Pages

Donnerstag, 13. September 2012

Hydrocephalus



 
Hydrocephalus (hy-dro-SEF-a-lus) ist eine Bedingung, dass, wenn es zu viel Flüssigkeit im Inneren des Schädels Tritt. Die überschüssige Flüssigkeit im Inneren des Schädels Oft schafft Druck auf das Gehirn und kann in geistigen und körperlichen Behinderungen führen.KEYWORDS

 
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Cerebrospinol Flüssigkeit
Neurologie
VentrikelsystemWarum ist der Kopf des Babys so groß?
Als Liz ihr Baby Bruder sah im Krankenhaus Kindergarten, wurde sie von seinem Auftritt aufgeregt. Sein Kopf schien riesig. Der Arzt erklärte, dass John Hydrocephalus, oder zu viel Flüssigkeit hatte Innerhalb seines Schädels. Weil er ein Neugeborenes war, hatte die Knochen in seinem Kopf noch nicht zusammen gewachsen erlauben den Kopf, um mit dem Druck durch die zusätzliche Flüssigkeit verursacht erweitern. Der Arzt warnte Liz Familie, dass John das Gehirn hätte drückte Haben und beschädigt durch die überschüssige Flüssigkeit, sondern dass es noch zu früh, um sicher zu erzählen.Was ist Hydrocephalus?
Hydrocephalus Bezieht sich auf Flüssigkeitsansammlung im und um das Gehirn. Der Begriff stammt aus zwei griechischen Wörtern: ". Gehirn" "hydro" im Sinne von "Wasser" und "cephalie" Bedeutung Hydrocephalus wird oft als "Wasser im Gehirn", aber das Gehirn und das Rückenmark sind im Liquor tatsächlich (CSF) gebadet. CSF ist ein Gemisch aus Wasser, Protein, Zucker und Mineralien, die durch das Gewebe entlang der Innenseite des Gehirns zu polstern und schützen es hergestellt ist.

 
Wenn Babys mit Hydrocephalus, überschüssige Flüssigkeit und Druck innerhalb des Schädels bewirkt, dass die Schädelknochen auseinander ziehen und den Kopf zum Vergrößern geboren.
Das Gehirn enthält vier Hohlräume oder Räume, genannt Ventrikel (VEN-trikuls). Normalerweise CSF strömt durch die Ventrikel, durch winzige Öffnungen an der Basis des Gehirns, über das Gehirn die Oberfläche, und um das Rückenmark. Normalerweise wird der Druck auf das Gehirn durch CSF ausgeübt ziemlich konstant gehalten, da überschüssige CSF in den Blutstrom absorbiert wird.
Menschen entwickeln Hydrocephalus Wenn der Fluss der CSF blockiert ist (obstruktive Hydrocephalus) oder wenn es nicht resorbiert (kommunizierende Hydrocephalus) werden. In ambos Fällen sammelt CSF und die zusätzlichen Druck presst das Gehirn und stört die Durchblutung des Gehirns. Ohne Sauerstoff und Zucker Das Blut transportiert, kann das Gehirn nicht richtig funktionieren. Im Laufe der Zeit werden die Blutgefäße und Nervenzellen geschädigt, was zu Problemen mit dem Lernen, Denken und Bewegung. Die Schwere des Hydrocephalus variiert von Person zu Person.Was sind die Ursachen Hydrocephalus?
Die Ursache des Hydrocephalus Oft ist unbekannt, aber in vielen Fällen die Ursache gefunden werden kann. Hydrozephalus, dass die Person bedeutet, mit der Bedingung, geboren, und es betrifft etwa 1 von 1,000 Babys. Es kann vorkommen, weil das Gehirn nicht enquiry.c entwickeln, oder weil der Fötus entwickelt eine virale oder Protozoen-Infektion, wie Röteln (Röteln), Herpes, Cytomegalovirus, oder Toxoplasmose. Spina bifida ist eine angeborene Erkrankung, bei der es eine Öffnung in das Rückenmark und Wirbelsäule, und mindestens 80 Prozent der Babys mit Spina bifida entwickeln auch ein gewisses Maß an Hydrocephalus.
Bei Säuglingen, Kindern und Erwachsenen kann Hirntumoren hydro-cephalus durch die Blockierung der Fluss der CSF verursachen. Hydrocephalus kann auch durch Meningitis, eine Infektion der Schleimhaut des Gehirns und des Rückenmarks und durch Blutungen im Gehirn aufgrund eines Schlaganfalls oder einer Kopfverletzung * verursacht werden. Zu früh geboren Säuglingen sehr häufig zu Blutungen in die Ventrikel des Gehirns, die häufig zu Hydrocephalus. Hydrocephalus ist weniger häufig bei Erwachsenen.Wie wird Hydrocephalus behandelt?
Babys mit Hydrocephalus vermutlich werden genau beobachtet. Johns Kopf immer größer und letztlich seinem Arzt verwendet ein CT-Scan und ein MRI * bis * zu untersuchen sein Gehirn.
Einige Formen bedürfen der Behandlung des Hydrocephalus, aber die meisten, wie John, eine Operation erforderlich. Der Chirurg platziert ein Gerät namens ein Shunt in John Gehirn, um das überschüssige CSF abtropfen lassen. Shunts sind dünne, flexible Rohre, die durch den Schädel gelegt werden und lassen einen Teil der überschüssigen CSF in die Blutbahn oder den Bauch, um vom Körper resorbiert werden. Dieses Verfahren entlastet das Gehirn, aber es heilt nicht das Gehirn Schäden, die bereits stattgefunden hat.
* Hub kann auftreten, wenn ein Blutgefäß bringt Sauerstoff und Nährstoffe zum Gehirn platzt oder durch ein Blutgerinnsel oder andere Partikel verstopft. Als Ergebnis Nervenzellen in dem betroffenen Bereich und den bestimmten Körperteilen Es steuert enquiry.c nicht funktioniert.
* CT-Scans oder CAT-Scans sind die kurzen Computerized Axial Tomography Namen, die Computer-und Röntgenstrahlen verwendet, um Querschnitte im Inneren des Körpers zu sehen.
* Bedeutet MRI Magnetresonanztomographie, die Magnete verwendet, um im Inneren des Körpers zu sehen.
Die meisten Babys mit Hydrocephalus geboren leben, wenn sie behandelt werden, aber 60 Prozent der Babys haben geistigen und körperlichen Behinderungen. Liz Baby Bruder John hatte Glück. Er gehörte zu den 40 Prozent der Kinder mit Hydrocephalus, deren geistige und körperliche Fähigkeiten sind nicht betroffen geboren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise