Pages

Donnerstag, 16. Mai 2013

Strabismus



 
Vision
Wenn die Leute ihre Augen zu überqueren, die Welt plötzlich verdoppelt. Bilder, wie die Worte auf dieser Seite, verwischt, und es scheint, als ob es zwei von allem sind. Wenn die Augen richtig funktionieren, arbeiten sie zusammen, um Bilder zu konzentrieren und damit das Gehirn eine dreidimensionale Ansicht der Welt zu entwickeln. Aber wenn die Augen nicht zusammen arbeiten, als wenn die Leute ihre Augen zu überqueren, sieht das Gehirn zwei von allem. Das Ergebnis ist doppelt.
Glücklicherweise arbeiten beide Augen zusammen für die meisten Menschen. Aber einige Leute haben eine Augenerkrankung, die die Augen nicht, richtig aneinander, was zu verschwommenes oder doppeltes Sehen verursacht. Dieser Zustand wird als Schielen (stra-BIZ-mus), die stammt von einem griechischen Wort, das Schielen bedeutet. Oft Strabismus, kann ein Auge gerade bleiben und das andere Auge kann wiederum, wie wenn die Person kreuzt ein Auge.
* Tumor gewöhnlich einen abnormalen Wachstums von Körpergewebe, die keine physiologischen Zweck hat und nicht eine Entzündung. Tumoren kann sein oder auch nicht bösartig.Hat Abe LincolnHaben Schielen?
Präsident Abraham Lincoln (1809-1865) ist für viele Dinge bekannt, von seiner Arbeit als Schiene-Splitter, um seinen legendären Debatten mit Stephen A. Douglas, um als Präsident der Vereinigten Staaten während des Bürgerkriegs.
Lincolns physikalischen Eigenschaften viele Diskussionen verursachte. Er war ungewöhnlich groß für seine Zeit, stand 6 Fuß 4 Zoll. Er war auch extrem dünn für diese Höhe und wog vermutlich etwa 160 Pfund, wenn an den Kongress im Jahre 1847 gewählt.
"Er war kein schöner Mann mit allen Mitteln-noch war er ein hässliches", schrieb William Herndon. "Er war ein gemütlicher Mann suchen." Die Bewertung geht weiter und klingt außerordentlich harten, wenn man bedenkt, dass Lincoln Herndon Freund, Lebenspartner und Biograph war.
Historische Forscher haben spekuliert, dass Lincoln Schielen hatte. In Fotografien, scheinen seine Augen leicht aus der Mitte. Sein rechtes Auge war gedacht als abnormal, manchmal von Biographen als "wandernde". Die Forscher glauben auch, dass Lincoln gehabt haben können, Marfan-Syndrom, eine seltene Erkrankung, die außergewöhnliche Höhe bewirkt in Kombination mit besonders langen Beinen, Händen und Füßen. Eye Probleme ist ein weiteres Merkmal des Syndroms. Einige von Abraham Lincoln Nachkommen sind bekannt gehabt zu haben Marfan-Syndrom, und es ist bekannt, dass eine erbliche Erkrankung sein.Warum haben Menschen Schielen?
Strabismus entwickelt sich meist während der Kindheit oder der frühen Kindheit. In den meisten Fällen gibt es keine bekannte Ursache, wenn auch manchmal mehrere Mitglieder der gleichen Familie die Störung haben. Dies kann bedeuten, dass in einigen Fällen Schielen vererbt wird, wie Augenfarbe. Andere mögliche Ursachen sind:

    
Weitsichtigkeit, wodurch Schwierigkeiten Fokus
    
Schäden an einem Auge oder auf den Teil des Gehirns, der Muskeln in Augenbewegung beteiligt steuert
    
Andere Erkrankungen, die das Gehirn beeinflussen, einschließlich Down-Syndrom, Zerebralparese, Hydrozephalus und
    
Weniger häufig ist das Sehvermögen durch einen Tumor oder * Katarakt Bewölkung verursacht in der Regel klare Linse des Auges blockiert
Schielen betrifft etwa 3 bis 5 Prozent der Kinder in den Vereinigten Staaten. Es tritt bei Jungen und Mädchen gleichermaßen. Glücklicherweise, wenn sie frühzeitig erkannt und behandelt, besteht eine gute Chance, zu speichern oder Verbesserung der Sehfähigkeit des betroffenen Auges.
Einige Erwachsene haben Schielen. Dies kann, weil sie nicht für sie wie ein Kind behandelt wird, oder weil die Behandlung nicht wirksam war. Andere Erwachsene entwickeln kann, wenn ein Schielen Erkrankung wie Schlaganfall * bewirkt, dass die Augen zu überqueren oder nicht zusammen gewohnt.Wie kann Six Muskeln in jedem Auge Arbeit als One?
Die Augen und die Nerven, die sie verbinden, um das Gehirn arbeiten wie die beiden Linsen von Ferngläsern. Sie verschmelzen die Bilder von jedem Auge zu einem Bild gesehen. Sechs Muskeln für jedes Auge angebracht ist, und sie steuern, wie der Augapfel links und rechts oder oben und unten bewegt. Um es dem Gehirn, um einen einzigen dreidimensionalen Bild zu entwickeln, müssen die Muskeln zusammenarbeiten zu konzentrieren, wie die beiden Linsen Fernglas ausgerichtet sind, um sich gemeinsam ist.
Menschen mit Schielen haben Probleme mit einem oder mehreren der Muskeln in einem Auge. Statt der Zusammenarbeit ist ein Auge aus dem Tritt. Manchmal scheint Schielen kommen und gehen, je nachdem, wie müde die Augen, und manchmal auch die Augen bleiben außer Tritt. Es gibt verschiedene Formen von Schielen:

    
Wenn ein Auge Punkte nach innen in Richtung der Nase, die die Person aussehen schielende macht, ist die Bedingung genannt "Schielen" (n-o-TRO-pe-a).
    
Wenn ein Auge Punkte weg von der Nase, als ob man nach außen, wird der Zustand als "Exotropie" (ek-so-TRO-pe-a) oder "Zander."
    
Wenn das Gehirn abschaltet die Vision im Auge drehte zugunsten der Vision in der geraden Auge, wird die Bedingung als "Schielamblyopie" (stra-BIZ-mik am-blee-O-Pee-a) oder "lazy eye. "
Amblyopie bedeutet nicht, dass das Auge faul ist. Stattdessen schaltet das Gehirn aus dem Bild aus dem Sehnerv in diesem Auge so die Person sieht nur eine einzige klare Bild der Welt anstatt verschwommen oder doppelt.
* Hub kann auftreten, wenn ein Blutgefäß bringt Sauerstoff und Nährstoffe zu den Gehirn platzt oder durch ein Blutgerinnsel oder andere Partikel verstopft. Als Ergebnis Nervenzellen in dem betroffenen Gebiet und die bestimmte Körperteile steuern sie funktionieren nicht richtig.
* Augenarzt ist ein Arzt, der bei der Behandlung von Erkrankungen des Auges spezialisiert.A Little Pirate
Apple-Frau bemerkt, dass die Augen von ihrem Baby Chloe oft nicht zusammenarbeiten. Sie hatte in einem Buch gelesen, wie Babys manchmal erscheinen schielende oder wie es scheint, ein Auge schaut in eine andere Richtung als die anderen. Dies kann normal sein für eine sehr junge Babys. Aber wenn Chloe ungefähr vier Monate alt war, wurde Mrs. Apple-Sorgen. Chloe das linke Auge schien in ihre Nase zu suchen, wenn Apple-Frau bewegt ihr Gesicht nah, und das rechte Auge schien geradeaus schauen. Mrs. Apple hat das Baby zu einem Augenarzt * für eine Augenuntersuchung und mir wurde gesagt, dass Chloe hatte wahrscheinlich Schielen.
Es ist in der Regel ein Elternteil, der zuerst bemerkt die Anzeichen von Schielen, wenn Kinder oder Säuglinge Kinder im Vorschulalter sind. Die Kinder sind zu jung, um etwa das Doppelte oder schlechte Sicht beschweren. Wenn Frau hatte Apple nicht Aktion wegen ihrer Sorgen gemacht, könnte das Schielen in Ambly-opia entwickelt haben, so dass Chloe ohne Vision in den gekreuzten Auge. Ohne Behandlung kann Amblyopie dauerhaft werden.
Der Augenarzt empfohlen, dass Chloe eine Augenklappe tragen über ihren normalen Auge. Der Arzt erklärte, dass dies das schwächere Auge zu zwingen, Vision mehr richtig entwickeln.Wie Ärzte diagnostizieren Strabismus und Amblyopie?Diagnose
Ärzte verwenden eine Vielzahl von Methoden, um Schielen und Amblyopie diagnostizieren. Die meisten beinhalten Beobachtung, wie das Kind schaut auf Objekte, da die meisten Kinder noch zu jung, um die Buchstaben auf einer Standard-Auge-Diagramm erkennen sind. Der Arzt wird decken ein Auge und dann das andere, das Halten und bewegten Objekten, und beobachten, um zu sehen, ob das Kind schielt oder versucht zu vertuschen oder schließen ein Auge zu Gunsten des anderen. Der Arzt wird auch die Ausrichtung der Augen durch ein Licht in beiden Augen zu sehen, wenn die Reflexion fällt an der gleichen Stelle in der Schüler (der schwarze Fleck in der Mitte des Auges) beider Augen zu überprüfen.
Viele Kinder mögen nicht ihre Augen während dieser Prüfungen abgedeckt. Einige sind von der Ausrüstung, die in der Nähe ihrer Gesichter gehalten werden kann Angst. Neue Techniken in der Entwicklung nutzen den Computer zu Augenbewegungen aus der Ferne verfolgen, manchmal während das Kind gerade eine Karikatur.Behandlung
Die häufigste Behandlung von Schielen beinhaltet trägt einen Patch wie Chloes über den stärkeren Auges. Das Gehirn beginnt nun versuchen zum Senden und Empfangen von Signalen von dem schwächeren Auge, und die Muskeln, die sie steuern, versuchen, das Auge wieder zum normalen Ausrichtung. Das gleiche Ergebnis wird oft mit Augentropfen erreicht, dass die Vision verschwimmen im normalen Auge, um das andere Auge härter arbeiten. Ärzte können auch spezielle Brillen für einige Kinder mit Strabismus verschreiben. Einige dieser Brillen verwenden Prismen, die, wie das Bild in das Auge gesendet ändern.
Neue Techniken beinhalten Deaktivieren oder Abschwächung eines oder mehrerer der Muskeln im Auge. Dies geschieht zu zwingen, die andere Muskeln härter arbeiten, um das betroffene Auge scharf mit dem normalen Auge zu bringen. Dies kann chirurgisch durch Neupositionierung der Augenmuskeln von einem oder beiden Augen erfolgen. Die Operationen können die Augen geradeaus und Vision normalen verlassen, wenn auch manchmal die Augen gerade erscheinen, aber die Menschen müssen noch Brille, gute Vision zu erreichen. Manchmal sind Injektionen verwendet, um eine oder mehrere Augenmuskeln für einen Zeitraum abzuschalten. Dies kann ähnliche Ergebnisse der Operation zu erreichen.Will SchielenStecken bleiben?
Es scheint fast jeder hat diese Warnung von einem Elternteil oder Lehrer erhielt: "Wenn du deine Augen Kreuzung so zu halten, konnten sie auf diese Weise für immer bleiben!"
Auch wenn die Warnung eine Möglichkeit für Eltern, um Kinder zu stoppen dumme Verhalten sein kann, ist es medizinisch nicht wahr. Freiwillig Überschreiten der Augen werden ihnen nicht schaden oder sie der Gefahr von Schielen.
Die Behandlung ist am effektivsten, wenn Kinder klein, weshalb Sehtests und Früherkennung wichtig sind. Strabismus und Ambly-opia nicht einfach weg, wie manche Leute glauben. Mit der Behandlung können die Kinder wie Chloe fast normale Vision und keine Beschränkungen für Aktivitäten, wie sie aufwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise