Pages

Sonntag, 14. Oktober 2012

Rachitis



 
Rachitis ist eine Krankheit der Knochen am häufigsten verursacht weltweit durch einen Mangel an Vitamin D. Der Mangel durch einen Mangel an Vitamin D in der Ernährung, mangelnde Sonneneinstrahlung, oder ein Problem hat der Körper mit absorbierenden oder mit Vitamin verursacht werden D. Wenn unbehandelt, Rachitis Ergebnisse in der Skelettmuskulatur (Knochen) Missbildungen.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Hypophosphatämie
Unterernährung
OsteomalazieWas ist Vitamin D?
Vitamin D ist ein Nährstoff für den richtigen Knochenbildung. Es hilft regulieren die Menge an Kalzium und Phosphor im Blut, und diese Mineralien sind wichtige Bestandteile der Knochenbildung. Vitamin D wird als "Sonnenscheinvitamin", weil es natürlich in der Haut in Anwesenheit des ultravioletten (UV) Strahlen im Sonnenlicht vorhanden ist. Vitamin D kann auch aus der Nahrung gewonnen werden. Vitamin D ist für Milch und Säuglingsnahrung zugesetzt, und Eigelb, Leber, Lebertran und andere Fischöle sind gute Nahrungsquellen von Vitamin D.
 
Was ist Rachitis?
Rachitis durch unsachgemäße Verhärtung der Knochen, was zu Skelettdeformitäten wenn sie unbehandelt gekennzeichnet. Rachitis betrifft vor allem Säuglinge und Kinder, weil das Knochenwachstum erfolgt während der Kindheit. Rachitis können für eine Anzahl von Gründen auftreten.Nutritional Kindheit Rachitis
Rachitis kann auftreten, weil einer Mangelerscheinungen an Vitamin D. Heute ist der Rachitis ist selten in den entwickelten Ländern. Aufwachsen von Kindern in armen Gemeinden, in denen Vitamin D-reiche Nahrungsmittel knapp werden können, sind die meisten anfällig für Rachitis. Kinder leben in Gebieten, wo es einen Mangel an Sonnenschein, wie in der nördlichen Hemisphäre im Winter, auch anfällig. Bedeckt und verschmutzten Atmosphären, die die Sonne verdunkeln kann auch zu berauben Kinder von Vitamin D. Eine andere Form der Ernährung Rachitis bei extrem Frühgeborenen zu sehen ist, wenn sie einen Vitamin-D-arme Formel oder wenn ihre Ernährung enthält unzureichende Mengen an Phosphor und Kalzium zugeführt.a Vitamin D Time-Line

    
In den 1700er Jahren wurden Lebertran und Sonnenlicht als wirksame Behandlungen für Rachitis erkannt.
    
Bis 1918 hatten Wissenschaftler Vitamine entdeckt. Tierversuche zeigten, dass Lebertran ein Vitamin, das zu verhindern Rachitis geholfen hatte.
    
Bis 1924 wurde ultraviolettes Licht (UV) zum Behandeln Rachitis verwendet. Der Prozess wurde als Bestrahlung. Forscher verstanden, dass Vitamin D durch die Wirkungen der UV-Strahlen auf der Haut gebildet wurde.
    
Zwischen 1930 und 1931 waren die Wissenschaftler in England und Deutschland in der Lage, reines Vitamin D zum ersten Mal zu produzieren.
Genetische Kindheit Rachitis
Rachitis auch wegen der vererbten genetischen Störungen auftreten, die zu einer Absorption oder unsachgemäßer Verwendung von Vitamin D, Calcium oder Phosphor. In den Vereinigten Staaten, ist die häufigste Ursache von Rachitis eine Krankheit namens familiäre Hypophosphatämie (hy-po-fos-fa-TEE-me-a), die zu wenig Phosphor im Blut bedeutet. Dies ist eine genetische Krankheit, bei der Phosphor "Lecks" aus dem Körper über die Nieren. Allerdings werden weniger als 10 von je 1 Million Babys von dieser Krankheit betroffen.Andere Arten von Rachitis
Adult Rachitis, oder Osteomalazie (os-te-o-ma-LAY-sha) verursacht Knochen Probleme ähnlich denen in der Kindheit Rachitis gefunden. Osteomalazie kann durch einen Nährstoffmangel der vita-min D verursacht werden, aber es tritt am häufigsten, wenn der Körper Probleme mit der Absorption Phosphor und Calcium wegen anderer Erkrankungen (z. B. Leber-und Nierenerkrankungen). In einigen Fällen, Medikamente, die mit Aufnahme von Vitamin D Ursache Rachitis und Osteomalazie stören.Was sind die Symptome der Rachitis?
Kinder mit Rachitis kann keine Symptome, oder sie können Schmerzen empfinden und zu entwickeln Knochendeformitäten. Ein Kind, oder hat entwickelt Rachitis kann es zu Muskelkrämpfen, zuckt und abnorme Kontraktionen der Hände und Füße aufgrund der geringen Mengen an Kalzium im Blut. Die Muskeln, Gliedmaßen und Bauch wachsen schwach und die Knochen des Schädels weich bleiben. Ein Säugling mit Rachitis könnte Schwierigkeiten haben, die Entwicklung solcher grundlegenden Bewegungen wie Sitzen, Krabbeln und Laufen aufgrund der Schwäche und Schmerzen.
Die Art der Knochendeformität von Rachitis verursacht hängt vom Alter, in dem sich die Krankheit entwickelt. Wenn es vor dem Fuß der Bühne beginnt, kann die Wirbelsäule ungewöhnlich gebogen werden. Wenn es beginnt oder fortgesetzt, nachdem das Kind beginnt zu laufen, können die Beine werden gebeugt durch das Gewicht des Körpers. Für Kinder mit Rachitis, nehmen die Zähne mehr Zeit, um in zu wachsen, und oft die Handgelenke und Knöchel sind verdickt. Wegen der schwachen Knochen, Kinder mit Rachitis sind auch anfällig für Frakturen.
Osteomalazie können ähnliche Effekte: weiche Knochen, Skelett-Schmerzen, Muskelschwäche, und die Anfälligkeit für Frakturen.Wie wird Rachitis diagnostiziert und behandelt?
Rachitis kann mit Bluttests, bei dem die Mengen an Calcium, Phosphor, Vitamin D und gemessen werden und mit Röntgenstrahlen diagnostiziert werden. Nutritional Rachitis mit Nahrungsergänzungsmitteln von Vitamin D und Kalzium behandelt. Wenn frühzeitig behandelt genug ist, wird es keine dauerhafte Effekte. Wenn unbehandelt, kann ein Kind zu entwickeln permanent Knochendeformitäten. Nahrungsergänzungsmittel von Vitamin D, Calcium, Phosphat und kann auch für Leute mit Rachitis von anderen Krankheiten oder genetischen Defekten verursacht verschrieben werden.Wie wird Rachitis verhindern?
Rachitis kann durch den Verzehr einer Diät reich an Vitamin D sowie durch die Zeit in der Sonne vermieden werden. Eine gute Quelle für Vitamin D ist Vitamin D angereicherte Milch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise