Pages

Freitag, 14. September 2012

Bleivergiftung



 
Bleivergiftung tritt auf, wenn eine Person schluckt oder atmet Blei, die viele Teile des Körpers schädigen, vor allem bei kleinen Kindern kann.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Heavy Metal
BleivergiftungTimmy 's Story

 
Das Jahr Josh drehte 12, seine Eltern kauften ein größeres Haus, so dass sie ein Schlafzimmer für seinen kleinen Bruder, Timmy, der gerade angefangen hatte zu kriechen würde. Jeder in der Familie wurde über den Umzug in das Haus, das in einem älteren Stadtteil mit riesigen Bäumen in den Höfen war aufgeregt.
Josh verbrachte viele Samstagnachmittag hilft seinem Vater reparieren die 50-Jahre alten Haus. Joshs Vater wusste, dass Chips Farbe von Häusern in diesem Alter oft Blei, die giftig sein Timmy, wenn er sie in den Mund steckte konnte. Eines seiner ersten Projekte war dann abkratzen die alte Farbe und ersetzen sie durch neue, bleifreie Farbe.
Ein paar Monate später, getestet Timmy der Arzt sein Blut während einer Routineuntersuchung und fand ein hohes Maß an Führung. Seine Eltern hatten nicht gewusst, dass Timmy konnte Bleivergiftung aus Blei Staub sowie Lack-Chips zu bekommen. Glücklicherweise wurde das Problem gefangen und frühzeitig behandelt werden.Was ist Bleivergiftung?
Blei ist ein Metall, das seit Tausenden von Jahren abgebaut wurde. In der Vergangenheit wurde es verwendet, um viele alltägliche Gegenstände in oder in der Nähe Zuhause gefunden, wie Farbe, Benzin, Wasserleitungen, und Konservendosen zu machen. Wenn eine Person schluckt oder Blei atmet, jedoch kann es sehr giftig. Es ist besonders gefährlich für Kinder im Alter von 6 Jahren und jünger. Dies ist zum Teil, weil die Körper wie kleine Kinder schnell und teilweise verändert, weil die Kinder in dieser Altersgruppe, die Dinge in den Mund nehmen neigen.
Blei ist giftig, weil es mit einigen der körpereigenen grundlegenden Aktivitäten stört. Bis zu einem gewissen Grad kann der Körper nicht sagen, der Unterschied zwischen Blei und Kalzium, ein Mineral, das beim Aufbau starker Knochen hilft. Wie Kalzium, bleibt Blei im Blut für ein paar Wochen. Dann wird es in den Knochen eingelagert, wo sie ein Leben lang bleiben können. Selbst kleine Mengen von Blei kann dauerhaft schädigen Kinder im Laufe der Zeit, was zu Lernstörungen, Verhaltensauffälligkeiten, verminderte Intelligenz und andere Schäden. Große Mengen von Blei kann zu Krampfanfällen, Bewusstlosigkeit oder sogar zum Tod führen.Was sind die Ursachen Bleivergiftung?
Es gibt viele bekannte Elemente, die in unserem täglichen Umfeld sind die Bleivergiftung führen kann.
Hersteller verwendet werden, um Blei in Farben zu setzen, um es länger dauern und klammern sich besser an Oberflächen. Seit 1978 ist der Verkauf von Blei-Farbe für den Einsatz zu Hause in den Vereinigten Staaten verboten. Darüber hinaus rechtswidrig geworden Kinderspielzeug und Hausrat mit Blei-basierte Farben zu malen. Allerdings ist Blei-Farbe noch in mehr als vier von fünf Wohnungen vor der Zeit des Verbots errichtet gefunden. Alter Farbe blättert, gechipt oder kalkhaltigen ist eine Gefahr. Da Blei hat einen süßen Geschmack, können die Kinder essen Chips von bleihaltiger Farbe. Auch Blei-Lack in gutem Zustand kann ein Risiko darstellen, wenn sie auf Flächen, die Kinder oder kauen, die eine Menge von Verschleiß zu bekommen. Blei-basierte Farbe kann auch auf alten Kinderspielzeug und Hausrat gefunden werden.
Der häufigste Weg, um Bleivergiftung bekommen, ist durch den Kontakt mit Blei in Form von Staub. Blei kann zu Staub bekommen, wenn alte Farbe abgekratzt oder geschliffen, oder wenn lackierte Oberflächen stoßen oder reiben. Dieser Staub kann dann auf Objekte niederlassen, dass die Menschen berühren oder Kinder in den Mund nehmen.
Oil Unternehmen genutzt, um Blei zu Benzin hinzufügen, um die Leistung zu verbessern. Diese lassen Blei Partikel in der Luft durch Autoabgase Systemen zu entkommen. Im Jahr 1978 wurde die Menge von Blei in Benzin in den Vereinigten Staaten erlaubt geschnitten und Autos heute bleifreies Benzin. Jedoch kann das Erdreich um Straßen enthalten noch übrig gebliebenen Blei aus dem alten Benzin. Blei kann auch in den Boden zu bekommen, wenn die Aussentemperatur Farbe auf alten Gebäuden Flocken oder Peelings.
Blei wurde einmal weit in der Hausinstallation verwendet. Das Blei in Wasser, das durch die Rohre fließt, erhalten. In 1986 und 1988 wurde die Verwendung von Blei in der öffentlichen Wasserversorgung-und Sanitärtechnik in den Vereinigten Staaten beschränkt. Allerdings ist das Blei in alten Armaturen, Rohre und Lot verwendet, um Rohre anschließen noch ein Problem. Die Menge an Blei im Wasser hängt die Temperatur des Wassers (warm oder heißes Wasser kann mehr Blei enthalten), der Mineralien und Säure enthält, wie lange das Wasser in den Rohren sitzt, und den Zustand der Rohre.
Blei-Lot war einst Konservendosen zu versiegeln. Dies führte könnte mit dem Lebensmittel in der Dose zu mischen. Im Jahr 1995 verbot die Vereinigten Staaten diese Verwendung von Blei-Lot, aber es kann in einigen importierten Dosen gefunden werden.
Einige andere Quellen von Blei sind:

    
Lead-glasierte Keramik oder Bleikristall kann Lauge in Lebensmitteln und Getränken führen.
    
Bleihütten und anderen Branchen kann Blei in die Luft entweichen kann.
    
Jobs, die die Arbeit mit Blei beinhalten kann Blei Staub auf der Kleidung, Haut und Haare zu bekommen.
    
Hobbys wie Töpfern und Reparaturlackierung Möbeln Verwendung führen.
    
Folk Medikamente und hausgemachte Kosmetik manchmal Blei enthalten.
Wer ein hohes Risiko?
Jedermann in jedem Alter können durch Blei vergiftet werden. Allerdings ist die Gefahr größten an junge Kinder. In den Vereinigten Staaten haben etwa 900.000 Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren einen gefährlich hohen Bleigehalt im Blut. Dies sind einige Situationen, verbunden mit einem erhöhten Risiko bei Kindern:

    
Leben oder regelmäßig besuchen ein Haus vor 1950 gebaut.
    
Leben oder regelmäßig besuchen ein Haus vor 1978, die gesäumt ist oder abblätternde Farbe oder die wurde renoviert vor kurzem gebaut.
    
Leben mit einem Erwachsenen, deren Beruf oder Hobby den Kontakt mit Blei.
    
Nachdem ein Bruder, Schwester oder playmate wer hat Bleivergiftung hatte.
Was sind die Symptome?
Bleivergiftung ist nicht leicht zu erkennen. Manchmal keine Symptome auftreten, und zu anderen Zeiten die Symptome aussehen wie die von anderen Krankheiten. Einige der möglichen ersten Anzeichen einer Bleivergiftung bei Kindern sind ständige Müdigkeit oder Überaktivität, Reizbarkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, verminderte Aufmerksamkeit, Probleme mit dem Schlafen und Verstopfung.
Hohe Konzentrationen von Blei kann Krampfanfälle, Bewusstlosigkeit oder sogar zum Tod bei Kindern verursachen. Allerdings erfordern die meisten Fälle von Bleivergiftung viel niedrigeren Gehalte an Blei. Im Laufe der Zeit können sich jedoch auch geringe Mengen von Blei zu dauerhaften Schäden führen. Bei niedrigen Niveaus kann Blei zu Problemen führen, wie Lernschwierigkeiten, Verhaltensstörungen, verringerte Intelligenz, Probleme beim Sprechen, verminderte Aufmerksamkeit, Gehirn oder Nervenschäden, schlechte Koordination, Nierenschäden, vermindertes Wachstum und Hörverlust.
Kontakt mit Blei ist besonders gefährlich für Kinder. Allerdings kann es schädlich sein für Jugendliche und Erwachsene. Wenn eine schwangere Frau kommt in Kontakt mit Blei, kann es ihr Risiko von Krankheit während der Schwangerschaft zu erhöhen. Es kann auch zu Problemen führen, einschließlich Hirnschäden oder Tod, in ihr ungeborenes Baby. Bei hohen Werten bei Erwachsenen führen kann Probleme wie Unfruchtbarkeit, Bluthochdruck, Verdauungsstörungen, Nervenerkrankungen, Speicher zu Problemen führen, verminderte Aufmerksamkeit, Muskel-und Gelenkschmerzen.Wie ist Bleivergiftung diagnostiziert?
Oft Bleivergiftung hat nur wenige Symptome. Der einzige Weg zu wissen, ob eine Person eine Bleivergiftung hat, ist ein Bluttest, der die Menge an Blei misst im Blut zu bekommen. Kinder, die nicht mit einem hohen Risiko werden in der Regel im Alter von 1 und 2 Jahren getestet. Kinder, die mit hohem Risiko werden in der Regel getestet alle 6 Monate im Alter zwischen 6 Monaten und 2 Jahren, dann einmal pro Jahr bis zum Alter von 6. Ein Bluttest kann auch jederzeit auf alle, die Symptome hat oder haben könnte Bleiexposition durchgeführt werden.Wie wird Bleivergiftung behandelt?
Der erste Schritt in der Behandlung ist, um mehr Kontakt mit Blei zu vermeiden. Dies bedeutet, Auffinden und Entfernen von Quellen von Blei in der Heimat. Der nächste Schritt ist, um die erforderlichen Änderungen in der Ernährung zu machen. Kinder essen sollten mindestens drei Mahlzeiten am Tag, weil sie weniger Blei absorbiert, wenn sie Nahrung in ihren Systemen haben. Auch Kinder sollten essen viel Lebensmittel mit hohem Eisen und Kalzium wie Milch, Käse, Fisch, Erdnussbutter und Rosinen. Wenn sie nicht genug bekommen Eisen und Kalzium, ihre Körper Fehler Blei für diese Mineralien und mehr Blei absorbiert wird und hinterlegt in ihrem Gewebe.
Wenn Blut Konzentrationen von Blei hoch genug sind, kann der Arzt ein Medikament, das (KEE-lates) Chelaten oder bindet, führen im Körper. Sobald Blei wird auf diese Weise gebunden ist, kann der Körper sie durch Urin oder Stuhlgang zu entfernen. Abhängig von der Droge verwendet wird, kann es in eine Vene verabreicht werden, durch den Schuss oder durch den Mund.Lead Rolle in Geschichte
Blei dauert eine lange Zeit und eine geringe Schmelztemperatur. Im antiken Rom mussten reichen Familien Innenklempnerarbeit mit Bleirohren. (Das chemische Symbol für Blei Pb, von dem lateinischen Wort plumbum für ein Bleigewicht. Dies ist auch die Wurzel für das Wort "Klempner"). Auch die Römer ausgekleidet ihrer Außenseite Rohre und Wassertanks mit Blei, und sie machten Bleiplatten und Essgeschirr. Roman Winzer auch gesüßt sauren Wein durch Hinzufügen eines Sirup mit pulverförmigen Blei. Moderne Historiker haben vorgeschlagen, dass Bleivergiftung kann das seltsame Verhalten mehrerer römischer Kaiser, darunter Caligula (AD 12-41), die ein Vermögen für öffentliche Unterhaltung verschwendet, verbannt und ermordeten Verwandten zu erklären, machte seinem Lieblingspferd ein Beamter, und erklärte sich ein Gott. Der Niedergang und Fall des römischen Reiches kann fällig gewesen, zumindest teilweise, zu führen.Getting the Lead Out
Diese Tipps können helfen, zu verhindern Bleivergiftung:

    
Waschen Sie die Hände häufig, vor allem nach einiger Zeit außerhalb und vor dem Essen.
    
Waschen Sie die Böden, Fensterbänken und anderen Oberflächen im Haushalt wöchentlich.
    
Verwenden Sie einen Schwamm oder Mopp mit einer Lösung aus Wasser und Allzweckreiniger zum Dekan Staub.
    
Spülen Sie den Schwamm oder Mopp nach der Reinigung gründlich schmutzigen oder staubigen Orten.
    
Halten Sie jüngeren Kindern aus Kauen auf lackierten Oberflächen, wie Fensterbänke oder Krippen.
    
Lassen Sie sich nicht jüngere Kinder gelegt Spielzeug und andere Gegenstände mit lackierten Oberflächen in den Mund.
    
Haben jüngere Kinder spielen in Grünflächen statt des Bodens, die Blei in ihm haben können.
    
Waschen eines jüngeren Kindes Flaschen, Schnuller, Spielzeug und Stofftiere oft.
    
Verwenden Sie kaltes Leitungswasser zum Trinken oder Kochen, denn Blei ist eher Lauge in heißem Wasser aus dem Wasserhahn entnommen.
    
Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung, die arm an Fett und reich an Eisen und Kalzium ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise