Pages

Dienstag, 28. August 2012

Chronic Fatigue Syndrome



 
Chronic Fatigue Syndrom, auch als CFS ist eine Erkrankung, die durch intensive Erschöpfung gekennzeichnet.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Myalgic
Neuromyasthenie
"It Just Hit Me Like Lightning"

 
Im November 1996 fand die enorm populäre amerikanische Jazzpianist Keith Jarrett sich völlig von Energie in der Mitte einer Konzertreise in Italien abgelassen. Die einzige Art, wie er durch seine Leistungen zu erhalten konnte, war im Bett den ganzen Tag bleiben und sich nur für das Konzert am Abend. Too sogar die Straße überqueren müde, würde Jarrett nicht in der Öffentlichkeit wieder spielen für 2 Jahre. Die Krankheit war so schlimm, dass er sagte, er fühle, als ob Aliens seinen Körper eingedrungen war. Er wurde schließlich mit chronischem Müdigkeitssyndrom diagnostiziert.Was ist Chronic Fatigue Syndrom?
Chronic Fatigue Syndrom (CFS) ist eine Erkrankung der schwere Müdigkeit und andere Symptome der Schwäche. Seit vielen Jahren wurden die Patienten mit CFS gesagt, dass ihre Krankheit wahrscheinlich psychischen oder geistigen Ursprungs war. Seit den 1980er Jahren jedoch haben die meisten Ärzte kommen zu CFS als körperliche Verfassung anzuerkennen. Dennoch haben die Bemühungen um eine leicht erkennbare Ursache, wie ein Bakterium oder ein Virus, finden bisher erfolglos, und CFS diagnostiziert wird und in erster Linie durch, wie es macht die Menschen fühlen definiert.
Die genaue Zahl der Menschen mit CFS ist schwierig zu wissen, aber eine Studie der US Centers for Disease Control and Prevention (CDC), eine große öffentliche Gesundheit Agentur in den Vereinigten Staaten, schlug vor, dass 200 von 100.000 Amerikanern im Alter zwischen 18 und 69 haben die Bedingung. CFS ist häufiger bei Frauen als bei Männern, aber es wirkt sich auf alle rassischen und ethnischen Gruppen. Obwohl Jugendliche CFS haben kann, haben ihre Fälle weniger gut untersucht.
Da es keine spezifische Tests für die Erkrankung sind, im Jahr 1988 die CDC stellte eine Liste von Symptomen, die es zu definieren. Diese Reihe von Symptomen bietet einen Standard für Ärzte bei der Diagnose und Behandlung der Krankheit führen.
* Lymphknoten sind bean-sized runde oder ovale Massen des Immunsystems Gewebe, Filter Körperflüssigkeiten, bevor sie in die Blutbahn gelangen, hilft, dass sich Bakterien und andere unerwünschte Stoffe.
CFS ist wie Müdigkeit, die sehr plötzlich beginnt und oder kehrt über einen Zeitraum von 6 Monaten definiert. Zusätzlich zu Müdigkeit, müssen Fälle von CFS sind vier oder mehr der folgenden Symptome:

    
Vergesslichkeit oder Konzentrationsstörungen
    
Halsschmerzen
    
Ausschreibung Lymphe (LIMF) Knoten * in den Hals oder Achsel
    
Muskelschmerzen
    
Schmerzen in den Gelenken, ohne Gelenkschwellungen oder Rötung
    
Ungewöhnliche Kopfschmerzen
    
Nicht erholsamer Schlaf
    
Ein vages Gefühl von Krankheit oder Depression, die mehr als 24 Stunden dauert nach dem Training.
Was sind die Ursachen CFS?
Es gibt viele verschiedene Meinungen darüber, was bewirkt, dass CFS. Es gibt keine Beweise dafür, dass CFS ansteckend ist. Einige Ärzte glauben, dass CFS durch ein Virus verursacht wird. In der Tat können die Symptome von CFS nach einer viralen Infektion zu beginnen, aber dies bedeutet nicht, dass eine Virusinfektion die anhaltenden Symptome und Langzeitfolgen der Erkrankung erklärt. Es ist möglich, dass CFS durch eine Fehlfunktion des Immunsystems, dh die körpereigenen Abwehrkräfte gegen Krankheiten verursacht werden. Andere Ärzte denken, dass einige Unausgewogenheit von Chemikalien im Gehirn könnte CFS verursachen. Viele Menschen mit CFS leiden auch unter Depressionen. Daher argumentieren einige Ärzte, dass CFS eine psychiatrische Erkrankung ist, und die körperlichen Symptome folgen daraus.Diagnose CFS Is Hard
Es ist sehr schwierig für Ärzte CFS diagnostizieren. Obwohl sie eine Anamnese zu nehmen, den Patienten untersuchen und Request-Routine Laboruntersuchungen von Blut und anderen Körpersubstanzen, gibt es keine spezifischen Erkenntnisse, CFS oder Labortests, die eine klare Diagnose geben zu definieren. Stattdessen wird die Diagnose CFS gemacht, wenn andere Ursachen der charakteristischen Symptome nicht gefunden werden kann. Eine große Anzahl von medizinischen Bedingungen haben viele der gleichen Symptome: Virale Infektionen, Depression, Nierenerkrankungen, Herzerkrankungen, und viele andere. Vor der Diagnose CFS, müssen diese anderen möglichen Ursachen ausgeschlossen werden.Neurasthenie
Chronic Fatigue Syndrome (CFS) ist ein relativ neuer Name für diesen Zustand. In den 1800er Jahren, Ärzte in der Regel "Neurasthenie" (nervöser Erschöpfung) diagnostiziert statt. Sie glaubten, dass nervöse Erschöpfung war ein Ergebnis der anstrengenden und anspruchsvollen Natur der "modernen" neunzehnten Jahrhunderts Gesellschaft und Schuld "neue" Technologien wie Dampfkraft und der Telegraf zum Spannen des Nervensystems.Was sind die Symptome von CFS?
Das Markenzeichen von CFS ist intensiv Müdigkeit, die auf sehr plötzlich kommt. Andere Symptome variieren von Person zu Person, und sie können kommen und gehen. Zum Beispiel können die Patienten Schwierigkeiten haben, Konzentrieren oder Erinnern Dinge wie eine Geschichte, die sie gerade in der Zeitung gelesen haben. Augenprobleme wie verschwommenes Sehen sind häufig, wie Schüttelfrost, Nachtschweiß und Durchfall sind. Patienten können sich beschweren, dass ihr Gewicht hat sich verändert, auch wenn sie nicht ihre Ernährung umgestellt. Einige Menschen mit CFS sagen, sie fühlen, als ob sie in einem Nebel sind. Die Symptome, die die CDC listet für CFS sind diejenigen, die am häufigsten zu der langen Liste von denen, die gemeldet wurden gesehen.Kann CFS behandelt werden?
CFS hat keine bekannte spezifische Ursache, so gibt es keine spezifische Behandlung für sie, aber in der Regel die Menschen nicht noch schlimmer werden. Die meisten besser im Laufe der Zeit, und einige werden schließlich ganz gut geworden erneut.
Obwohl CFS selbst ist nicht behandelbar, können einige der Symptome beigetragen, zum Beispiel Kopfschmerzen und Schmerzen. Antidepressiva können vorgeschrieben werden, um Angst und Depression zu lindern. Patienten mit CFS sollten es vermeiden, schwere Mahlzeiten, alkoholische Getränke und Koffein. Obwohl sie nicht wie bewegen sehr viel Gefühl kann, kann moderate Bewegung Vorteile bringen.
In ihrem Streben nach einer Heilung können Patienten versucht, unbewiesene Therapien versuchen. Solche Behandlungen sind oft teuer, aber, und sie kann nur von geringem Wert oder sogar schädlich sein.Wie ist es mit CFS Live?
CFS tiefgreifend verändert die Fähigkeit der Patienten zu arbeiten, zu studieren und sich zu amüsieren. Patienten fühlen sich getrieben Konsultationen aus vielen verschiedenen Arten von Ärzten und Praktikern der alternativen Medizin zu suchen, um eine Antwort zu finden. Die meisten Menschen sind in der Lage zu halten mit ihrem Leben, aber einige sind nicht in der Lage zu arbeiten, und andere brauchen Hilfe bei Tag-heute-Aktivitäten. Viele der Symptome von CFS sind schwer für andere, einschließlich der Arbeitgeber, um zu verstehen, und die Patienten fühlen sich isoliert und frustriert, wenn Familie und Freunde Witze über müde machen. Sie können sich bei ihrem Arzt auch wütend, denn nicht verstehen oder in der Lage, ihnen zu helfen. Perioden relativer guter Gesundheit kann mit Zeiten abwechseln, wenn die Patienten nicht sehr gut fühlen überhaupt. Forschungsanstrengungen sind mit den Zielen der Ermittlung der Ursache der Erkrankung und Wege zu finden, um zu verhindern, zu heilen oder lindern die Symptome und Behinderung durch diese Störung verursacht fortfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise