Pages

Samstag, 18. August 2012

Bettnässen (Enuresis)




 
Bettnässen (auch bekannt als Enuresis) ist der unwillkürliche Abgang von Urin vergangenen Zeitalter, wenn die Steuerung in der Regel erwartet.SCHLÜSSELWÖRTER
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Enuresis
Inkontinenz
Harnwege
Bobbys Geschichte

 
Bobby schämte, als er aufwachte und entdeckte seine Unterwäsche und Bettwäsche waren wieder nass. Er hatte uriniert während des Schlafens. Es störte Bobby, weil im Alter von 10 dachte er, er sei zu alt für solche. Dinge passieren.Was ist Bettnässen?
Bobby Reaktion ist verständlich, denn Bettnässen kann in den Köpfen der Menschen mit ein Baby angeschlossen werden. Aber Bettnässen ist eine häufige Erkrankung, auch für 10-Jährige wie Bobby, und die Menschen sollten nicht das Gefühl Scham über sie. Es wird geschätzt, dass 30 Prozent der Kinder im Alter von 4, 10 Prozent im Alter von 6, 3 Prozent im Alter von 12 und 1 Prozent im Alter von 18 Erfahrung Bettnässen. Es ist kein Zeichen persönlicher Schwäche, das Bett nass. Stattdessen kann das Ergebnis von Tiefschlaf, Stress oder anderen Bedingungen.
Der Zustand wird als nächtliche Enuresis (nok-TER-nal en-yu-REE-sis). Nocturnal Mittel auftretenden nachts, und Enuresis kommt von dem griechischen Wort, das bedeutet "zu urinieren in." Es wird geschätzt, dass jede Nacht von 5 bis 7 Millionen Kinder in den Vereinigten Staaten ihren Betten nass während des Schlafes.
Bettnässen tritt sowohl bei Jungen und Mädchen, obwohl es häufiger bei Jungen ist. Auch Erwachsene erleben den Zustand, wenn auch in viel kleineren Zahlen. Etwa 1 Prozent der Erwachsenen nass ihren Betten. Einige ältere Männer und Frauen, wie sie altern, entwickeln Inkontinenz * während des Tages und in der Nacht, oft aufgrund von Erkrankungen oder Medikamente, die sie nehmen.
Die meisten Kinder sind WC Alter von 3 Jahren trainiert, obwohl einige weiterhin Windeln oder Trainingshose nutzen während des Schlafes. Vergangenheit, dass das Alter, könnten viele Kinder ihre Betten einmal in eine Weile nass, besonders wenn sie krank oder besonders müde sind. Nach dem Alter von 6, wenn Bettnässen weiterhin auftritt, Ärzte oft wird eine Behandlung empfehlen.Eine häufige Erkrankung, die in Familien läuft
Niemand ist sicher genau das, was bewirkt, dass einige Kinder ihre Betten häufiger als andere zu benetzen. Kinder, die einen Elternteil, das Bett wie ein Kind nass haben, sind eher das Bett nass selber. Die Chancen, reichen von 40 bis 75 Prozent, abhängig davon, ob eine oder beide Eltern erlebt Bettnässen.Was sind die Ursachen Bettnässen?
Viele Kinder mit Enuresis scheinen außergewöhnlich tiefe Schlaf haben. Sie sind nicht leicht von der Harndrang geweckt.
Andere Kinder haben Blasen, die langsamer als die meisten entwickeln. Die Blase ist der Sack, in dem Urin gespeichert, bis es gelöst ist.
Infektionen der Harnwege (Nieren, Blase) und Diabetes kann auch zu Bettnässen führen. Es ist auch eine übliche Reaktion auf Stress. Zum Beispiel wird einige jüngere Kinder, die stubenrein Lebenslauf Benetzung ihren Betten nach einer neuen Babys sind geboren oder Eltern trennen. Der Start einer neuen Schule oder Umzug in eine neue Stadt auch auslösen können den Zustand oder noch schlimmer machen.Wie wird Bettnässen behandelt?
Bettnässen häufig frustriert Eltern und peinlich Kinder. Die meisten Leute stoppen Bettnässen ohne Behandlung durch die Zeit sind sie 6 Jahre alt. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass mit Unterstützung durch die Familie und medizinische Beratung, fast alle Kinder den Zustand zu überwinden.
Es gibt verschiedene Techniken, die oft helfen. Begrenzung Trinken von Flüssigkeiten vor dem Schlafengehen kann hilfreich sein, wie die Vermeidung koffeinhaltige Getränke, wie Cola. Manchmal auch die Eltern wecken ihre Kinder nach ein paar Stunden Schlaf, um sie zu ermutigen, auf die Toilette gehen. Dies kann helfen, Kinder zu beginnen, aufwachen, wenn sie den Drang zu urinieren zu erleben. Manche Kinder mit einem Bettnässen Alarm, die sie weckt, wenn das Bett nass wird. In einigen Fällen kann ein Arzt eine medizinische Nasenspray, die vorübergehend reduziert Urinproduktion während der Nacht.
Die Ärzte sagen, es ist wichtig für die Eltern zu ermutigen, Kinder zu bieten und ihnen helfen, zu verstehen, ist eine häufige Erkrankung. Auch Kinder sollten erkennen, dass sie wahrscheinlich wissen Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, aber es ist nicht etwas, was viele Kinder mit ihren Freunden oder Klassenkameraden zu diskutieren.
* Inkontinenz (in-KONT-e-nans) ist das Versagen beim Wasserlassen oder Stuhlgang zu kontrollieren.What If I Get eingeladena Sleepover?
Viele Kinder, die ihre Betten nass Angst überall schlafen aber zu Hause. Sie sind besorgt, sie während eines Sleepover oder im Camp urinieren. Es kann bewirken, dass sie von wichtigen gesellschaftlichen Aktivitäten wie diese zurückzuziehen.
Allerdings zeigen Studien, dass viele Kinder, die ihre Betten zu Hause nass tun es nicht während des Schlafens woanders. Ärzte sagen, dass dies passieren könnte, weil die Kinder nicht schlafen so fest, als sie zu Hause tun. Der Tiefschlaf ist ein häufiger Grund Kinder nicht aufwachen, wenn sie zu urinieren müssen.
Die Eltern der Kinder, die ihr Bett nass manchmal die Situation durch Gespräche Dinge mit den Eltern des Freundes vor dem Sleepover erleichtern. Alarmierung des Freundes Eltern könnten zur Überwindung jedes Unbehagen, wenn Bettnässen auftritt.
Außerdem kann es helfen, die Beratung über nicht trinken vor dem Schlafengehen und Einstellen eines Alarms, der nachts aufzustehen für eine Pinkelpause folgen.
Manchmal Bettnässen ist nicht mit diesen Techniken zu überwinden. Manche Kinder müssen möglicherweise spezielle Beratung über Stress in ihrem Leben. Andere könnten Medikamente benötigen, die Bettnässen steuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise