Pages

Mittwoch, 22. August 2012

Broken Bones & Frakturen



 
Die Knochen des menschlichen Körpers sind sehr stark, aber sie kann gebrochen (gebrochenen) als Ergebnis eines Traumas ist. Pausen können in ihrem Schweregrad von Haarrisse, die minimale Behandlung zerschmetterten Knochen, die eine Operation erforderlich und kann zu dauerhaften Schäden führen müssen reichen.
STICHWORT

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
OrthopädieKen Elbow
Ken wusste, dass die Schritte auf dem Dachboden waren steil, aber wenn seine kleine Schwester abgehauen mit seinem Spielzeug-Flugzeug, nahm er die zwei Stufen auf einmal. Auf halbem Weg rutschte er. Ken landete in einem Haufen am Boden und sofort heulte vor Schmerz. Als er aufstand, wurde sein Arm in einer lustigen Art und Weise verdreht und seinen Ellbogen nicht verbiegen.
Ken Mutter brachte ihn in die Notaufnahme, wo Ärzte nahmen Röntgenaufnahmen seinen Arm. Er hatte den Knochen in den oberen Teil des Armes sowie seinen Ellbogen gebrochen. Die Pausen waren so schlecht, dass Ken eine Operation geplant haben, dass am Nachmittag hatten. Der Arzt legte einen Metallstift in den Ellbogen, um die Knochen zusammen zu halten, während sie geheilt. Nach der Operation hatte Ken Arm in Traktion für zwei Wochen. Dies bedeutet, dass er auf dem Rücken im Bett liegen musste, während seine Ellenbogen wurde anstelle von einem speziellen Gerät von der Decke hängen statt. Dieses Gerät legte Spannung auf den Arm und Ellbogen in den richtigen Stellen, damit sie richtig zu heilen. Nachdem er aus dem Krankenhaus, hatte Ken einen Gipsverband an seinem ganzen Arm für weitere acht Wochen. Ken Arm und Ellenbogen vollständig geheilt, aber jeder so oft seinen Ellbogen schmerzt, wenn er Baseball spielt.Was sind Knochenbrüche?
Knochens ist das härteste Gewebe im menschlichen Körper, aber wenn Knochen auf Kräfte, die ihre Kraft übersteigt ausgesetzt sind, können sie brechen. Die Begriffe "Pause" und "Fraktur" bedeuten dasselbe.

    
Eine einfache Fraktur ist die häufigste Art von Pause. Der Knochen bricht, aber nicht durch die Haut brechen.
    
Eine Verbindung (offen) Bruch auftritt, wenn die gebrochenen Knochen bricht durch die Haut. Diese Art der Unterbrechung ist ernst, weil zusätzlich zu dem beschädigten Knochen, Bakterien können den Körper durch den Bruch in der Haut zu infizieren. Manchmal sind die gezackten Kanten des Knochens Pause Blutgefäße und zu Blutungen führen.
    
A Grünholzfraktur ist eine Art von unvollständigen Fraktur. Grünholzfrakturen betreffen häufig Kinder, deren Knochen sind elastisch und belastbar. Der beste Weg, um eine Grünholzfraktur visualisieren ist zu versuchen, einen kleinen Zweig aus einem wachsenden Baum zu brechen denken. Es wird nicht abknicken, sondern es erfordert verdrehen. Verdrehen der Branche produziert Splitter. Dies ist ähnlich dem, was passiert in einem greenstick Knochenbruch: Die Knochen Risse und Splitter, aber nicht brechen. Wenn der Knochen macht brechen in einzelne Stücke, wird es eine komplette Fraktur genannt.




     
Knochens ist das härteste Gewebe im menschlichen Körper, aber wenn Knochen auf Kräfte, die ihre Kraft übersteigt unterworfen werden, sie können auf verschiedene Weise zu brechen.

    
Stressfrakturen sind winzige Haarrisse, die auftreten, wenn ein Knochen wiederholt betont wird können.
    
Ein impaktierter Bruch auftritt, wenn ein Knochen bricht und die beiden Stücke in einander RAM.
    
Ein Trümmerbruch ist eines, bei dem ein Knochen in Stücke zerbricht.
    
Frakturen können auch durch Fugen auftreten.
    
Manchmal, Menschen reißen Bänder (zäh Bands von Bindegewebe, Gelenken und Knochen zusammen zu halten), auch wenn ein Knochen ist nicht gebrochen. Bänderriss häufig auf die Knöchel und Knie.
    
Versetzungen sind Verletzungen bei der die Knochen in einer gemeinsamen oder auseinander gezogen verschoben im Verhältnis zu einander. Bandverletzungen und Frakturen treten häufig mit Versetzungen.
Was sind die Ursachen Breaks & Frakturen?
Knochen brechen, wenn sie extremen Belastungen oder Stress ausgesetzt sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Knochen bricht hängt von der Lage der Knochen im Körper, die Dicke des Knochens, sowie die Umstände, unter denen die Kraft aufgebracht wurde. Die am häufigsten Knochenbrüche sind diejenigen im Handgelenk, Hüfte und Knöchel.
Knochen ist ein lebendes Gewebe, und wie andere lebende Gewebe im Körper, Knochen wird durch Genetik, Hormone, Ernährung, körperliche Aktivität, Krankheit und Medikamente beeinflusst. All diese Dinge können Knochen mehr oder weniger anfällig für Verletzungen. Darüber hinaus variieren die Festigkeit des Knochens und der Kräfte, die auf Knochen mit dem Alter, so dass die Arten von Frakturen und der Anzahl der von ihnen betroffenen variieren mit dem Alter sowie.Anatomy of Bone
Das menschliche Skelett besteht aus 206 Knochen, die den Körper unterstützen, und lassen Sie es sich zu bewegen. Es gibt 29 Knochen des Schädels, 27 in jeder Hand, und 26 in jedem Fuß.
Knochen ist ein lebendes Gewebe. Es besteht aus Zellen, Blutgefäßen, Bindegewebe, Proteine ​​und Fasern, sowie Mineralien wie Calcium und Phosphor. Jeder Knochen enthält sowohl trabekulären (tra-BEK-yoo-lar) und kortikalen (KOR-ti-kal) Knochen. Trabecular oder Spongiosa (KAN-Selling-us) Knochen, sieht aus wie Waben. Trotz porös ist, ist es sehr stark. Kortikalis ist solide und dicht. Im Querschnitt hat sie kreisförmige Muster wie die in einem Baumstamm gesehen. Sie bildet die äußere Schicht von Knochen. Viele Knochen enthalten auch Knochenmark, wo Blutzellen hergestellt sind.
Das Verhältnis der trabekulären um Kortikalis variiert abhängig von der Art des Knochens. Trabekelknochen durch eine dünne Schicht aus kortikalem Knochen umgeben bildet die Wirbelsäule, Schädel, Rippen und Brustbein (Brustbein), während die Röhrenknochen der Arme und Beine bestehen meist aus kortikalen Knochen, mit nur einer geringen Menge an beiden Trabekelknochen Enden.150 Years Ago:Military Medicine
Die Praxis der militärischen Medizin während des amerikanischen Bürgerkriegs trugen zur Entwicklung des medizinischen Wissens. Gebrochen und zertrümmert Knochen waren häufige Vorkommen auf Schlachtfeldern. Behandlungstechniken wurden in ausführlichen Berichten von militärischen Ärzten aufgezeichnet und wurden in der medizinische und chirurgische Geschichte des Krieges von der Rebellion, von Otis A. George und Joseph J. Woodward geschrieben wurde. Das Buch Fallstudien von verwundeten Soldaten und ihre Statistiken über die Art der Wunden und der Wirksamkeit verschiedener Behandlungen, eine Grundlage für eine verbesserte Versorgung von Wunden und Frakturen in den Jahrzehnten, die folgten.
Viele Arten von Traumata (zum Beispiel Ski-oder Verkehrsunfällen) kann die Knochen zu brechen. Allerdings sind einige Menschen anfälliger für Brüche, weil sie genetische Bedingungen oder Knochenerkrankungen, die ihre Knochen schwächen haben. Zum Beispiel:

    
Osteogenesis imperfecta, die unvollkommene Knochenbildung bedeutet, wird auch als Glasknochenkrankheit. Menschen mit dieser Krankheit wurden Gene, die einen Defekt in der Produktion von Knochen verursachen vererbt. Das Ergebnis wird Knochen, die leicht brechen geschwächt.
    
Osteoporose ist eine Krankheit, die eine Ausdünnung und Schwächung der Knochen, so dass sie anfällig für Frakturen führt. Es wirkt älteren Erwachsenen, insbesondere Frauen, nachdem sie den Wechseljahren zu erreichen.
    
Osteopetrose ist eine seltene Erbkrankheit, die die Knochen verdicken verursacht. Osteopetrose kommt in verschiedenen Formen, von denen einige gemeinsame Probleme verursachen. Osteopetrose congenita wird in der Kindheit oder in der Kindheit entdeckt und es wirkt sich das Knochenmark, ohne eine Knochenmarktransplantation, diese Bedingung ist in der Regel tödlich. Marble Knochenerkrankung ist auch in der Kindheit entdeckt. Es verursacht Kleinwuchs und geistiger Retardierung.
    
Andere Krankheiten, wie Knochenkrebs, Osteomalazie (Erwachsene Rachitis), Morbus Paget (in der die Knochen vergrößerten, schwach und verformt) und Bestrahlung kann zu schwächen Knochen und macht sie anfällig für Brüche.
Wie werden Frakturen diagnostiziert und behandelt?Diagnose
Ein Arzt kann vermuten, dass ein Knochenbruch auf das Aussehen des verletzten Bereich basieren. Ein gebrochener Knochen kann zu Schwellungen oder Blutergüsse in dem betroffenen Gebiet. Wie in Ken Fall könnte der betroffenen Extremität zu sehen verformt und es kann weh zu bewegen. Manchmal ist eine Pause auf der Hand, weil der Knochen durch die Haut gestoßen hat. Durch Berühren und Drücken auf den verletzten Bereich, kann der Arzt in der Lage sein zu sagen, ob ein Knochen gebrochen ist. X-Strahlen der verletzte Bereich in der Regel die Diagnose bestätigen eines gebrochenen Knochens, obwohl Spannungsrisse oder Haarrisse kann schwierig sein, auf dem Röntgenbild zu erkennen.







 
Behandlung
Knochenbrüche können durch Neuausrichtung der Knochen wieder in ihre richtige Position behandelt werden, falls erforderlich (ein Prozess namens "Reduktion"), und dann hielt sie fest, während sie heilen.
Die Behandlung eines gebrochenen Knochen davon abhängig, wo im Körper sie sich befindet und wie stark ist der Bruch. Im Fall von einem Ermüdungsbruch, eine so genannte Vorrichtung eine Schiene verwendet werden, um den verletzten Bereich zu immobilisieren, während es heilt werden. Eine Armschlinge kann auch verwendet werden, um eine Person aus der Nutzung eines verletzten Arm zu halten. Wenn eine Person eine einfache Fraktur hat, wird der Arzt die Knochen zurück zu führen in ihren richtigen Platz, wenn nötig, und dann immobilisieren den verletzten Bereich mit einer Besetzung aus Gips oder Fiberglas.Ist er kaputt?
Menschen können Knochen jederzeit und überall zu brechen. Um die Situation zu beurteilen, die Ärzte oft auf Anzeichen von Brüchen schauen und fragen Symptome. Unter den Zeichen Ärzte suchen nach:

    
Wird der Bereich geschwollen und gequetscht?
    
Ist das Glied hängen an einem lustigen Winkel?
    
Hat das Glied fehl am Platz?
    
Ist der Knochen ragte durch die Haut?
Zu den Symptomen Ärzte fragen:

    
Hat die verletzte Person fühlen oder hören nichts Brechen?
    
Kann sie sich bewegen den verletzten Bereich?
    
Tut es weh, wenn sie berührt?
Weiteren schweren Arten von Frakturen kann eine Operation erforderlich. Zum Beispiel in Ken Fall, die Neuausrichtung der Knochen war nicht eine einfache Aufgabe. Ein Orthopäde (Knochen-Spezialist) benötigt, um den Ort der Fraktur chirurgisch öffnen und verwenden Metall-Stifte und Platten, um die Knochen zusammen zu halten temporär, während sie geheilt. Ken die Verletzung erforderlich sein Arm in Traktion für mehrere Wochen, bevor er eine Besetzung für weitere zwei Monate.Healing
Schienen, wirft, und Schlingen verwendet werden, um Knochen an Ort und Stelle zu halten, während sie heilen. Heilung geschieht, wenn die Knochengewebe eine Substanz namens Kallus, der die Scherben zusammenhält produzieren. Healing Zeit variiert mit dem Alter. Eine Fraktur, die drei Wochen dauern kann, in einem vier-jährigen heilen kann drei Monate dauern, um bei einem erwachsenen heilen. Casts für einfache Brüche in der Regel bleiben für sechs bis acht Wochen, aber mehr schwere Pausen kann eine Besetzung für viel längere Zeiträume erfordern.
Viele Menschen erholen sich vollständig von Pausen und Brüchen. Eine mögliche Komplikation ist jedoch, Osteomyelitis, eine Infektion des Knochens. Normalerweise wirkt sich die langen Röhrenknochen der Arme und Beine, aber es kann mit Antibiotika behandelt werden. Frakturen durch Fugen kann das Risiko für Arthritis in diesem Gelenk später erhöhen im Leben, und ältere Menschen, viele von ihnen haben Osteoporose, kann nicht gut erholen Knochenbrüche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise