Pages

Samstag, 13. Oktober 2012

Prostate Cancer



 
Prostatakrebs tritt auf, wenn Zellen in der Prostata, eine männliche Fortpflanzungssystem Verschraubung zwischen der Blase und des Mastdarms *, an einer abnormen Aussehen zu nehmen und starten Sie teilen ohne Kontrolle oder bestellen. Diese Krebszellen häufig in der Nähe Geweben und Organen und manchmal auch auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen:
Krebs
Impotenz
Proktologie
PSA-TestsChristina 's Story
Christina geliebt, dass ihr Großvater sie mit ihrer Familie lebte. Er sicherlich nicht wie die meisten 70-Jährigen handeln! Er lehrte sie alles, was sie über Basketball und erschossen Körbe mit ihr wusste jede Nacht während der Saison. In letzter Zeit jedoch gab Opa, dass er nicht ganz das Gefühl bis zu spielen mit Christina. Er wachte oft müde, weil er auf die Toilette gehen mehrmals pro Nacht.
Christina hörte ihr Großvater ihrer Mutter sagen, dass er wie seine Blase war immer voll und das manchmal seinen Urin sah sogar rosa oder rötlich, wie es Blut in ihm haben könnte fühlte. Wenn Opas Arzt hörte, was seine Symptome waren, sagte er zu ihm, in sofort kommen. Der Arzt lief einige Tests und bestätigte seine Anfangsverdacht: Grandpa Prostatakrebs hatte.
Als Christina das Wort hören "Krebs", sie war erschrocken. Sie wusste, dass die Menschen könnten an dieser Krankheit sterben. Grandpa versicherte ihr, dass es Behandlungen zur Verfügung, die ihm helfen könnte. Plus, hatte der Arzt gesagt, dass sein Krebs langsam wächst und nicht auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Das war ein sehr gutes Zeichen.Was ist Prostatakrebs?
Prostatakrebs ist die häufigste Art von Krebs und die zweithäufigste Ursache der durch Krebs verursachten Todesfälle bei Männern in den Vereinigten Staaten. Es wird fast ausschließlich bei Männern 50 Jahre und älter sind. Mit jedem Jahrzehnt des Lebens nach 50, ein Mann die Chance der Entwicklung von Prostatakrebs erhöht. Jedes Jahr finden rund 200.000 Menschen in den Vereinigten Staaten, dass sie diese Krankheit haben.
Prostatakrebs entsteht, wenn Zellen in der Prostata Kluft, ohne Kontrolle oder bestellen bilden Tumoren *. Die Prostata ist die walnussgroße männliche Drüse unterhalb der Blase und vor dem Rektum lokalisiert. Die Prostata umgibt den oberen Teil der Harnröhre (yoo-VEP-thrA), die Röhre, die Urin aus der Blase entleert und aus dem Penis. Diese Drüse setzt eine dicke Flüssigkeit, die den Transport Spermien * hilft.
* Das Rektum ist der letzte Abschnitt des Dickdarms, Verbinden des Dickdarms zur Außenseite Öffnung des Anus.
* Tumor (TOO-mor) bezieht sich auf eine abnorme Wachstum von Körpergewebe. Tumoren können sein oder nicht krebsartig.
* Spermien sind die winzigen, Kaulquappe-ähnlichen Zellen Männchen produzieren in ihren Hoden. Sperma kann mit einer weiblichen Eizelle zu vereinigen, um schließlich führen in der Geburt eines Kindes.
* Lymphknoten (LIMF Knoten) ist eine kleine, runde Gewebemasse, die Immunzellen, ausfiltern schädlichen Mikroorganismen enthält.
Prostatakrebs ist sehr unterschiedlich bei Männern mit der Bedingung. Manche Männer entwickeln kleine, langsam wachsende Tumoren, die innerhalb der Prostata bleiben. Andere entwickeln schnell wachsende, aggressive Tumore, die schnell in den umgebenden Knochen ausgebreitet. Sie können auch auf benachbarte Organe wie die Blase, das Rektum und Lymphknoten * verbreiten. Es gibt noch andere Menschen, die irgendwo in Passung zwischen diesen beiden Extremen. Wie Ärzte behandeln die Krankheit in der Regel abhängig, wie schnell der Tumor wächst.

 
Was sind die Symptome von Prostatakrebs?
Wenn es zum ersten Mal gestartet zu entwickeln, Prostata-Krebs in der Regel verursacht keine Symptome. Deshalb empfehlen Ärzte, dass Männer im Alter von 40 und älter digitale rektale Untersuchungen haben als Teil ihrer jährlichen Vorsorgeuntersuchungen. Während dieser Prüfung, fühlt sich der Arzt eine behandschuhten Finger in den Enddarm und die Prostata, die gerade auf der anderen Seite der Wand des Mastdarms befindet. Wenn die Drüse fühlt sich hart, klumpig, oder vergrößert, kann dies ein frühes Zeichen der Prostata sein.
Wie es sich weiter entwickelt, kann Prostatakrebs führen, dass einige der folgenden Symptome auftreten:

    
die Notwendigkeit, häufiger Harndrang, besonders nachts
    
Schwierigkeiten beim Wasserlassen oder Zurückhalten Urin
    
Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen oder beim Sex
    
Blut im Urin oder Sperma
    
häufige Schmerzen oder Steifheit im unteren Rücken, Hüften oder Oberschenkeln.
Obwohl diese Symptome Prostatakrebs hinweisen können, können sie auch durch einen anderen Zustand, verursacht werden.Wie wird Prostatakrebs diagnostiziert?
Ärzte beginnen in der Regel mit einer digitalen rektalen Untersuchung. Sie können auch eine Blutprobe und testen Sie es für eine Substanz namens Prostata-spezifischen Antigens (AN-ti-jen) oder PSA. Normalerweise ist diese Substanz bei abnorm hohen Konzentrationen vorhanden ist, wenn ein Mann Prostatakrebs oder ein anderes Problem mit der Prostata. Ärzte können bestellen zusätzliche Labortests oder eine Urinprobe für Blut oder andere Anzeichen einer Infektion zu überprüfen.
Der einzig sichere Weg, zu wissen, ob Krebs vorliegt ist eine Biopsie (BY-op-see) zu tun. Der Arzt verwendet eine Nadel, eine kleine Menge von Gewebe aus der Prostata entfernt und es wurde unter dem Mikroskop untersucht. Das Aussehen der Zellen wird zeigen, ob Krebs vorliegt, und wenn ja, wie schnell es ist wahrscheinlich, zu wachsen und sich ausbreiten. Zellen, die etwas anormal sind, aber immer noch sehen aus wie gesunde Prostata-Zellen lassen vermuten, dass der Krebs langsam wächst. Extrem abnorme aussehende Zellen bedeuten, dass der Krebs wahrscheinlich wachsen und sich ausbreiten schneller ist.
Wenn Krebs diagnostiziert wird, kann der Arzt zusätzliche Tests, um festzustellen, ob es sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.Wie wird Prostatakrebs behandelt?
Die Behandlung hängt von verschiedenen Dingen: das Alter des Mannes und der allgemeine Gesundheitszustand, wie aggressiv der Krebs ist, und ob es außerhalb der Prostata ausgebreitet.
Manchmal ist die beste Behandlung überhaupt keine Behandlung. Das klingt zunächst seltsam, aber für einige ältere Menschen und Menschen mit schweren gesundheitlichen Problemen, die möglichen Risiken und Nebenwirkungen der Behandlung kann wiegen die Vorteile. Außerdem können Männer, deren Krebs ist langsam wachsenden oder gefunden in einem frühen Stadium keine Behandlung sofort. In diesen Fällen, bevorzugen Ärzte, die Situation sorgfältig zu überwachen und warten, um zu sehen, wie sich der Krebs entwickelt.
Wenn die Behandlung notwendig ist, sind die üblichen Methoden Chirurgie, Strahlentherapie oder hormonelle (hor-MOAN-al) Therapie. Einige Patienten möglicherweise eine Kombination dieser Behandlungen. Die Operation wird als radikale Prostatektomie (RAD-i-kal-Profis-ta-TEK-to-mee), und es beinhaltet die Entfernung der gesamten Prostata. Manchmal sind benachbarte Lymphknoten entfernt werden, wie gut.
Die Strahlentherapie setzt hochenergetische Strahlen, um Krebszellen zu schädigen und sie vom wachsenden und sich teilenden. Diese Strahlen können daher von einer Maschine kommen, oder sie können von radioaktivem Material, das in oder um den Tumor gebracht wird kommen. Hormontherapie wirkt durch Hemmung der männlichen Hormone, dass die Prostata-Krebszellen zum Wachsen brauchen.
Es gibt verschiedene Ansätze zur Hormontherapie. Manchmal könnte Chirurgen entfernen die Hoden (TES-ti-Külz), die glatten, ovalen Drüsen hinter dem Penis befindet. Dies sind die Körper die Hauptquelle von männlichen Hormonen. Auch Ärzte geben könnte Drogen oder andere Hormone, die den Hoden daran, Testosteron (tes-TOS-ter-ein) zu verhindern.Mehr Männer zu Prostatakrebs sprechen
Nur 15 bis 20 Jahren, sprach wenige Männer über Prostatakrebs, vielleicht weil sie verlegen oder beschämt über den Zustand fühlte. Schließlich wirkt sich zwei Männer die meisten privaten Aktivitäten: auf die Toilette gehen und Sex. Aber in den 1990er Jahren haben viele berühmte Männer vor, um über ihre eigenen Erfahrungen mit dieser Krankheit zu sprechen verstärkt.
Bob Dole, der ehemalige US-Senator und 1996 Präsidentschaftskandidat der Republikaner, wurde mit Prostatakrebs im Jahr 1991 diagnostiziert. Er machte diese Informationen an die Öffentlichkeit und nutzte seine Berühmtheit zu ermutigen andere Männer zu jährlichen Prüfungen, die die Krankheit verfangen könnte Anfang haben. Er führte auch eine Änderung, die eine Aufstockung der Mittel für die Prostatakrebs-Forschung genannt.
US Army General Norman Schwarzkopf ist harte Kämpfe eingesetzt, nachdem führte die US-Truppen im Golfkrieg. Nun, als Prostatakrebs Überlebende, führt er die Bemühungen, das Bewusstsein für diese Krankheit zu fördern.
Professionelle Golfspieler Arnold Palmer und Jim Colbert beide haben ihre Erfahrungen mit Prostatakrebs öffentlich gemacht. Jetzt sind sie cochairmen der Senior PGA Tour for the Cure, die Geld wirft den Verein für die Heilung von Krebs der Prostata zu unterstützen. Fans können Pfand Geld für jeden Birdie, dass ihre Lieblings-Spieler zu machen.Das Leben nach dem Prostatakrebs
In vielen Männern kann Prostatakrebs kontrolliert oder sogar geheilt werden. Allerdings sind die Behandlungen oft zu dauerhaften Nebenwirkungen. Einige Männer können nicht mehr eine Erektion haben, was bedeutet, dass der Penis wird nicht mehr beim Sex hart bedeutet. Außerdem können einige Männer nicht mehr kontrollieren die Freisetzung von Urin aus der Blase. Glücklicherweise sind neue Therapien und chirurgische Verfahren zur Verfügung, können diese Nebenwirkungen zu vermeiden. Allerdings, wenn diese Nebenwirkungen auftreten, können Männer deprimiert oder verärgert. Manche Männer finden es hilfreich, eine Support-Gruppe beizutreten, so dass sie mit anderen in der gleichen Situation sprechen können.Kann Prostatakrebs vorbeugen?
Es gibt nichts, was ein Mann tun, um Prostatakrebs zu verhindern. Eine Ernährung mit viel Obst und Gemüse und wenig Fett kann helfen, aber Forscher haben dies nicht bestätigt. Studien sind im Gange, um bestimmte Medikamente, die helfen, Prostatakrebs zu verhindern testen konnte, aber keine konkreten Ergebnisse vorliegen. Der beste Weg für Männer, um sich zu schützen, ist ihre Ärzte zu sehen jedes Jahr für Vorsorgeuntersuchungen und berichten irgendwelche ungewöhnlichen Symptome sofort. Wie andere Arten von Krebs, Prostatakrebs ist leichter zu behandeln, wenn früh erkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise