Pages

Freitag, 19. Oktober 2012

Ischias



 
Ischias (sy-AT-i-ka) ist eine Form von Schmerzen im unteren Rücken, die in der Regel bewegt vom Gesäß über den Rücken des Beines.KEYWORDS
für die Suche im Internet und anderen Bezugsquellen
Bandscheibenvorfall
Schmerzen im unteren Rücken
IschiasnervWas ist Ischias?

 
Wenn etwas den Ischiasnerv, der wichtigsten Nerven im Bein drückt, fühlen sich die Menschen Schmerzen im Rücken der unteren Körperhälfte. Dieser Schmerz, genannt Ischias, in der Regel bewegt sich das Gesäß auf das Bein unterhalb des Knies, aber es kann den ganzen Weg hinunter zum Fuß gehen. Ischias variiert von mild, Kribbeln Schmerzen zu starken Schmerzen, die Menschen nicht bewegen lässt. Manche Menschen mit Ischias fühlen stechenden Schmerz in einem Teil des Beines oder Hüft-und Taubheit in anderen Teilen. Dieser Schmerz wird schlimmer nach dem Stehen oder Sitzen für eine lange Zeit.
Ischias tritt am häufigsten bei Menschen, die im Alter von 30 bis 70 sind, und es betrifft etwa drei Mal so viele Männer wie Frauen. Besonders gefährdet sind:

    
Menschen, die sesshaft sind (nicht sehr aktiv)
    
Menschen, die nicht ordnungsgemäß ausüben
    
Menschen, die rauchen
    
Athleten
    
Menschen, heben Sie biegen und drehen in ungünstigen Positionen in ihren Jobs
    
Schwangere
    
große Menschen.

 
Was sind die Ursachen Ischias?
Es gibt viele Möglichkeiten der Ischiasnerv komprimiert werden können, aber die genaue Ursache ist oft unbekannt. Die häufigsten Ursachen der Ischias ist ein Bandscheibenvorfall oder ein Tumor in der Wirbelsäule. Discs sind die Pads zwischen den Knochen (genannt Wirbel) der Wirbelsäule. Sie sind mit einer Gelatine-ähnliche Substanz, die Wirbel von den Auswirkungen von Gehen, Laufen, Heben und ähnliche Aktivitäten Kissen gefüllt.
Eine Disc, die zerrissen und hat hat diese Gelatine-Material Nässen aus ihm wird gesagt, Bandscheibenvorfall sein. Andere häufige Ursachen der Ischias zählen knöchernen Unregelmäßigkeiten der Wirbelsäule wie zB Arthrose * oder Spondylolisthesis *. Spinal Stenose * ist eine weniger häufige Ursache. In einigen Fällen kann Diabetes oder Alkoholismus verursacht Ischias.Wie wird Ischias diagnostiziert und behandelt?
Ischias wird durch eine Anamnese und eine körperliche Untersuchung diagnostiziert. Ischias oft klärt innerhalb von einigen Tagen bis zu einer Woche. Es wird normalerweise mit Bettruhe für ein oder zwei Tage (nur wenn die Leute können es nicht ertragen den Schmerz), lokale Wärme, Massage, Schmerzmittel und Muskelrelaxantien behandelt. Ischias tendenziell zurück und kann chronisch werden *. Chronische Ischias, indem Sie versuchen, die Ursache des Schmerzes durch Beratung von Menschen, Gewicht zu verlieren, verbessern Muskeltonus und Stärke und Verbesserung der Körperhaltung zu lindern behandelt. Operation kann in Fällen erforderlich sein, wenn es keine Linderung von Schmerzen, Bandscheibenerkrankung, oder spinaler Stenose. Das Ziel der Operation ist, die Quelle von Druck auf den Ischiasnerv eliminieren.
* Osteoarthritis (os-tee-o-ar-thry-tis) ist eine schmerzhafte Gelenkerkrankung.
* Spondylolisthesis (Spon-di-lo-lis-THEE-sis) ist ein Zustand, in dem ein Wirbel rutscht Aver das andere.
* Spinalkanalstenose (SPY-nal ste-NO-sis) ist die Verengung des Wirbelkanals.
* Chronische (KRON-ik) Mittel weiterhin für einen langen Zeitraum.Kann Ischias verhindert werden?
Ausübung;; und Arbeiten in einer sicheren Umgebung Ischias oder Wiederauftreten von Ischias kann manchmal durch Stehen, Sitzen und Heben korrekt verhindert werden. Das bedeutet, mit Stühlen, Schreibtischen und Geräte, die den Rücken unterstützen oder helfen, eine gute Körperhaltung und Vorsichtsmaßnahmen beim Anheben und Biegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise