Pages

Samstag, 11. August 2012

Autismus



Autismus (AW-tiz-UM) ist eine Erkrankung des Gehirns, die Fähigkeit einer Person zu kommunizieren und sich auf andere Menschen und Grenzen der Person Interessen und Aktivitäten beeinflusst.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Nachschlagewerken
Verhalten

Gehirnstörungen
Tief greifende Entwicklungsstörung
PsychologieEine eigene Welt
Wie viele Kinder mit Autismus, wurde mit Jamie Ordnung besorgt. Schon als kleines Kind, hielt er sein Spielzeug in der exakt gleichen Stelle auf seinen Regalen und würde sehr wütend, wenn etwas verschoben wurde. Er hätte werfen Spielzeug, Geschirr zerbrechen, oder sogar seine Mutter zu treten. Die meiste Zeit jedoch ignoriert Jamie anderen Menschen. Er schien in seinem Kopf zu leben. Wenn die Dinge laut oder verwirrend in der realen Welt geworden ist, würde Jamie beißen sich, bis er blutete. Als Jamie in die Schule kam, wurde er in eine spezielle Klasse, wo die Dinge waren ruhig und seine Aktivitäten wurden sorgfältig geplant setzen. Bis er 14 war, schien Jamie entspannter. Er würde mit anderen zu sprechen, wenn sie mit ihm sprach zuerst. Er wurde auch Arzneimittel einnehmen, die ihm seinen Zorn zu kontrollieren geholfen. Allerdings mochte er noch alles gut geordnet sein.Was ist Autismus?
Autismus ist eine Erkrankung des Gehirns, die Menschen in eigene Welten zu isolieren scheint. Es kann zu einer breiten Palette von ungewöhnlichem Verhalten führen. Menschen mit Autismus haben Probleme bei der Kommunikation mit und in Bezug auf andere. Sie sind

unfähig, die Gedanken anderer Menschen, Gefühle und Bedürfnisse zu verstehen. In vielen Fällen sind Sprache und Intelligenz betroffen sind, und Menschen mit Autismus kann eine begrenzte Anzahl von Interessen und Aktivitäten haben.
Viele Menschen mit Autismus wiederholen die gleichen Aktionen wie Schaukeln oder zwirbelte ihr Haar, über und über. Einige verletzen sich durch ihre Köpfe hämmern oder Beißen ihre Arme. Andere scheinen schmerzhaft empfindlich gegen Berührung, Klang, Geschmack oder Geruch. Sie können eine starke Abneigung gegen jede Form von Körperkontakt. Kinder mit Autismus können sich nach Namen und nicht "Ich" oder beziehen sich "Ich". Einige in einem Singsang zu sprechen.Was verursacht Autismus?
Studien legen nahe, dass Autismus kann von Problemen vor der Geburt zur Folge haben, dass das Gehirn vor halten sich normal zu entwickeln. Das Gehirn eines ungeborenen Babys beginnt mit nur wenigen Zellen, die wachsen und teilen, bis das Gehirn enthält Milliarden von speziellen Nervenzellen, Neuronen genannt (NOOR-ons). Jedes Neuron sendet langen Fasern, die mit anderen Neuronen verbunden, um Signale von einem Teil des Gehirns zu einem anderen oder aus dem Gehirn mit dem Rest des Körpers besteht. Wenn eine Nervenzelle ein Signal empfängt, gibt sie Chemikalien, so genannte Neurotransmitter, die das Signal senden, um zum nächsten Neuron. Studien von Menschen mit Autismus haben festgestellt, dass einige ihrer Neuronen kleiner als normal sind. Sie haben auch kurzen Nervenfasern, die Signalisierung beeinflussen können. Darüber hinaus legen Studien nahe, dass Menschen mit Autismus kann eine ungewöhnlich hohe Menge des Neurotransmitters Serotonin (SER-o-TO-nin) haben. Wissenschaftler untersuchen die Wirkung solcher Unterschiede.Wer bekommt Autismus?
Autismus tritt bei Menschen auf der ganzen Welt jeder Rasse und Hintergrund. Schätzungen gehen davon aus, dass zwei bis zehn von 10.000 Menschen Autismus haben. Wenn die milderen Formen von Autismus (siehe Sidebar PDD) enthalten sind, kann diese Zahl so hoch sein wie 20 von 10.000. Die Männchen sind drei-bis viermal häufiger als Frauen, um die Störung haben. Allerdings neigen Mädchen mit Autismus auf schwerere Symptome und geringere Intelligenz haben.
* Gene eine Rolle spielen kann bei Autismus. Familien, die bereits ein Kind mit Autismus haben ein größeres Risiko, ein zweites Kind mit der Erkrankung. Allerdings ist Autismus nicht scheinen, um durch ein bestimmtes Gen verursacht werden. Einige Wissenschaftler glauben, dass Autismus kann auf einem Cluster von fehlerhaften Genen. In den meisten Fällen führen diese Gene nur milde Symptome, wie zB das Lesen Probleme, aber unter bestimmten Bedingungen, vollwertigen Autismus führen kann.Tief greifende Entwicklungsstörung (PDD)
Vor kurzem hat man erkannt, dass es einen Bereich für Autismus-von schwer bis relativ mild. Der Begriff "tiefgreifende Entwicklungsstörung" bezieht sich auf leichteren Fällen, die nicht alle Anzeichen von Autismus. Menschen mit PDD alle haben einen gewissen Grad an verzögerter oder abnormale Sprache, Schwierigkeiten mit der sozialen Interaktion, und einige ungewöhnliche Verhaltensweisen oder Perseverationen (overfocus) auf Ideen oder Aktionen.
* Gene sind chemische Reaktionen im Körper, dass Hilfe detemine eine Person, die Merkmale wie Haar-oder Augenfarbe. Sie werden von einer Person Eltern geerbt und sind in den Chromosomen in den Zellen des Körpers gefunden enthalten.Was Andere Störungen können auftreten?
Andere Erkrankungen gehen meist mit Autismus:Mentale Retardierung. Viele Menschen mit Autismus sind geistig zurückgeblieben zu einem gewissen Grad, was bedeutet, dass ihre Intelligenz weit unter dem Durchschnitt ist, bedeutet.Anfälle. Eine Beschlagnahme ist ein plötzlicher Ausbruch von unkontrollierten elektrischen Aktivität im Gehirn, die in kurzen Stromausfällen zu Krampfanfällen (intensiv, unkontrollierten Muskelzuckungen im ganzen Körper) führen kann. Etwa ein Drittel der Kinder mit Autismus haben Anfälle, die mit der Medizin kontrolliert werden können.Fragiles X-Syndrom. Diese Störung ist mit einem X-Chromosom defekt * assoziiert. Etwa eine von zehn Menschen mit Autismus, meist Männer, haben fragile X-Syndrom, die geistige Behinderung verursacht.Das Asperger-Syndrom. Kinder mit Asperger-Syndrom, als eine milde Form von Autismus, haben ein Interesse an Konsum, oder Besessenheit, einem Thema, oft etwas ungewöhnlich für ihr Alter. Sie haben im Allgemeinen durchschnittliche oder überdurchschnittliche Intelligenz und beeindruckende verbalen Fähigkeiten aber nicht über nonverbale und soziale Kompetenzen.Was sind die Symptome von Autismus?
Die Symptome des Autismus kann von leicht bis schwer reichen. Bei manchen Kindern sind zukuenftige Probleme bei der Geburt erkennbar und sich stärker bemerkbar als die Entwicklung des Kindes hinter dem anderer Kinder. In anderen, alles scheint auf den ersten Ordnung, aber zwischen 18 Monate und drei Jahre alt, beginnt das Kind andere ablehnen und scheinen mag, um rückwärts zu rutschen in der Entwicklung.Kommunikation
Gesunde Babys betrachten andere die Gesichter der Menschen und reagieren auf Geräusche. Babys mit Autismus zu vermeiden Blickkontakt und scheinen unfähig zu hören. Sie können beginnen, Sprachlaute, dann plötzlich stoppen. Etwa die Hälfte der Menschen mit Autismus sind nie in der Lage zu sprechen, andere können zu sprechen beginnen so spät wie Alter fünf bis acht Jahre.
Diejenigen, die nicht sprechen oft eine Sprache auf ungewöhnliche Weise. Zum Beispiel kann sie die gleiche Sache immer und immer wieder sagen, oder sprechen nur in einzelnen Wörtern. Einige Kinder mit Autismus haben Echolalie (ek-o-LA-lee-a) und Papagei nur zurück, was sie hören. Einige in einem Singsang oder Roboter-ähnliche Stimme zu sprechen.
Menschen mit Autismus haben auch Probleme bei der Kommunikation mit Körpersprache. Die meisten Menschen lächeln, wenn man über Dinge, die sie mögen oder Achselzucken, wenn sie nicht eine Frage beantworten. Menschen mit Autismus oft nicht nutzen ihre Gesichter und Körper auf diese Weise, und ihr Tonfall darf sich nur dann ihre wahren Gefühle.Beziehungen
Normalerweise lächeln Babys auf bekannte Gesichter, und vorbei an dem Alter von 7 bis 9 Monate sie zeigen Anzeichen von Angst um Fremde. Babys mit Autismus handeln, als ob sie nichts von den Kommen und Gehen der anderen Menschen sind. Sie scheinen unmöglich zu erreichen. Einige widerstehen Umarmungen und Kuscheln. Andere akzeptieren körperlichen Kontakt, aber nicht wieder umarmen. Ältere Kinder mit Autismus scheinen selten zu Liebe und Trost bei anderen zu suchen.
Kinder mit Autismus auch nur schwer verstehen, was andere Leute denken oder fühlen, und sie sind nicht in der Lage, die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen.
* X-Chromosom (X KRO-mo-som). Ein Chromosom ist eine Struktur, in die Zellen des Körpers enthalten DNA, das genetische Material, die bestimmen, Eigenschaften, wie zB ob eine Person hat braune Haare und blaue Augen hilft. Das X-Chromosom trägt viele verschiedene Gene. Frauen haben zwei X-Chromosomen, während Männer nur eine haben.Interessen
Babys werden von der Welt um sie herum fasziniert. Sie reichen für Objekte und spielen mit Spielzeug, ständig in Bewegung von einer Sache zur anderen. Babys mit Autismus oft auf eine Tätigkeit stecken scheinen. Sie können wiederholt eine Bewegung, wie zum Beispiel hin und her schaukelte und stöbern ihre Finger. Kinder mit Autismus kann auch mit bestimmten Objekten besessen zu werden. Zum Beispiel könnte ein Kind, das mit Uhren besessen ist schnappen Fremden 'Arme an ihren Handgelenken zu suchen.Sinne
Viele Menschen mit Autismus scheinen schmerzhaft empfindlich gegen Berührung, Klang, Geschmack oder Geruch. Sie könnten ihre Ohren und schreien bei dem Geräusch eines Staubsaugers zu decken. Andere Sinne kann extrem langweilig. Einige Kinder mit Autismus scheinen nicht extremer Kälte oder Schmerzen bemerken, die bis zu dem Punkt, wo sie einen Arm brechen könnte und nie weinen.Talente
Manche Menschen mit Autismus haben bemerkenswerte Talente. Zum Beispiel in einem frühen Alter, wenn andere Kinder das Zeichnen von Linien und Kritzeleien, können einige Kinder mit Autismus zeichnen detaillierte, realistische Bilder. Andere Kinder lesen lernen, bevor sie überhaupt beginnen zu sprechen. Wieder andere können ein Lied auf dem Klavier spielen nach einmaligem Hören. Ein paar Menschen mit Autismus können sogar auswendig ganze Fernsehprogramme der Seiten oder das Telefonbuch.Wie wird Autismus diagnostiziert?
Da die Symptome des Autismus so stark variieren, kann es schwierig sein zu diagnostizieren. Die Eltern sind meist die ersten, die bemerken, dass etwas nicht stimmt. Ein Arzt kann ausschließen, Probleme wie Schwerhörigkeit, Sprachstörungen, geistiger Retardierung und anderen Störungen des Gehirns. Wenn Autismus vermutet wird, kann das Kind einen Spezialisten aufsuchen.
Es gibt keinen einzigen Test für Autismus. Der Arzt wird Sie sorgfältig beachten Sie die Sprache des Kindes und Aktionen rund um andere Menschen und bitten die Eltern über die Symptome des Kindes und Entwicklung.Autismus ist nicht Schizophrenie
Der Begriff "Autismus" wurde von dem Psychiater Eugen Bleuler im Jahre 1911 eingeführt, um zu einer Gruppe von Symptomen bei Menschen mit Schizophrenie beobachtet beziehen. Bleuler beschrieb die Symptome als "Loslösung von der Realität," mit einem "Überwiegen des Innenlebens" von der Außenwelt zurückgezogen.
Die Johns Hopkins Psychiater Leo Kanner (1894-1981), Gründer des Kinder-und Jugendpsychiatrie als medizinisches Spezialgebiet, erste Autismus als eine Störung unterscheidet sich von Schizophrenie identifiziert. Kanner glaubte, dass Menschen mit Autismus nicht von der Teilnahme an der Außenwelt zurückgezogen, sondern, dass Autismus war eine grundlegende Unfähigkeit zu beziehen, vom Beginn des Lebens. Im Jahr 1944 er den Zustand bezeichnet als "frühkindlichen Autismus".Das Denken in Bildern
Temple Grandin ist ein begnadeter Wissenschaftler, der Tier einen Doktortitel erworben hat Heute ist sie erfindet Ausrüstung für den Umgang mit Tieren, schreibt Bücher und hält Vorträge. Doch wie ein Kind, mussten Grandin viele der Anzeichen von ausgewachsenen Autismus. Als Baby, würde sie versteifen beim Aufheben gebunden und kämpfen, um eingeschläfert werden. Im Alter von zwei, manchmal war sie überwältigt von ihrem ultra-scharfe Sinne. Sie schrie, flog in wütet, und warf Dinge. Zu anderen Zeiten, stellte sie fest, dass die Fokussierung auf eine Sache aufmerksam, wie ein Apfel oder ihr die Hand, machte herfeel ruhiger und sicherer. Grandin Mutter setzte sie in einer speziellen Klasse mit strengen Routinen für Kinder mit Sprachstörungen konzipiert. Im Alter von vier, hatte Grandin begann zu sprechen, und von fünf Jahren, konnte sie eine reguläre Schule zu gehen. Als Erwachsener, erinnerte sie ihre Erlebnisse in einem Buch namens Denken in Bildern. Das Buch beginnt: "Ich denke in Bildern Worte sind wie eine zweite Sprache zu mir.". Heute Grandin nutzt die Art, wie ihr Gehirn arbeitet sich vorzustellen, wie die Teile des komplizierten Geräte erfindet sie passen zusammen.Wie wird Autismus behandelt?
Es gibt keine Heilung für Autismus, aber es gibt Grund zur Hoffnung.Behavioral Behandlungen
Einige Behandlungen konzentrieren sich auf mit Hilfe von Belohnungen, neue Fähigkeiten zu lehren, dann mit den neuen Fähigkeiten, um problematisches Verhalten zu ersetzen. Andere bauen auf die besonderen Interessen, Fähigkeiten und Bedürfnissen des jeweiligen Kindes. Studien haben gezeigt, dass solche Behandlungen am ehesten funktionieren, sind, wenn sie einen geregelten Tagesablauf und die geplanten Aktivitäten und Aufgaben beinhalten lehren als eine Reihe von einfachen Schritten. Es hilft auch, wenn die Eltern beteiligt sind, und mit der Ausbildung, können Eltern die Behandlung zu Hause fortsetzen.Arzneimittel
Keine Medizin kann beheben die Probleme, die Gehirn zu Autismus führen drohen. Allerdings können Ärzte verschreiben Medikamente, um Symptome wie Kopfschlagen oder gewalttätige Ausbrüche zu reduzieren. Einige Medikamente auch zur Senkung der Anfälle verringern und Probleme im Zusammenhang mit Aufmerksamkeit. Die meisten dieser Medikamente beeinflussen die Höhe der Signalisierung Chemikalien wie Serotonin im Gehirn.Sonderpädagogische Förderung
Sonderpädagogische Förderung Klassen können ein Kind mit Autismus so weit wie möglich lernen zu helfen. Für einige bedeutet dies, Mastering einfache Fertigkeiten wie Anziehen und Umgang mit Geld. Für andere bedeutet dies, zu lernen, lesen, schreiben und rechnen. Viele Menschen mit Autismus die Highschool abgeschlossen, und ein paar sogar verdienen College-Abschluss. Je früher ein Kind zu helfen wird, desto größer ist die Chance für das Lernen.Kann Autismus überwuchert werden?
Die Leute wissen nicht entwachsen Autismus. In der Regel diejenigen mit milderen Formen (PDD) besser machen in ihren Tag heute lebt. Im Laufe der Zeit und mit Hilfe, jedoch können die Symptome von Autismus besser zu werden. Obwohl die meisten Erwachsenen mit Autismus brauchen lebenslanges Lernen und helfen sich selber sorgen, gehen manche auf nahezu normales Leben führen.The Real "Regen Man"
In dem Film Regen Mann, porträtiert Schauspieler Dustin Hoffman einen Mann mit Autismus, die ein Gelehrter ist, oder eine Person mit geistiger Mängel, die besonders in einem Bereich begabt ist. Um sich für die Rolle vorzubereiten, studierte Hoffman real-life "regen Mann" Joe Sullivan. Wie Sullivan, beharrt Hoffmans Charakter zu essen Käse Windbeutel mit Zahnstochern und murmelt die gleichen Dinge immer und immer vor sich hin. Auch wie Sullivan, kann der Charakter komplizierte Mathematik in den Kopf tun und nennen Sie den Tag in der Woche für ein beliebiges Datum Vergangenheit oder Zukunft. Als der Film herauskam im Jahr 1988, war Sullivan ein Abiturient, der einen Job Regale Bücher in einer Bibliothek statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise