Pages

Freitag, 14. September 2012

Lassafieber



 
Lassa-Fieber ist eine hoch ansteckende und manchmal tödliche Viruserkrankung, die in Westafrika vorkommt.STICHWORT
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Hämorrhagische FieberWas ist Lassa-Fieber?


 
Lassa-Fieber ist eine Infektionskrankheit durch ein Virus verursacht. Es ist nach der Stadt in Nigeria, wo es entdeckt wurde benannt. Die meisten Menschen mit dem Virus infiziert haben nur milde Symptome. Aber einer von fünf Menschen mit Lassa-Fieber wird sehr krank. Lassa-Virus betrifft etwa 100.000 bis 300.000 Menschen in Westafrika jedes Jahr.
Lassa-Virus auf den Menschen durch den Mastomys Nager, die in den Wiesen und Wäldern des tropischen Afrika sowie in menschlichen Häusern gefunden wird verteilt. Eine Person kann das Virus durch Berühren von Objekten, die mit dem Urin und Kot der Nager verunreinigt wurden zu fangen. Es ist auch möglich, Lassa-Virus durch das Einatmen von Luft in der Nähe Rattenkot oder durch den Verzehr der Ratten für Nahrung zu fangen. Darüber hinaus ist von Mensch zu Mensch übertragen im Dorf Einstellungen und in Krankenhäusern üblich.
Symptome von Lassa-Fieber kann Fieber, Schmerzen in der Brust, Halsschmerzen, Husten, Erbrechen und Durchfall. Das Virus ist so ansteckend, dass medizinisches Personal die Diagnose der Krankheit müssen besondere Vorkehrungen zu treffen. Ein Drittel der Menschen mit Lassa-Fieber entwickeln Taubheit, die manchmal dauerhaft ist. Ein Prozent der Menschen mit dem Virus infiziert sind, werden daran sterben.Die USA und die Welt
Lassa-Fieber wurde erstmals im Jahr 1969 identifiziert.

    
Seit 1969 hat Lassa Fieber tötet etwa 5.000 Menschen pro Jahr und infizieren so viele wie 300.000 in Westafrika, die einzige Region, wo es gefunden wird. Diese Zahlen können unterschätzen Ausmaß der Krankheit, wegen der schlechten Berichterstattung in einigen Ländern.
    
Etwa 15 bis 20 Prozent der Menschen, die mit Lassa-Fieber sterben ins Krankenhaus eingeliefert werden. In einigen Bereichen mit hohen Raten von Lassa-Fieber, wie Sierra Leone und Liberia, beinhalten rund 15 Prozent aller Krankenhauseinweisungen Menschen mit Lassa-Fieber.
Wie wird Lassa-Fieber behandelt und verhindert?
Lassa-Fieber kann häufig erfolgreich mit einem antiviralen Medikament namens Ribavirin, wenn es innerhalb der ersten sechs Tage der Krankheit gegeben wird behandelt werden. Da Mastomys Nagetieren ganzen westlichen Afrika zu finden sind, ist es jedoch unwahrscheinlich, dass das Virus durch das Loswerden der Ratten verhindert werden kann. Weitere vielversprechende Methoden der Prävention sind die Aufklärung der Menschen darüber, wie um ihre Häuser frei von Nagetieren und Entwicklung eines Impfstoffs für Lassa-Fieber.

1 Kommentar:

  1. Ich bin MARY JOHNSON aus den USA. Ich habe mich 2011 mit HIV infiziert. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es keine mögliche Heilung für HIV gibt. Ich fing an, meine ARVs zu nehmen, meine CD4 war 77 und die Viruslast war 112.450. Ich habe eine Website von Dr.OSO gesehen, außerdem habe ich viele Zeugnisse über ihn gesehen, wie er Kräutermedizin zur Heilung von HIV einsetzt. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme. Er schickte mir die Kräutermedizin und ich nahm sie 21 Tage lang ein. Danach ging ich zur Untersuchung und wurde geheilt. Das Arzneimittel hat KEINE NEBENWIRKUNGEN. Bei der Einnahme des Arzneimittels gibt es keine spezielle Diät. Er heilt auch ALS, HEPATITIS B, KREBS, HERPES und vieles mehr. Sie erreichen ihn unter drosohaberhome@gmail.com oder .call / Whats-app +2348162084839 ..
    Hier ist die DR OSO-Website.

    https://sites.google.com/view/drosohaberhome/

    Seine Blog-Seite https://drosohaberhome.blogspot.com

    Sie können mir auch eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu DR oso über maryjohnson9700@gmail.com zu erhalten

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise