitis



 
Pankreatitis (pan-kree-a-TY-tis) ist eine schmerzhafte Entzündung * der Bauchspeicheldrüse.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Der Missbrauch von Alkohol
Gallenwegserkrankungen
Entzündung

 
* Entzündung (in-fla-MAY-shun) ist die Reaktion des Körpers auf eine Infektion oder Irritation, in der Regel durch Hitze Schwellung, Rötung und Schmerz geprägt.Was ist Bauchspeicheldrüsenentzündung?
Die Bauchspeicheldrüse (PAN-kree-us) ist eine Drüse, ca. 6 cm lang, die die Form einer abgeflachten Birne geformt und liegt neben dem Magen mit seinem breiteren Ende in der Nähe des

 
Bauchspeicheldrüse, Gallenblase, Zwölffingerdarm.Zwölffingerdarm (doo-o-DEE-num), der erste Teil des Dünndarms. Die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin und Glucagon (GLOO-ka-gon), die chemische Botenstoffe Hormone *, dass die Kontrolle der Verwendung von Zucker in den Körper sind. Das Pankreas sezerniert auch Enzyme *, welche Proteine ​​sind, dass der Körper an andere Proteine, Zucker und Fette zu verdauen muss. Diese Verdauungssäften sind in den Dünndarm durch die biliäre (BIL-ee-Luft-ee), das aus einer kleinen birnenförmige Organ genannt Gallenblase (GAWL-blader) und einem Netz von Leitungen besteht durchgeführt.
Wenn die Bauchspeicheldrüse entzündet, auslaufen seiner leistungsfähigen Verdauungsenzyme aus und beginnen, die Bauchspeicheldrüse selbst anzugreifen. Diese Enzyme Schäden verursachen, dass die Ergebnisse in Schwellung der Gewebe und Blutgefäße. Es gibt zwei Formen von Pankreatitis. Akute Pankreatitis * tritt auf, wenn die Bauchspeicheldrüse plötzlich entzündet, aber dann kommt noch besser. Chronische Pankreatitis *-atitis ist persistent Entzündung der Bauchspeicheldrüse oder eine Kombination aus anhaltenden Entzündung mit wiederholten Angriffe der akuten Pankreatitis. Im Laufe der Zeit, kann der Schaden durch eine chronische Pankreatitis verursacht Malab-Sorption (wenn der Körper nicht die Nährstoffe und Kalorien er braucht) und eine anormale Sekretion von Insulin, das heißt, Diabetes * führen.Was sind die Ursachen Pankreatitis?
Es gibt viele Ursachen für eine Pankreatitis, aber die meisten Fälle von akuter Bauchspeicheldrüsen-tis sind durch Alkoholmissbrauch oder Gallensteine ​​* verursacht. Ein Patient fühlt sich meist starke Schmerzen im Oberbauch *, die für Stunden oder für ein paar Tage dauern kann. Der Bauch kann geschwollen und empfindlich. Andere Symptome können Übelkeit, Erbrechen, Fieber und eine erhöhte Pulsfrequenz.Wie wird Pankreatitis diagnostiziert?
Neben Schmerzen, Patienten mit chronischer Pankreatitis in der Regel Anzeichen von langfristigen Schäden wie Malabsorption oder Diabetes. Weil akuter Pankreatitis verursacht einen Anstieg in bestimmten Ebenen der Verdauungsenzyme im Blut, kann eine Blutprobe bestätigen eine Diagnose der Erkrankung. Manchmal, Röntgenstrahlen wie z. B. CT * werden verwendet, um die Diagnose zu stellen.Wie wird Pankreatitis behandelt?
Die Behandlung von Pankreatitis hängt von der Art, Ursache und Schwere der Erkrankung. Obwohl akute Pankreatitis in der Regel immer besser auf seine eigene, Patienten oft ins Krankenhaus eingeliefert, während der Angriff dauert. Wenn der Patient Gallensteine, kann eine Operation erforderlich, um sie zu entfernen.
Patienten mit chronischer Pankreatitis wird auf eine strenge Diät, die Fett und Eiweiß, die beschädigt Bauchspeicheldrüse nicht mehr verdauen kann richtig begrenzt platziert werden. Patienten werden manchmal Ersatz Enzymen verabreicht, um verdauen ihre Nahrung, und ein Arzt kann Medikamente verschreiben, um Schmerzen zu lindern. Da sowohl akuter und chronischer Pankreatitis oft durch Alkohol verursacht werden, ist der beste Weg, um die Krankheit zu verhindern Trinkwasser zu vermeiden.
* Hormone sind chemische Stoffe, die von verschiedenen Drüsen im Körper produziert werden. Hormone sind wie der Körper die Botschafter: Sie sind an einem Ort erstellt, aber durch den Körper geschickt, um spezifischen regulatorischen Effekte in verschiedenen Orten haben.
* Enzyme (EN-zymz) sind natürliche Stoffe, die Geschwindigkeit bis bestimmte chemische Reaktionen im Körper.
* Akute Mittel plötzlich.
* Chronische (KRON-ik) Mittel weiterhin für einen langen Zeitraum.
* Diabetes (dy-a-BEE-teez) ist eine Beeinträchtigung der Fähigkeit zu brechen Kohlenhydrate, Proteine ​​und Fette, weil der Körper nicht genügend Insulin produziert oder nicht verwenden können, das Insulin macht.
* Gallensteine ​​(GAWL-Stonz) sind harte Massen, die in der Gallenblase oder Gallengänge bilden.
* Bauch (AB-do-Männer), die gemeinhin als den Bauch, ist der Teil des Körpers zwischen der Brust oder Brustkorb (THOR-aks) und des Beckens.
* CT-Scans oder CAT-Scans sind die verkürzten Namen für Computerized Axial Tomography (to-MOG-ra-Gebühr), welche Computer nutzt, um Querschnitte im Inneren des Körpers zu sehen.
* Krebs ist eine unkontrollierte Wachstum von Zellen oder Gewebe die natürliche (unbehandelte) Verlauf ist oft fatal.
Mit einer Behandlung, die Aussichten für die chronische Pankreatitis ist oft gut, aber die Patienten müssen aufhören zu trinken. Andere, weniger häufige Ursachen von Pankreatitis, wie Infektionen, Krebs * und Reaktionen auf Medikamente oder Chemikalien, müssen richtig diagnostiziert werden, um zu behandeln, der beste Weg möglich ist.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise