Pages

Sonntag, 21. Oktober 2012

Gürtelrose




 Gürtelrose wird durch eine virale Infektion der sensorischen Nerven theskin verursacht und verursacht einen schmerzhaften Ausschlag auf der Haut. Die medizinische Bezeichnung forshingles ist "Herpes Zoster". Das Virus, das Herpes zoster verursacht, ist thesame Virus, das Windpocken (Varizellen) verursacht.
KEYWORDS

 für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen

Dermatologie

Infektionskrankheiten

Viren

Zoster
Was ist Gürtelrose?

Eine Person kann sich nicht entwickeln Gürtelrose, es sei denn er oder sie Windpocken gehabt hat. Gürtelrose wird durch das gleiche Virus, Windpocken, Herpes-Zoster-Virus das verursacht. Während Windpocken ist eine hoch ansteckende Krankheit, Gürtelrose ist in der Regel nicht von einer Person auf die andere übertragen. Allerdings kann eine Person Windpocken kommen in direkten Kontakt mit den Blasen an einer Person mit Schindeln entwickeln. Nach der Genesung von Windpocken, kann das Herpes-Zoster-Virus in einem Teil des Nervensystems bleiben jahrelang ohne irgendeine Krankheit. Gürtelrose kann sich als Nebeneffekt einer anderen Erkrankung wie Morbus Hodgkin (eine Krebserkrankung des lymphatischen Systems) gebracht werden, oder von Behandlungen, die das Immunsystem * unterdrücken. Jedoch die meiste Zeit gibt es keine bekannten Ursache für das Virus aktiv zu werden und verursachen Gürtelrose.

* Immunsystem bekämpft Keime und andere Fremdstoffe, die in den Körper eindringen.
Was sind die Symptome der Gürtelrose?

Das betroffene Hautareal erste fühlt sich sensibel, und dann schmerzhaft wird. Bevor Blasen aus Schindeln zu entwickeln, kann eine Person Schüttelfrost und Fieber haben, fühlen sich müde und haben eine Magenverstimmung. Diese Symptome können für 3 oder 4 Tage dauern. Mit dem vierten oder fünften Tag erscheint ein Ausschlag von kleinen roten Flecken gemacht. Die kleinen roten Flecken rechts in Blasen, die mit dem Herpes-Zoster-Virus gefüllt sind. Nach ein paar Tagen werden die Blasen gelb und trocken aus. Krusten entwickeln sich über den ausgetrockneten Blasen. Wenn sie abfallen nach einigen Wochen, manchmal lassen kleine Narben.

Üblicherweise beinhalten der Ausschlag und Blasen einen begrenzten Bereich der Haut, meistens auf einer Seite der Brust, Bauch oder Gesicht.

 Was ist die Behandlung für Schindeln?

Die Behandlung von Gürtelrose ist vor allem auf die Verringerung der Schmerzen beteiligt gerichtet. Medikamente werden auch verwendet, um die Viren angreifen. Feuchte Umschläge, die an den betroffenen Gebieten können manchmal beruhigen die Schmerzen. Milde Schmerzmittel wie Paracetamol können verwendet werden.
Wer ist gefährdet für Schindeln?

Gürtelrose treten meist bei älteren Menschen, deren Immunsystem nicht mehr in der Lage, das Virus im Nervensystem aktiv zu halten. Diese Altersgruppe entwickelt Gürtelrose öfter, obwohl Gürtelrose in jedem Alter entwickeln kann. Nach einem Angriff von Gürtelrose kann ein Mensch sein Immunsystem für den Rest seines Lebens.

Die meisten Menschen von der Krankheit erholen, ohne irgendwelche Probleme. Allerdings bei älteren Patienten, können die Schmerzen über Monate oder Jahre dauern, nachdem die Blasen verheilt sind. Dies wird als Postzosterschmerz (post-her-PET-ik noo-RAL-je-ah).
Was andere Krankheiten können Herpes zoster Ursache?

Das Herpes-Zoster-Virus kann zu verschiedenen anderen Krankheiten:

    Windpocken ist in der Regel eine milde Krankheit, die einen Hautausschlag und Fieber verursacht. Es ist sehr ansteckend.
    Herpes zoster oticus, auch genannt Ramsay Hunt Syndrom und virale Neuronitis verursacht Ohrenschmerzen, Hörverlust, Schwindel (a Drehschwindel), und kann einen Teil des Gesichts zu lähmen.
    Ophthalmic Herpes zoster beinhaltet das Augenlid und manchmal das Auge selbst. Es können schwerwiegend sein, wenn das Auge beteiligt ist.

1 Kommentar:

  1. Kräuterheilmittel gegen Gürtelrose, Warzen und Herpes, Hv / Aids Vor 5 Jahren hatte ich Warzen, ich wurde mit etwas Flüssigkeit behandelt, die auf die Warzen aufgetragen wurde, die weiter wuchsen und sich ausbreiteten ... Die nächsten 2 Ärzte führten Laseroperationen durch, um sie zu entfernen. 1 Jahr nach der Operation wuchsen sie wieder in die Nähe der ersten zurück, und mir wurde schließlich gesagt, dass es sich um Schindeln handelte. Ich habe es schon sehr lange, ich habe es von meinem betrogenen Freund bekommen und ich habe herausgefunden, dass er auch infiziert ist und ich habe die Beziehung zwischen uns beendet. Die Warzen waren so verlegen, weil sie sich überall ausbreiteten. Ich habe mich sehr lange mit diesen Dingen beschäftigt. Die letzte Behandlung, die ich nahm, war vor ungefähr 2 Jahren. Ich beantragte eine natürliche Behandlung bei Dr. JAMES Kräuterheilmittel, eine Woche nach der Anwendung der Behandlung waren alle Warzen verschwunden. Es ist jetzt 2 Jahre und einige Monate, ich habe keine einzige Warze oder irgendwelche Symptome von Gürtelrose. wow "" es ist großartig, Dr. JAMES hat mich endlich geheilt. Jeder, der mit SHINGLES lebt, kontaktiert Dr. JAMES für natürliche Behandlungen. Diese Kräutermedizin ist leicht zu trinken, ohne Nebenwirkungen. Dr. James hat Heilmittel für Krankheiten wie Parkinson, Schizophrenie, Lungenkrebs, Brustkrebs, Kolorektalkrebs, Blutkrebs, Prostatakrebs, Epilepsie-Dupuytren-Krankheit, Zöliakie, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, zerebrale Amyloid-Angiopathie, Ataxie, Arthritis, Amyotrophe Lateralsklerose, Fibromyalgie, Fluorchinolontoxizität
    Syndrom Fibrodysplasia Ossificans ProgresS Sklerose, Krampfanfälle, Alzheimer-Krankheit, Nebennierenrindenkarzinom. Asthma, allergische Erkrankungen, Copd, Glaukom., Katarakte, Makuladegeneration, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenerkrankungen. Vergrößerte Prostata, Osteoporose, Lupus, Morbus Cushing , Bluthochdruck, Lyme-Borreliose, Blutkrebs, Hirntumor, Brustkrebs, Lungenkrebs, Nierenkrebs, HIV / AIDS, Herpesvirus, Hepatitis B, Leberentzündung, Diabetes, Myom. Kontaktieren Sie Dr. Jmaes, der mich in seiner E-Mail [drjamesherbalmix@gmail.com] geheilt hat.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise