Pages

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Magengeschwür



 
Ein Magengeschwür, manchmal auch als Magengeschwür, ist eine Wunde, daß Formulare in der Schleimhaut des Magens oder des Zwölffingerdarms, der den ersten Teil des Dünndarms ist. Magengeschwüre sind oft die Folge einer Infektion durch Helicobacter pylori Bakterien.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Antibiotika
Verdauungssystem
Gastroenterology
Helicobacter pylori (H. pylor)
InfektionGenug, um ihnen ein Geschwür
Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts wurden Magengeschwüren gedacht, durch emotionalen Stress und stark gewürzte Speisen ausgelöst werden. Als Ergebnis wurden Menschen mit Bettruhe und eine fade Diät behandelt, aber sie oft nicht besser. Später im Jahrhundert wurde die Krankheit auf überschüssige Magensäure verantwortlich gemacht. Die Menschen wurden mit Medikamenten, die Säure entgegenzuwirken oder Sperrung der Produktion, die ihnen das Gefühl, besser für eine Weile aus behandelt. Die Geschwüre und die Schmerzen, die sie verursacht, aber oft kam zurück.
Dann im Jahr 1982, entdeckte australische Ärzte Robin Warren und Barry Marshall erster eine Verbindung zwischen Geschwüren und einem Bakterium bekannt alsMagengeschwüren kann im Magen (Magengeschwür) oder in dem ersten Teil des Dünndarms (Zwölffingerdarmgeschwüren) auftreten. Nahezu alle Magengeschwüren sind das Ergebnis einer Infektion mit H. pylori Bakterien.Magengeschwüren kann im Magen (Magengeschwür) oder in dem ersten Teil des Dünndarms (Zwölffingerdarmgeschwüren) auftreten. Nahezu alle Magengeschwüren sind das Ergebnis einer Infektion mit H. pylori Bakterien.Helicobacter pylori (hel-i-ko-BAK-ter pi-LOR-ee). Heute wissen die Ärzte, dass neun von zehn Geschwüre in erster Linie durch H. pylori verursacht, aber die Öffentlichkeit hat sich nur langsam, um diese Idee zu akzeptieren. In der Tat fand eine Studie 1995 von der amerikanischen Digestive Health Foundation (ADHF), dass fast 90 Prozent der Amerikaner mit Geschwüren noch die Schuld ihres Problems auf Stress oder Sorgen. Ein ebenso großer Prozentsatz waren völlig ahnungslos von H. pylori. Da aber die ADHF hervorhebt, werden Geschwüre nicht durch einen Vorsprung auftreten, ausgenommen, dass Vorsprung ein Bakterium ist.
Was sind Magengeschwüren?
Ein Magengeschwür, manchmal auch als Magengeschwür, ist eine Wunde, daß Formulare in der Schleimhaut des Magens oder des Zwölffingerdarms (doo-o-DEE-num), das der erste Teil des Dünndarms ist. Diese häufige Erkrankung kann Menschen jeden Alters und beiderlei Geschlechts passieren. Fast 25 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten haben derzeit Magengeschwüren, und es gibt etwa 500.000 bis 850.000 neue Fälle der Krankheit jedes Jahr diagnostiziert.Was sind die Ursachen Magengeschwüren?
Ärzte wissen jetzt, dass die meisten Magengeschwüre sind in erster Linie durch eine Infektion mit H. pylori, eine Art von Bakterien, die auf der Schleimhaut des Magens lebt verursacht. In den Vereinigten Staaten werden etwa 20 Prozent der Menschen unter 40 Jahren und die Hälfte der Menschen über 60 Jahren mit H. pylori infiziert. Die meisten gehen nie an Geschwüren entwickeln, aber. Ärzte wissen immer noch nicht, warum eine Person bekommt Magengeschwüre und andere nicht. Sie sind auch nicht sicher, wie die Leute H. pylori zu erwischen, obwohl es durch Wasser oder Nahrung kann. Die Bakterien könnten auch durch engen Kontakt wie Küssen verbreitet werden.
Normalerweise macht die Magensäure als Teil der Verdauung. Die empfindliche Schleimhaut des Magen und Zwölffingerdarm ist von dieser Säure durch eine Schleimhaut Beschichtung geschützt. H. pylori-Bakterien verursachen Geschwüre durch die Schwächung dieses Schleimhäute Beschichtung, die Säure durchkommen und essen Löcher in der Verkleidung unterhalb können.
Über 10 Prozent der Geschwüre durch etwas anderes als H. pylori verursacht. Viele Ergebnis aus langfristigen Einsatz von Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs), die Schmerzmittel wie Aspirin und Ibuprofen sind. NSAIDs stören mit dem Magen die Fähigkeit, sich gegen Säure schützen. Ein paar Geschwüre durch Krebs des Magens oder der Bauchspeicheldrüse (a Drüse in der Nähe des Magens) verursacht.Was sind die Symptome?
Das häufigste Symptom einer Magengeschwür ist ein Nagen oder brennende Schmerzen im Magen. Dieser Schmerz kommt und geht über einen Zeitraum von Tagen oder Wochen. Es kann zwei bis drei Stunden nach einer Mahlzeit auftreten. Es kann auch in der Mitte der Nacht auftreten, wenn der Magen ist leer. Essen lindert den Schmerz. Weitere mögliche Symptome sind Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Blähungen, Aufstoßen, Übelkeit und Erbrechen.Gut Reactions

    
Über 1 Million Amerikaner sind im Krankenhaus jedes Jahr, weil von Magengeschwüren.
    
Die Kosten der Gesundheitsversorgung für Amerikaner mit Magengeschwüren ist mehr als 2 Milliarden Dollar pro Jahr.
    
Jüngste Studien haben einen Zusammenhang zwischen langfristigen Infektion mit H. pylori und Magenkrebs gefunden.
Wenn unbehandelt, kann Geschwüre zu ernsthaften Problemen führen. In einigen Fällen ist das Geschwür ein Loch vollständig durch den Magen oder Zwölffingerdarm Wand. In anderen Fällen bricht das Geschwür oder Säure ein Blutgefäß und verursacht innere Blutungen. In noch anderen Fällen, blockiert das Geschwür den Weg der Nahrungsmittel versucht, den Magen verlassen. Es ist wichtig, um medizinische Hilfe sofort bekommen für die folgenden Symptome, die ein Magengeschwür oder andere schwerwiegende Probleme hinweisen können:

    
scharfen, plötzlichen oder lang anhaltende Bauchschmerzen
    
blutiger oder schwarzer Stuhl (Stuhlgang)
    
blutiges Erbrechen oder Erbrochenes, dass wie Kaffeesatz aussieht.
Wie sind Geschwüre diagnostiziert?
Um festzustellen, ob eine Person hat ein Geschwür, kann der Arzt eine Barium x-ray oder Endoskopie. In einer Barium x-ray, trinkt der Mensch einen kalkhaltigen Flüssigkeit, die den Magen, Zwölffingerdarm, und alle Geschwüre zeigen sich deutlich auf einem x-ray Bild macht. In der Endoskopie ist die Person, Medizin gegeben zu entspannen. Dann wird eine dünne, beleuchtete Röhre durch den Mund der Person und in den Rachen in den Magen und Zwölffingerdarm geleitet. Dieses Rohr hat eine kleine Kamera auf dem Ende, das der Arzt kommen die Innenseite dieser Organe ermöglicht.
Um herauszufinden, ob ein Geschwür durch H. pylori verursacht wird, kann der Arzt eine Probe von der Person das Blut auf Anzeichen einer Infektion zu überprüfen. Als zweite Option kann der Arzt eine Atemtest, in dem die Person eine harmlose Lösung, die eine besondere Kohlenstoffatom enthält trinkt. Wenn H. pylori vorliegt, gibt er die Kohlenstoff. Der Person atmen kann dann getestet, um festzustellen, ob es den Kohlenstoff enthält. Als dritte Option kann der Arzt einen kleinen Gewebeprobe, während Sie eine Endoskopie. Das Gewebe wird durch die dünne Tubus entfernt. Es kann dann auf Anzeichen einer Infektion überprüft werden.Wie sind Geschwüre behandelt?
Menschen mit Geschwüren, die durch H. pylori verursacht werden mit Antibiotika (Bakterien-Kampf gegen Drogen) behandelt. Die häufigste Behandlung beinhaltet Einnahme von Antibiotika für eine oder zwei Wochen zusammen mit einem Arzneimittel, um die Menge an Säure im Magen zu reduzieren. Um sicher zu sein, dass alle H. pylori-Bakterien getötet wurden, kann der Arzt eine weitere Endoskopie oder Atemtest 6-12 Monate später tun, um für die restlichen Bakterien zu überprüfen. Wenn Antibiotika töten alle Bakterien, stehen die Chancen gut, dass das Geschwür vollständig zu heilen.Kann Geschwüre verhindert werden?
Niemand weiß sicher, wie H. pylori-Bakterien verbreiten, so Geschwüre sind schwer zu verhindern. Als allgemeine Vorsichtsmaßnahme, aber die Menschen sollten immer die Hände gründlich nach dem Gang zur Toilette und vor dem Essen waschen. Sie sollten Lebensmittel, die ordnungsgemäß gekocht und trinken Wasser aus einem sauberen, sicheren Quelle essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise