Pages

Samstag, 17. November 2012


Bandscheibenvorfall ist ein Zustand, in dem eine Scheibe in der Wirbelsäule aus ihrer normalen Position in der Wirbelsäule und drückt auf die Spinalnerven verdrängt wird, was zu Schmerzen und manchmal Muskelschwäche.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Skelett-Erkrankungen
RückenWas ist ein Bandscheibenvorfall?
Die Wirbelsäule besteht aus Knochen genannt Wirbel (VUR-te-Bray), dass das empfindliche Rückenmark zu schützen gemacht. Diese Wirbel sind voneinander getrennt und gepolstert durch Scheiben. Die Scheiben enthalten eine weiche innere Schicht und eine harte Außenschicht. Wenn die äußere Schicht reißt, kann das weiche innere Schicht schieben und Druck auf den Spinalnerven. Dies kann zu starken Schmerzen sowie Muskelschwäche. Bandscheibenvorfälle sind auch als "Bandscheibenvorfall", "ragte" und "prall".
Gesunde Festplatte zwischen den Wirbeln, verglichen mit Bandscheibenvorfall Druck auf Spinalnerven.
Die meisten Bandscheibenvorfälle treten im unteren Rücken. Jedoch Bandscheibenvorfälle können in jedem Teil der Wirbelsäule auftreten, einschließlich des Halses.Whait Ursachen Bandscheibenvorfälle?
In den meisten Fällen entsteht der Zustand allmählich über eine Reihe von Jahren. Eine Person kann völlig bewusst, dass etwas falsch ist, bis die Festplatte beginnt zu Schmerzen verursachen. Es gibt eine kleine Anzahl von Fällen von Bandscheibenvorfall, die Menschen, die einen plötzlichen schwierige Bewegung, wie das Heben eines schweren Gegenstandes oder einen plötzlichen ungeschickte Bewegung gemacht haben auftreten. Bandscheibenvorfälle können auch das Ergebnis der normalen Abnutzung auf den Festplatten aufgrund der Alterung sein.Wie häufig wird die Scheibe Slipped?.
Bandscheibenvorfall ist eine ziemlich häufige Erkrankung, die vor allem mit Leuten passiert, im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Allerdings kann es bei jüngeren Menschen und sogar bei Kindern auftreten. Nach dem Alter von 40 Jahren, werden Festplatten stabiler, da zusätzliche Gewebe bildet sich um sie. Im Alter zwischen 30 bis 40, meist Festplatten, um Flüssigkeit zu verlieren und weniger widerstandsfähig gegen Druck auf sie auszuüben. Bandscheibenvorfall ist häufiger bei Männern als bei Frauen. Personen beiderlei Geschlechts aber, die sitzen für lange Zeiträume sind anfälliger für den Zustand.Wie wird Bandscheibenvorfall diagnostiziert?
Eine Person leidet unter schwere, plötzliche Rückenschmerzen sollte von einem Arzt untersucht werden, um festzustellen, ob er oder sie hat einen Bandscheibenvorfall, vor allem, wenn es Muskelschwäche oder Schmerzen und Taubheit in den Beinen oder Füßen. Der Arzt verabreicht Nerven-Reflex-und Muskel-Stärke-Tests nach der Einnahme eine persönliche Geschichte des Patienten.
Unter den Tests verwendet zu lokalisieren und eine Diagnose zu bestätigen, kann Röntgenstrahlen und andere bildgebende Tests durchgeführt werden. Ein weiterer Test, kann ein Elektromyogramm (e-LEK-tro-MY-o-gram) messen die Menge der elektrischen Aktivität in den Muskeln und helfen, festzustellen, wie viel Muskel-oder Nervenschädigungen der Patient hat.Was ist die Behandlung für Bandscheibenvorfall?
Insgesamt Bettruhe verwendet, um für 2 Wochen verordnet werden. Ärzte glauben nun, dass dies viel Bettruhe nicht helfen, und die Patienten können gesagt, im Bett 2-3 Tage bleiben werden. Medikamente gegeben, um zu entspannen Muskelkrämpfe und Schmerzen zu lindern. Nach ihrer ersten Symptome verbessert haben, werden die Patienten bestimmte Übungen, um die Muskeln des Rückens und des Bauches zu stärken gegeben und ihnen gesagt zu vermeiden Verdrehen der Wirbelsäule. Lifting sollte durch Beugen der Knie erste und halten die Wirbelsäule aufrecht erfolgen. Die meisten Patienten erholen sich innerhalb von 3 Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise