Pages

Mittwoch, 22. August 2012

Bronchitis




 
Bronchitis (brong-KI-tis) ist eine Entzündung der Bronchien, die die Trachea (Luftröhre) eine Verbindung zu den Lungen.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Entzündung
Pulmonary System
AtmungssystemDaughter Knows Best

 
Chrissy Vater hatte das Rauchen von Zigaretten, da er Chrissy Alter war. In den letzten Jahren, obwohl, hatte ihr Vater einen bösen Husten, schien nie weg entwickelt. Ihr Vater sagte, es sei nur ein "Raucherhusten" und nichts zu befürchten, aber Chrissy betraf. Schließlich überzeugt sie ihren Vater, einen Arzt aufzusuchen. Der Arzt sagte, dass ihr Vater chronische Bronchitis, eine Krankheit, die eine große Anzahl von Rauchern wirkt hatte. Der Arzt wies darauf hin, dass zu viele Raucher nicht nehmen diesen Zustand ernst, bis die Lungen schwer beschädigt haben. An diesem Punkt kann sie sich entwickeln lebensbedrohliche Probleme mit der Atmung oder Herzinsuffizienz. Überrascht von dem, was er gelernt hatte, dankte Chrissy Vater seine Tochter drängte ihn um Hilfe zu holen, bevor es zu spät war. Am nächsten Tag trat er in eine Gruppe für Raucher, die von der Sucht loszukommen wollen.Was ist Bronchitis?
Bronchitis ist eine Entzündung der Schleimhaut der Bronchien. Diese Rohre verbinden die Luftröhre in die Lunge. Wenn die Rohre gereizt oder infiziert werden, quellen sie im Inneren. Dies stört den Luftstrom in und aus der Lunge. Die geschwollenen und entzündeten Geweben auch große Mengen von einer dicken, glatten Stoff namens Schleim *. Menschen mit Bronchitis bringen Schleim, wenn sie husten.
Es gibt zwei Arten von Bronchitis: akute und chronische. Akute Bronchitis kommt plötzlich und meist klärt in ein paar Tagen. Chronischer Bronchitis dauert eine lange Zeit, und es kann kommen und gehen über mehrere Jahre.Was sind die Ursachen Bronchitis?
Akuter Bronchitis auftritt, wenn die Bronchien durch Bakterien oder Viren infiziert sind. Fast jeder hat akute Bronchitis an einem gewissen Punkt.
* Schleim (MU-kus) ist eine Art von Körper Schleim. Es ist dick und rutschig, und es Linien das Innere viele Teile des Körpers. Diese Körper Auskleidungen genannt Schleimhäute.
Chronischer Bronchitis auftritt, wenn die Bronchien über einen langen Zeitraum sind irritiert. Zigarettenrauch ist bei weitem die häufigste
 
Nahansicht der Anatomie der linken Lunge und eines seiner Bronchien, die sogenannte Bronchus wird. Gesunde Bronchien bringen Luft in und aus den Lungen, sondern Menschen mit gereizte und entzündete Bronchien haben Schleim verstopfen die Innenseite der Rohre. Die Entzündung greift mit der Atmung, und es verursacht Husten, bringt oft den Schleim.Ursache für diese Irritation, aber solche Dinge wie Luftverschmutzung, Staub und Rauch können es auch verursachen. Sobald die Bronchien haben für eine Weile irritiert, beginnt das Futter zu verdicken, und das Gewebe zu starten, um überschüssigen Schleim die ganze Zeit. Dies führt zu lang anhaltenden Probleme mit Husten und Kurzatmigkeit. Die gereizte Bronchien sind auch ein idealer Nährboden für wiederholte Infektionen. Über 14 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten haben chronische Bronchitis.
Was sind die Symptome?Akute Bronchitis
Akute Bronchitis kann zu Beschwerden in der Brust, Atemnot, Keuchen und einem tiefen Husten, die bis bringt gelbem Schleim führen. Eine Person mit akuter Bronchitis kann müde für ein paar Tage und kann Fieber haben. Eine gelegentliche, kurze Angriff von Bronchitis geht normalerweise weg in einer Angelegenheit von Tagen ohne langfristige gesundheitliche Probleme.Chronischer Bronchitis
Chronische Bronchitis ist eine schwere Krankheit. Das Hauptsymptom ist ein Husten, der viel von gelbem Schleim produziert. Das Problem beginnt oft mit Husten, die nach einem kalten Winter fort. Im Laufe der Zeit kann der Husten während des Jahres fortsetzen. Als die Krankheit schlimmer wird, kann die Person zu entwickeln ständige Kurzatmigkeit.Wie wird Bronchitis diagnostiziert und behandelt?Diagnose
Bronchitis diagnostiziert, fragt der Arzt über die Symptome und wartet auf abnormale Atemgeräusche mit einem Stethoskop *. Der Arzt schaut für andere Bedingungen, die Husten verursachen können: Asthma, einem inhalativen Objekt wie eine Erdnuss, oder ein Tumor. In einigen Fällen kann der Arzt andere Tests als auch zu bestellen, wie ein Röntgen-Thorax oder einer Lungenfunktionsprüfung. Aber wenn die Person, die Husten dauert mindestens drei Monate des Jahres, für zwei oder mehr Jahre in einer Reihe, dann der Arzt wird wahrscheinlich das Problem zu diagnostizieren, wie chronische Bronchitis.Die Behandlung der akuten Bronchitis
Es ist oft der beste Heiler der akuten Bronchitis. Um die Person sich besser fühlen, kann der Arzt beraten ruht, viel zu trinken, und vielleicht nehmen verschreibungspflichtige Medikamente gegen Fieber und rezeptfreien Husten-Medizin.Leben mit chronischer Bronchitis
Die Behandlung der chronischen Bronchitis ist vor allem auf eine Senkung auf Reizung der Bronchien ab. Dies bedeutet, das Rauchen aufzugeben, die Vermeidung verschmutzte Luft, und bleiben weg von Reizstoffe wie Staub, Rauch und Kälte oder trockene Luft. Menschen mit chronischer Bronchitis sollten auch versuchen, jemand mit einer Erkältung oder Grippe zu vermeiden, da fangen eine solche Infektion kann die Bronchitis schlimmer. Um das Atmen erleichtern, kann der Arzt Medikamente verschreiben, die entspannen helfen und öffnen Sie die Atemwege in der Lunge.
* Stethoskop (STETH-o-SKOPE) ein medizinisches Instrument zum Horchen auf Geräusche in der Brust erzeugt, Bauch und anderen Bereichen des Körpers verwendet.
Natürlich ist die Prävention immer besser als Behandlung eines Problems, nachdem es entwickelt hat. Die meisten Fälle von chronischer Bronchitis könnten verhindert werden, wenn die Menschen nicht rauchten werden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise