Pages

Samstag, 13. Oktober 2012

Prostatavergrößerung



 
Prostatavergrößerung ist das Wachstum der Prostata, die eine häufige Folge des Alterns bei Männern.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen:
Benigne Prostatahyperplasie
Impotenz
ProktologieWas ist Prostatavergrößerung?

 
Prostatahyperplasie (Vor-TAT-ik) Erweiterung wird häufiger durch die schwierige klingenden Namen benignen Prostatahyperplasie (be-NINE Profis-TAT-ik hy-pro-PLAY-zha) oder BPH bekannt. Brechen Sie diesen Namen in Teile macht es leichter zu verstehen.
* Rektum ist der letzte Abschnitt des Dickdarms, Verbinden des Dickdarms zur Außenseite Öffnung des Anus.
"Prostatahyperplasie" zeigt, dass dies ein Zustand, der Prostata, die Walnuss Drüse wirkt bei Männern, die unter der Harnblase und vor dem Rektum * ansässig ist. Die Prostata umgibt den oberen Teil des thrA-ure (yoo-VEP-thrA), die Röhre, die Urin aus der Blase entleert und durch den Penis. Die Prostata ist eine dicke Flüssigkeit, die wichtig ist für den Transport von Spermien *.
"Hyperplasie" bedeutet zu viel Bildung von Zellen. Es bedeutet, dass der Zustand, in dem zu viel Gewebe wächst in der Prostata, so dass es größer ist als normal.
Schließlich bedeutet "gutartig", dass diese zusätzliche Gewebe nicht bösartig und nicht in der Nähe Gewebe oder andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.
BPH betrifft vor allem Männer im Alter von 50 Jahren. Ärzte glauben, dass etwa die Hälfte der Männer über 60 Jahre und 8 von 10 Männern im Alter über 80 diese Bedingung haben. Forscher sind sich nicht sicher, was bewirkt, dass diese Bedingung, aber sie glaube, es kann Veränderungen im Hormonspiegel * Levels im Zusammenhang mit Alterung zu beteiligen.Wie wird BPH diagnostiziert?
Viele Männer mit einer vergrößerten Prostata haben überhaupt keine Symptome. Andere haben Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Ein Arzt kann fühlen, ob die Prostata während einer digitalen rektalen Untersuchung wird vergrößert. Dies geht darum, einen behandschuhten Finger in den Enddarm und das Gefühl der Prostata durch die Darmwand.
Weil eine vergrößerte Prostata ist manchmal ein Zeichen von Prostatakrebs, der Arzt häufig auf eine Blutprobe und testet es für eine Substanz mit der Bezeichnung Prostata-spezifisches Antigen (AN-ti-jen) oder PSA. Normalerweise ist diese Substanz bei abnorm hohen Konzentrationen vorhanden ist, wenn ein Mann hat Prostatakrebs. Wenn die Pegel im normalen Bereich sind, würde das für den Arzt darauf hin, dass BPH desto wahrscheinlicher Diagnose ist. Wenn er an diesem Punkt unsicher ist, kann der Arzt müssen weitere Tests vor dem Ausschluss Krebs zu tun.Wie wird BPH behandelt?
BPH ist selten eine Bedrohung für das Leben, kann aber behandelt werden müssen, um die Symptome zu lindern. Da die Prostata vergrößert, drückt sie gegen die Harnröhre und Blase, die Blockierung der normalen Fluss des Urins, fast wie eine Klammer auf einem Gartenschlauch. Männer mit dieser Erkrankung fühlen, wie sie öfter urinieren, weil sie sich nicht entleeren die Blase vollständig benötigen. Oft können Ärzte verschreiben Medikamente, die die Größe der Prostata zu reduzieren und die der Blase Funktion. In einigen Fällen kann eine Operation erforderlich sein.
* Spermien sind die winzigen, Kaulquappe-ähnlichen Zellen Männchen produzieren in ihren Hoden. Sperma kann mit einer weiblichen Eizelle zu vereinigen, um schließlich führen in der Geburt eines Kindes.
* Hormone sind chemische Stoffe, die von verschiedenen Drüsen im Körper produziert. Ein Hormon ist wie der Körper Botschafter: Es wird an einem Ort erstellt, aber durch den Körper geschickt, um spezifischen regulatorischen Effekte in verschiedenen Orten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise